Leserstimme zu
Ein Geschenk zum Verlieben

Sind Diamanten wirklich die besten Freunde???? Ein Geschenk zum verlieben

Von: Anne H.
13.03.2015

Die Schmuckdesignerin Laura lebt in einer Welt die klein und überschaubar ist. Eines Tage kommt der attraktive reiche Rob Blake in Ihr Atelier und teilt ihr sein ungewöhnliches Anliegen mit. Laura soll die 7 wichtigsten Personen in dem Leben seiner FRAUinterviewen. Um näheres über die Personen zu erfahren. In diesem Kreis befinden sich deren beste Freundin Kitty, deren Schwester Olive, der Ex-Freund Alex, die Studienfreundin Sam, die Galerie Besitzerin Min, der schwule Freund Oliver und ihr Mann. Eine interessante Zusammenstellung von Menschen, die über Robs FRAU Cat berichten können. Wozu das ganze fragt man sich ??? Das ist aber ganz einfach ,denn Rob hat vor seiner FRAU Cat eine Kette mit exakt sieben Anhängern zu schenken von denen jeder für einen von diesen sieben besonderen Menschen stehen soll. Laura nimmt diesen Auftrag an und lernt ein neues Leben mit Höhen und Tiefen kennen. Sie muß erkennen das nicht alles GOLD ist was glänzt und begibt sich auf in ein großes Abenteuer...... Wenn Eure Neugierde nun auch geweckt ist das Buch könnt ihr natürlich auch bestellen Hier die Infos dazu Erschienen im Goldmann Verlag ISBN-Nr. 978-3-442-47963-4 Da Taschenbuch kostet 9,99 Euro Mein Fazit: Man versinkt in eine tolle Welt . das Buch ist einfühlsam und berührend geschrieben. Man kommt sich vor als ob man alles selber miterlebt und wünscht sich so eine FRAU wie Laura in seinem Bekanntenkreis zu haben. Laura ist am Anfang eine Ja Sagerin , sie versucht alles richtig zu machen, jedem gerecht zu werden und fehlerfrei zu sein- so wie ich auch immer sein wollte irgendwie kann ich mich mit der Person identifizieren. Ich habe auch einige Schicksalsschläge verdauen müssen und bin nun aber auch nicht in sich gekehrt sonder Abenteuerlustig!! ... Das Buch hat mich echt gefesselt so das ich dieses auch an einem Abend verschlungen habe und gar vergessen habe was um mich herum geschieht - und Abendbrot ausgefallen ist.