Leserstimme zu
Schmetterlinge im Winter

Eine Geschichte fürs Herz

Von: Nadine Dietz
14.09.2018

Dieser Roman ist ein weiteres Jahreshighlight für mich! Was für eine wunderschöne Liebesgeschichte, eine Frau zwischen zwei Männern. Mich hat das Wiedersehen mit dem obdachlosen Cade,Kaileys damaliger grossen Liebe, sehr berührt. Sarah Jio hat mich mit ihrem leichten, so gefühlvollen Schreibstil gefangen genommen. Die Kapitel sind in zwei Zeitebenen,damals und heute, unterteilt und enden meist mit Cliffhangern. Ich fühlte mich durchweg unterhalten und freute mich immer wieder auf das Weiterlesen. Meine Sympathie galt eindeutig Cade und ich hoffte auf eine Chance für ihre Liebe. Auch das Thema Obdachlosigkeit als Problem unserer Gesellschaft hat mir gut gefallen! Fazit: Ein Liebesroman fürs Herz, der mich vollständig überzeugt und begeistert hat. Wer gerne romantische Geschichten mit Tiefgang liest, wird angetan sein.