Leserstimme zu
Schmetterlinge im Winter

Berührende Liebesgeschichte

Von: Stefanie_booksweetbook
17.09.2018

Dies ist das erste Buch welches ich von Sarah Jio gelesen habe und wird sicher nicht das letzte Buch gewesen sein. Als ich den Klappentext gelesen habe wusste ich sofort dass ich es lesen muss. Sarah Jio ist es gelungen aus diesem Liebesroman mehr zu machen als eine einfache Liebesgeschichte. Sie hat hier ein sehr ernstes Themen "die Obdachlosigkeit" mit eingebracht und wirklich fabelhaft mit ihren flüssigen und gefühlvollem Schreibstil in die Geschichte integriert. Kaileys heile Welt gerät völlig aus den Fugen als sie auf Cade trifft. Sie ist völlig hin und hergerissen und steht nun zwischen zwei Männern die sie liebt. Ich konnte mich sehr gut in Kailey hineinfühlen und konnte nachvollziehen was sie bewegt und fühlt. Die Geschichte wird aus Kaileys Sicht erzählt und wir erhalten Einblicke in die Gegenwart sowie in ihre Vergangenheit. Die Kapitel endeten immer mit einem Cliffhanger und ich war immer sehr gespannt was als nächstes passiert. Das war sehr toll gemacht und man mochte kaum aufhören zu lesen. Mich hat die Geschichte der beiden sehr berührt. Eine herzerwärmende gefühlvolle Liebesgeschichte die in die Tiefe geht und auch zum Nachdenken anregt. Von mir eine klare Leseempfehlung und 5/5 Sterne. Vielen Dank dem Diana Verlag und dem Bloggerportal Randomhouse für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.