Leserstimme zu
Stilvoll

Entdecke die Möglichkeiten

Von: StMoonlight
11.09.2018

Ein unscheinbares Cover und schlichtes Cover, welches, auf seine Weise, wunderbar zum Inhalt passt. Denn die Autorin zeigt hier, dass Frau gar keine fünf Kleiderschränke voller gerade hippen Klamotten braucht. Vielmehr kommt es darauf an, was man aus den „Basicteilen“ macht. So wird eine schlichte Bluse einfach mal verkehrt herum angezogen. Die Knöpfung hinten ergibt damit einen sexy Blickfang. - Und es gibt alleine in diesem Buch gleich noch 6 (!) andere Möglichkeiten Hemden zu tragen. - Und ich muss gestehen, dass ich an die meisten nicht einmal ansatzweise gedacht hätte. So wird aus einer minimalen Geradrobe eine scheinbar Unendliche. Perfekt für alle die sich gerne modisch kleiden, aber kein Geld für „abgefahrene“ Teile haben oder ausgeben wollen. Leider sind viele Looks nur beschrieben. Ich hätte mir hier, der Einfachhalt halber, mehr Fotos gewünscht. Das ist allerdings auch der einzige Kritikpunkt den ich habe.