Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Last Year's Mistake

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Hat mich Nerven gekostet :)

Von: Ina Vainohullu
07.09.2018

Wer bei diesem Roman auf eine zarte und tolle Romanze hofft, der wird wohl nicht ganz auf seine Kosten kommen, das schon mal vorab, denn dieses Buch kostet teilweise echt Nerven. Also mich hat es jedenfalls Nerven gekostet, viele. Denn die Geschichte von Kelsey und David und diesem einen großen Fehler, der alles zwischen ihnen kaputt gemacht hat, sind ein einziges Drama aus Missverständnissen, die die Protagonisten meist selbst, vor allem durch Sturheit, herbeiführen und die mich fast in den Wahnsinn getrieben hätten. Es gab zwischen den beiden zu viele unausgesprochene Dinge, zu viel Herzschmerz, zu viele Enttäuschungen und ich stellte mir beim Lesen wirklich oft die Frage, ob die beiden überhaupt zusammen sein sollten. Noch dazu wo David auf mich total unsympathisch wirkte, was nicht zuletzt seinen vielen unüberlegten und gemeinem Handlungen gegenüber Kelsey geschuldet war. Andererseits war das Buch aber auch so gut geschrieben, das es mir total schwerfiel es auch nur für eine Sekunde zur Seite zu legen und das obwohl ich mich permanent hineingesteigert habe. "Last Years Mistake" ist eine Geschichte, wie ich sie bisher kein zweites Mal gelesen habe und irgendwie auch nicht lesen will und irgendwie doch, weil es zwischen Kelsey und David doch auch irgendwie eine tolle Dynamik gibt, wenn sie sich denn gerade mal mögen. Fakt ist, das es mich fertig gemacht hat und ich deshalb zwischen 3 und 4 Sternen schwanke.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.