Leserstimme zu
Mami Fee & ich - Der große Cupcake-Zauber

Eine feenhafte Geschichte!

Von: Fabelhafte Bücherwelt
04.09.2018

Anna Fischer hat eine wundervolle, warme und sanfte Stimme, der ich gerne zuhöre und mir deshalb das Hörbuch auch immer wieder anhören kann. Die Geschichte ist einfach wundervoll, liebevoll und witzig. Ich mochte Ella und ihre Mami sofort und musste mehrmals lachen, wenn wieder einmal etwas nicht so ganz funktionierte, wie die beiden das gerne gehabt hätten. Schön fand ich auch, dass die Geschichte nicht nur alte Klischees aufweist, sondern auch einige moderne Aspekte zu bieten hat. Beispielsweise hat die Mutter einen modernen Zauberstab und die Großmutter noch den alten mit den Stern drauf. Ich bedanke mich beim Verlag und dem Bloggerportals für die Bereitstellung des Hörbuches. Fazit Ich kann dieses tolle und feenhafte Abenteuer nur empfehlen. Sowohl kleine als auch große Mädchen werden sich in einer wundervollen und verzauberten Welt verlieren und diese gute Stunde genießen können.