VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (8500  Treffer )

(639)

Anna Todd

After passion

Ein Buch welches Dir den Atem raubt

Zum Inhalt

Good Girl ja. Badboy. Tessa Young ist ein junges Mädchen welches am ersten Tag an der Uni dem berüchtigten ...

Lesen Sie weiter

(203)

Gavin Extence

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat

...ein Tipp....

Alex wird von der Polizei gestoppt. Im Handschuhfach des Autos befinden sich Drogen und eine Urne. So fängt diese ...

Lesen Sie weiter

(176)

Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer

Wow!!

Eigene Meinung:

Dieses Buch hat mich zum Lachen, Nachdenken und Weinen gebracht. Jede Seite, jedes einzelne ...

Lesen Sie weiter

(159)

Jamie Shaw

Rock my Heart

einfach klasse

„Bevor ich mich aus seiner Umarmung winden kann, presst sich Adam an meine Vorderseite und quetscht mich zu einem ...

Lesen Sie weiter

(151)

Lynn Raven

Blutbraut

Gutes Buch das etwas Zeit braucht

Zu erst einmal kann ich sagen das dieses Buch ein wunderbares Werk ist in dem ich immer wieder liebend gerne blättere ...

Lesen Sie weiter

(149)

Jamie Shaw

Rock my Soul

Lerne die Rockgöre Kit kennen

Mit 15 verliert Kit ihre Jungfräulichkeit an den aufsteigenden Rockstar Shawn Scarlett, für den sie schon lange ...

Lesen Sie weiter

(140)

Kristen Ciccarelli

Iskari - Der Sturm naht

Was für ein Buch, was für eine Frau, was für ein Drache!

Dieser erste Iskari-Band hat mir wirklich sehr gut gefallen. Beginnend mit dem wundervollen Cover, bis hin zu ...

Lesen Sie weiter

(138)

Angie Thomas

The Hate U Give

mehr als einmal zu Tränen gerührt

Klappentext:
Die 16-jährige Starr lebt in zwei Welten: in dem verarmten Viertel, in dem sie wohnt, und in der ...

Lesen Sie weiter

(132)

Andy Weir

Der Marsianer

Viel gelernt und gut unterhalten

Das ist nicht mein erster Andy Weir Roman. Ich habe den Autor mit seinem Roman „Artemis“ kennengelernt. Dabei ...

Lesen Sie weiter

(127)

Ellen Sandberg

Die Vergessenen

Ein Buch, dessen Inhalt fesselt und gleichzeitig schockiert

Das Buch hat mich sehr beeindruckt, die Handlung hat mich auch sehr gefesselt. Es ist anschaulich geschrieben ...

Lesen Sie weiter

(126)

Jamie Shaw

Rock my Dreams

Der beste Teil der Reihe - wie nach Hause kommen

Haben wir nicht alle sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet?!

Inhalt:
Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet ...

Lesen Sie weiter

(126)

Jamie Shaw

Rock my Body

"Rock my Body: Roman (The Last Ones to Know, Band 2)" von Jamie Shaw aus dem Blanvalet Verlag

Ich liebe diese Reihe so sehr. Es ist definitiv eine meiner absoluten Lieblingsbuchreihen, auch Teil 2 konnte ...

Lesen Sie weiter

(121)

Molly McAdams

Love & Lies

Grosses Gefühlskino - absolut lesenswert...

Lieblingszitat:
S. 143: „Keiner hat mir je das Gefühl gegeben, mein Herz würde wegfliegen, und hat mich gleichzeitig ...

Lesen Sie weiter

(119)

Lisa Wingate

Libellenschwestern

Schöne Geschichte auf zwei Zeitebenen - mehr leider nicht

Eine ziemlich langanhaltende Leseflaute hat mich den Sommer begleitet. Es war einfach zu heiß gewesen und ich ...

Lesen Sie weiter

(119)

Karen M. McManus

One of us is lying

Spektakulär!

Nachdem das Buch im englischen Raum wirklich gelobt wurde und einige sich auf das Buch gefreut haben, wurde auch ...

Lesen Sie weiter

(118)

J.D. Barker

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Spannender Thriller! EMPFEHLUNG!

Schon so oft bei anderen gesehen aber ich muss sagen: Ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist wirklich ...

Lesen Sie weiter

(118)

Peter Swanson

Die Gerechte

Erstklassig

Peter Swanson hat mit "Die Gerechte" einen superstarken, intelligenten Thriller geschaffen, der nachhaltig ...

Lesen Sie weiter

(112)

Marc Elsberg

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Gute, spannende Unterhaltung mit leider viel zu viel wahrem Kern.

Inhalt:
Italien, an einem kalten Wintertag: Die Stromversorgung ist zusammengebrochen, und keiner, auch nicht ...

Lesen Sie weiter

(111)

Jodi Picoult

Kleine große Schritte

~ berührend ~ fesselnde und authentische Story ~ hervorragend recherchiert ~ Eine absolute Leseempfehlung!

Erster Satz:
"Das Wunder ereignete sich an der West 74th Street, in dem Haus, in dem Mutter arbeitete."

Meine ...

Lesen Sie weiter

(108)

Jessica Khoury

Ein Kuss aus Sternenstaub

A Genie in The Bottle ❤️

Vielen Dank an den Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.
Meinung:
Anfang war ich mir nicht so sicher ob ...

Lesen Sie weiter

(100)

Blake Crouch

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Konfuse Science-Fiction mit gescheitertem Anspruch an die tiefsinnigen Fragen des Lebens

Meine Meinung:
Auf das Buch wurde ich vor allem durch das Cover aufmerksam. Denn das hat wirklich ein Alleinstellungsmerkmal ...

Lesen Sie weiter

(99)

Tom Fletcher

Der Weihnachtosaurus

Der Weihachtosaurus Tom Fletcher

Allgemeines

Titel: Der Weihnachtosaurus
Autor: Tom Fletcher
Genre: Kinderbuch
ISBN: 978-3-570-16499-0
Verlag: ...

Lesen Sie weiter

(97)

Kristin Harmel

Solange am Himmel Sterne stehen

Janine // Viva Rubia

Die Geschichte wird in mehreren Kapiteln, abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonistinnen erzählt und ...

Lesen Sie weiter

(94)

George R.R. Martin , Elio M. Garcia Jr. , Linda Antonsson

Westeros

Das Land hinter einer großen Saga

Es ist ein Kreuz mit diesen Riesen - Sagas. Informationen in Hülle und Fülle über eine fantastische Welt, nicht ...

Lesen Sie weiter

(91)

Noah Hawley

Vor dem Fall

Grandios spannend! ...

Lesen Sie weiter

(89)

Vi Keeland

Bossman

amüsante Liebesgeschichte

Erster Satz

So weiche, glattrasierte Beine - was für eine Verschwendung.



Klappentext

Ein neuer ...

Lesen Sie weiter

(88)

Tahereh Mafi

Ich fürchte mich nicht

Eine der besten Fantasy Geschichten die es gibt!!

Ich Fürchte Mich Nicht
Autorin: Tahereh Mafi
Format: HC, Taschenbuch, Ebook
Preis: HC 16,99 TB 9,99 Ebook 8,99
Seitenanzahl: ...

Lesen Sie weiter

(87)

Adriana Popescu

Paris, du und ich

Für alle, die Paris und die Liebe lieben

"Paris, du & ich" ist mein zweites Buch von Adriana Popescu und es besticht wieder durch einen wundervollen ...

Lesen Sie weiter

(86)

Juli Zeh

Unterleuten

Der ganz normale Wahnsinn

„Je mehr ich erfuhr, desto stärker erinnerte mich die Geschichte an mein Lieblingsspielzeug aus Kindertagen, ein ...

Lesen Sie weiter

(86)

Dörte Hansen

Altes Land

Großartiges Buch. Absolute Leseempfehlung!

Kurzmeinung:
Ein großartiges Buch. In wunderschöner Sprache erzählt die Autorin manchmal mit ironischem aber ...

Lesen Sie weiter

(85)

Alwyn Hamilton

AMANI - Verräterin des Throns

Eine rundrum gelungene Fortsetzung

Ich mochte im ersten Teil die Mischung aus Wild West Feeling und 1001 Nacht sehr gern. Leider war es schon eine ...

Lesen Sie weiter

(85)

Kristin Harmel

Über uns der Himmel

Sehr berührende Geschichte

Kate ist eine unglaublich starke Frau, die mit Patrick einen unglaublichen Mann an ihrer Seite hatte. Durch die ...

Lesen Sie weiter

(82)

Ann Kidd Taylor

Shark Club – Eine Liebe so ewig wie das Meer

Die perfekte Sommerlektüre

Ich liebe das Meer und seine Bewohner und dieses Buch hat mich schon beim ersten Blick auf das wundervolle Cover ...

Lesen Sie weiter

(82)

Maja Lunde

Die Geschichte der Bienen

belastete Verhältnis von Mensch und Natur

Die Autorin Maja Lunde, die längere Zeit in Norwegen wegen ihrer Kinder- und Jugendbücher bekannt war, stand mit ...

Lesen Sie weiter

(82)

Anne Freytag

Den Mund voll ungesagter Dinge

Tolles Buch

Eigene Meinung:

"Einzelne dicke Tropfen fallen aus den Baumkronen, der Boden spiegelt die Welt." ...

Lesen Sie weiter

(81)

Alwyn Hamilton

AMANI - Rebellin des Sandes

Rebellin des Sandes

Wir folgen Amani, einem jungen Mädchen, das in Dustwalk wohnt. Nachdem ihre Eltern beide gestorben sind lebt sie ...

Lesen Sie weiter