Leserstimme zu
Bossman

Ein tolles Buch!

Von: DreamlikeBooks
08.09.2018

Das Buch kann ich jedem empfehlen der Lust auf eine Story mit Gefühl aber auch vielen Momenten zum Schmunzeln haben möchte. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd und flüssig wodurch ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Es gab einige Stellen wo ich mir ein amüsiertes Lachen nicht verkneifen konnte und viele, wo ich einfach mit Chase und Reese mitgefiebert habe. Die Charaktere sind sehr sympatisch beschrieben und man konnte sich super in diese hineinversetzen. Das beste was Reese passieren konnte ist, dass Chase sie vor einem super langweiligen Date gerettet hat. Ab da beginnt die Story ihren Lauf zu nehmen und bringt viele tolle Momente, einige Lacher und viel Gefühl mit. Reese ist eher nicht einfach das typische Nachbarsmädchen was sich naiv in eine Sache stürzt. Im Gegenteil. Sie ist sehr witzig, Klug und hat Ziele die sie verfolgt. Weiß was sie will und kommt dabei noch sehr gut rüber. Chase ist so der aus solchen Storys bekannte typisch heiße Boss, der sein Päckchen zu tragen hat. Harte Schale aber weicher Kern den man gern näher erforscht.