Leserstimme zu
Zweimal Sommer zum Verlieben

Ein tolles Jugendbuch!

Von: Ajla
29.09.2018

Das Buch "Zweimal Sommer zum Verlieben" wurde von Aimee Friedman geschrieben und erschien dieses Jahr im cbj Verlag. Das Buch hat 443 Seiten und ist in Deutschland für 15 Euro erhältlich, in Österreich muss mann 15 Euro und 50 Cent zahlen. Klappentext: PROVENCE ODER NEW YORK- EIN REIZVOLLES SPIEL MIT DEN MÖGLICHKEITEN DES SCHICKSALS ... Die 15-jährige Summer Everett träumt schon lange von einer Reise nach Frankreich: Straßencafés, gut aussehene Jungs und Kunstmuseen. Doch zu Hause wartet ihre allerbeste Freundin und da gibt es diesen Jungen, für den sie schon lange schwärmt ... Was wäre, wenn Summer beide Versionen dieses Sommers erleben könnte? Welche wäre wohl die bessere? Mir hat an diesem Buch besonders gut gefallen, dass Summer so real war und ich fast die ganze Zeit mit ihr mitfühlen konnte. Toll, war es auch, dass dieses Buch zwei Geschkchten hat. Die zweite Geschichte hat mir mehr wie die erste gefallen, da ich mich total in Hugh verliebt habe und mich die Handlung auch mehr intressiert hat. Das Buch ist perfekt für einen Abend vorm Kamin oder in's Sofa eingekuschelt perfekt Meine Empfehlung habt Ihr auf jeden Fall! Ich freue mich mehr von dieser Autorin zu lesen und kann es euch auch nur wärmstens empfehlen, da Aimee Friedman einen sehr flüssigen Schreibstil hat und man die Zeilem einfach nur wegflutscht.