Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Secret Sins - Stärker als das Schicksal

SECRET SINS

Von: BooksandAlly
02.09.2018

'Zeit für eine Rezension zu ‚Secret Sins‘ von der wundervollen Geneva Lee. Ich bin ein Fan ihrer ‚Royal‘-Reihe aber hier war ich geteilter Meinung. Beschreibung (auf dem Buch): Faith Kane hält sich und ihren kleinen Sohn Max mit einem Job als Kellnerin mühsam über Wasser. Männern hat sie seit Jahren abgeschworen – bis sie Jude Mercer begegnet, ausgerechnet bei einem Treffen für Suchtkranke. Faith ist klar: Ein Mann, den man an einem solchen Ort kennenlernt – selbst wenn er so attraktiv ist wie Jude –, bedeutet nichts als Ärger. Doch schnell muss sie erkennen, dass bei Jude nichts ist, wie es scheint. Auch er hütet Geheimnisse, ebenso wie sie selbst, und er weiß mehr über Faith, als sie ahnt … Hört sich sehr vielversprechend an, nicht wahr? Und jetzt zu meiner Meinung: Geneva hat mal wieder ihren wundervollen Schreibstil mit diesem Buch verdeutlicht. Ich bin ein großer Fan ihres Schreibens. Es ist einfach, verständlich und liest sich schnell und ohne Anstrengung. Die Situation ist aber nie so einfach. Ich werde hier nichts von Inhalt spoilern sondern nur meine Erfahrung während des Lesens wiedergegeben. Ich war einerseits sehr interessiert aber an manchen Ecken auch einfach schockiert von den Offenbarungen. Aber alles in einem fand ich es eigentlich ganz gut. Das Cover ist wunderbar gestaltet. Vorne ein für viele Frauen heisser Mann und eine wunderschöne kursive Schrift. Dazu noch schöne blautöne…was könnte man daran auszusetzen haben? Nichts. Genau. Ich empfinde das Buch für empfehlenswert, wenn man sich dafür interessiert. Leser von Geneva sollten damit ihren Horizont erweitern und andere vielleicht erst in diese Welt eintauchen. Man muss nur ein gewecktes Interesse haben im sich nicht durchquälen zu müssen, da es an manchen Stellen schon ziemlich langsam voran geht. Wer auf Spannungen und Geheimnisse steht ist bei diesem Buch genau richtig angekommen. BEWERTUNG: 3,5 von 5 Lesezeichen DAS EXEMPLAR WURDE MIR VOM RANDOMHOUSE BLOGGERPORTAL ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. VIELEN LIEBEN DANK 🙂'

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.