Leserstimme zu
Crossfire. Vollendung

...

Von: Mone1982
27.09.2018

Nachdem ich damals die Crossfire Reihe von Sylvia Day gesuchtet habe, wollte ich es mal mit einem Hörbuch von ihr versuchen. War mal eine nette Abwechslung beim Autofahren und Haushalt Hörbuch zu hören, aber ich bin dann doch eher jemand, der lieber liest. Ich glaub zum Inhalt muss ich nicht großartig viel sagen. Der 5. Teil ist der Krönende Abschluß um Gideon und Eva Kampf um die Liebe. Gesprochen wird Eva hier von der Synchronsprecherin Svantje Wascher und Gideon von Michael Hansonis. Evas Stimme ist recht angenehm, Gideons hingegen hätte besser besetzt werden können, meiner Meinung nach. FAZIT: Das Hörbuch war mal eine nette Abwechslung zum Buch und hat mich 15 Stunden gut unterhaten. Die Geschichte lässt hier und da noch ein paar Fragen auf, wo man sich als Hörer/Leser selbst weiter fantasieren kann.Alles in allem, ein Hörbucherlebnis mit heißen Momenten.