Leserstimme zu
Nemesis - Verräterisches Herz

Ein gelungener Abschluss

Von: Bibis Bücherparadies
16.09.2018

Vielen Dank an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar. Auch das Cover zu Band 2 gefällt mir sehr gut. Es passt super zu Band 1 und sie werden ganz wundervoll im Regal aussehen =D Von der Story her hat mir dieser Band sehr gut gefallen. Es ist viel passiert und ich konnte richtig mitfiebern. Aber was mich hier sehr gestört hat war die Liebesgeschichte von den beiden. Es gab so viel hin und her. Die Situation zwischen ihnen ist angespannt und beide halten ihre Gefühle verborgen. Ich hätte gerne beide genommen und fest geschüttelt, dass sie endlich miteinander reden und dieses unausgesprochene zwischen ihnen endlich rauskommt. Sepora mag ich sehr gerne. Sie ist eine Kämpferin, welche sich nicht gerne etwas vorschreiben lässt. Wenn es ihr nicht passt, dann tut sie etwas dagegen – auch, wenn das vllt nicht immer ganz schlau ist. Der Schreibstil von Anna Banks hat mir gut gefallen. Sie konnte mich direkt mit den ersten Seiten wieder in die Geschichte entführen und ich konnte mich gut einfinden. Die Umgebungen und Leute konnte ich mir gut vorstellen und besondern mit Sepora konnte ich mitfühlen. Sie erleidet viele Verluste und hat mir einfach so leid getan… Wegen der -für mich nicht gut gelungenen Liebesgeschichte in diesem Band- gibt es etwas Abzug. Der 2. und somit letzte Band von Nemesis bekommt von mir 4 Büchereulen.