Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Careless

Ein schöner, aber auch etwas langatmiger Abschluss ! Durchhalten !

Von: Ina Vainohullu
07.09.2018

Wie auch schon seine Vorgänger-Bände hat mich dieser letzte Teil um Kiera und Kellan echt ein paar Nerven gekostet, weil die Autorin einfach alles so wahnsinnig in die Länge zieht und vieles unnötig ausschmückt. Das hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben, vor allem, weil man bei den knapp 730 Seiten das Gefühl hat, das die Geschichte nicht voran geht und man nie ans Ziel kommen wird, egal wie lange man liest. Kiera und Kellan sind ein tolles Paar, nach wie vor und ihr Leben nimmt erneut eine wichtige Wendung, denn den D-Bags winkt Ruhm und Erfolg und eine Tournee auf die Kiera sie auf jeden Fall begleiten will. Alles könnte großartig laufen, doch stehst du erstmal in der Öffentlichkeit und im Rampenlicht, dann hast du kaum noch bis gar keine Privatspähre mehr und die Medien schreiben über dich was sie wollen. Und das kostet die beiden nicht nur viele Nerven, sondern auch erneut fast ihre Beziehung. Ich mochte die Charaktere wirklich so gern und habe mir einen vernünftigen und schönen Abschluss für sie gewünscht und zweifellos auch bekommen. Trotzdem muss ich sagen, das es mir nicht immer leicht fiel dran zu bleiben, weil das Buch eben, besonders in der ersten Hälfte einfach wahnsinnig langatmig war. In der zweiten Hälfte, da hat mich die Autorin allerdings wieder für sich einnehmen können und ich war total gefangen ! Ein tolles, stimmiges, wenngleich auch etwas in die Länge gezogenes Ende !

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.