Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Love, Sugar, Magic - Fünf Schwestern und ein Zauberspruch

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

War okay, aber nicht so gut wie erwartet

Von: Sonja/Shaaniel
29.09.2018

🍪🔮Rezensionsexemplar🔮🍪 (unbezahlte Werbung) -Bloggerportal Randomhouse - 🍪🔮🍭Love, Sugar, Magic🍭🔮🍪 -Fünf Schwestern und ein Zauberspruch- (Mit magisch-leckeren Backrezepten) Autorin: Anna Meriano Illustratorin: Laura Rosendorfer Verlag: cbj Preis: 14€, Gebundenes Buch Seiten: 336 Seiten ISBN: 978-3570174753 Alter: ab 10 Jahre Erscheinungsdatum: 24. September 2018 3 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐ 🔮🍞🍩🍪🍰🍭🔮🍞🍩🍪🍭🍰🔮🍞🍩🍪🍰🍭🔮 Inhaltsangabe: Entnommen von: www.randomhouse.de Simsala...lecker! Es nervt, die Jüngste von fünf zu sein, findet die 12-jährige Leo. Ihre großen Schwestern dürfen mit Mama Lograno in der Familienbäckerei für den Día de los Muertos backen, den Tag der Toten, der in Mexiko mit großem Spektakel gefeiert wird. Und Leo soll an so einem Tag einfach in die Schule gehen? Gemein! Doch dann findet sie heraus, dass alle Lograno-Mädchen und -Frauen Back-Hexen sind – auch sie! Sofort bäckt Leo drauflos, aber funktioniert die Magie in ihren »Liebesbisschen« auch? Irgendwie schon, denn der verzauberte Mitschüler Brent verliebt sich wie geplant in Leos beste Freundin ... aber auch, ups, in alle Mädchen der siebten Klasse! 🔮🍞🍩🍪🍰🍭🔮🍞🍩🍪🍭🍰🔮🍞🍩🍪🍰🍭🔮 Weitere Informationen: https://www.lovelybooks.de/autor/Anna-Meriano/Love-Sugar-Magic-Fünf-Schwestern-und-ein-Zauberspruch-1551311467-w/ 🔮 https://www.facebook.com/cbj.cbt.verlage/ 🔮 https://www.facebook.com/randomhouse/ 🔮 https://instagram.com/randomhouse?utm_source=ig_profile_share&igshid=1splqunuvm3h2 🔮 https://instagram.com/cbjverlag?utm_source=ig_profile_share&igshid=yx10ls87n3di 🔮 https://www.randomhouse.de/Buch/Love-Sugar-Magic-Fuenf-Schwestern-und-ein-Zauberspruch/Anna-Meriano/cbj-Kinderbuecher/e524887.rhd 🔮 https://www.randomhouse.de/Autor/Anna-Meriano/p608091.rhd 🔮 https://www.randomhouse.de/Autor/Laura-Rosendorfer/p631234.rhd 🔮 https://www.randomhouse.de/Verlag/cbj-Kinderbuecher/13000.rhd 🔮🍞🍩🍪🍰🍭🔮🍞🍩🍪🍭🍰🔮🍞🍩🍪🍰🍭🔮 Hey ihr Süßen💕 Heute möchte ich euch ein ganz niedliches Kinderbuch für Mädchen vorstellen. Es ist ab 10 Jahre und somit locker leicht geschrieben. Ich persönlich habe das Buch aufgrund des Covers gelesen, denn jenes finde ich wirklich richtig toll. Es ist einfach vollkommen Bunt und grell gestaltet und man kann die Plätzchen förmlich riechen, das perfekte Buch für kleine Mädchen. Jedoch muss ich persönlich sagen, konnte mich die Story nicht ganz so überzeugen. Es war so eine Art *Bibi Blocksberg* die das Backen liebt. Ich hatte mir mehr Rezepte erhofft, mehr Schabernack und mehr Maggie. So blieb es aber bei einem süßen Kinderbuch, in dem es um die erste Erfahrung der Liebe geht und um einen *Backzauber* der ein wenig nach hinten los gegangen ist. Ganz niedlich aber, es war mir einfach nicht genug Hexerei. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.