Leserstimme zu
Was das Herz nie vergisst

Was das Herz nie vergißt

Von: Stefanie_booksweetbook
20.09.2018

Dies war der erste Roman, den ich von dieser Autorin gelesen habe, aber das Thema Adoption hat mich aufmerksam auf die Geschichte gemacht und ich bin noch immer sehr bewegt. Ich hatte die Richtung in die es hier geht so nicht erwartet und war erschüttert was damals passierte. Ich war geschockt, dass es so etwas wie Zwangsadoption gab. Der Aufbau der Geschichte mit den drei Erzählperspektiven hat mich in die Geschichte eintauchen lassen. Ich war gefesselt und sehr bewegt von den Schicksalen. Die Autorin hat mich mit ihren Worten gefesselt und sehr berührt. ich habe mit den Frauen mitgelitten, gebangt und gehofft dass alles doch noch ein gutes Ende nimmt. Eine bewegende Geschichte die mich sehr berührt hat. Von mir eine klare Leseempfehlung und 5/5 Sternen. Vielen Dank an Blanvalet und Random House für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.