Leserstimmen

Bücher (9526 Treffer)
Beste Bewertung

Anna Todd

After passion

Lieeeebbe die Reihe !!!!

Als ich angefangen habe, den ersten Band zu lesen, konnte ich das Buch kaum aus den Händen legen. Innerhalb der ...

Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer

Wunderschön aber mit traurigen Seiten..

„Mein bester letzter Sommer“ ist eines jener Bücher, die man gar nicht aus der Hand weglegen kann, weil man beinahe ...

Jamie Shaw

Rock my Heart

Einfach nur wundervoll

Klappentext
ER IST EIN ROCKSTAR UND KÖNNTE JEDE HABEN – DOCH ER WILL NUR SIE!
Feiern, tanzen – einfach Spaß ...

Angie Thomas

The Hate U Give

Ein so guter Start, der nicht zum Ende blieb

Meine Meinung

Huch, das wird eine schwer bewertbare Rezension. Zuerst muss ich aber eine Worte loswerden, bevor ...

Ellen Sandberg

Die Vergessenen

Wahre Begebenheiten in einem Krimi verpackt

Ein historischen Vorfall in einer spannenden Kriminalgeschichte verpackt. Absolut lesenswert.

.
Darum geht’s: ...

Jamie Shaw

Rock my Soul

Nicht der stärkste Band der Reihe, aber trotzdem top

Klappentext:

Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich ...

Kristen Ciccarelli

Iskari - Der Sturm naht

Tolle Fortsetzung!

Schon der erste Band der Reihe war für mich ein absolutes Highlight! Natürlich wollte ich unbedingt wissen wie ...

JP Delaney

The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.

Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.

Meine Meinung: Dieser Thriller, hat mir regelrecht das Blut in den Adern gefrieren lassen! Was für eine fesselnde ...
PLATZ 45
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Marc Elsberg

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Die Folgen eines riesigen Stromausfalls

Was in Italien und Schweden beginnt, dehnt sich über ganz Europa aus. Das Stromnetz fällt in immer mehr Staaten ...

Andy Weir

Der Marsianer

Dieses Buch sollte ein Klassiker werden!

Mark Watney ist wahrscheinlich einer der witzigsten Buchcharaktere die ich kenne! Er ist in einer völlig aussichtslosen ...

Jamie Shaw

Rock my Dreams

Rock my dreams von Jamie Shaw

Hallo meine Lieben! Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe :((
Doch, heute will ich euch ...

Jamie Shaw

Rock my Body

"Rock my Body: Roman (The Last Ones to Know, Band 2)" von Jamie Shaw aus dem Blanvalet Verlag

Ich liebe diese Reihe so sehr. Es ist definitiv eine meiner absoluten Lieblingsbuchreihen, auch Teil 2 konnte ...

J.D. Barker

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen

Seit fünf Jahren jagt der Ermittler Sam Porter den sogenannten 4MK Mörder – den Fourth Monkey Mörder.
Seit fünf ...
PLATZ 14
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Lisa Wingate

Libellenschwestern

Gestohlene Kinder auf dem Schwarzmarkt

Es ist September 1939. Die zwölfjährige Rill Foss wartet mit ihren jüngeren Geschwistern, während die schmerzerfüllten ...

Claire Douglas

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

Hochspannung, von Anfang bis Ende

Kurze Zusammenfassung:
Sophie verschwand vor vielen Jahren. Angeblich ist sie ertrunken, denn am Pier blieb nur ...

Molly McAdams

Love & Lies

Toller und spannender Auftakt

Rachel und ihre beste Freundin Candice kennen sich schon seit Kindheitstagen. Nach dem Tod ihrer Eltern wurde ...

Anette Hinrichs

Nordlicht - Die Tote am Strand

Die Tote am Strand

Bin erst auf Seite 35, aber das Buch zieht mich jetzt schon in seinen Bann. Wann kommt das nächste von diesem ...

Jasmin Arensmeier

Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode

Eine super Anleitung, um kreativ und organisiert durch sein Leben zu gehen!

Allgemeine Informationen
- Titel: Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode: Kreativ werden, Ziele verwirklichen, ...

Lena Kiefer

Ophelia Scale - Die Welt wird brennen

Starker Einstieg in die Reihe

ACHTUNG, SPOILER!
Hundert Jahre in der Zukunft ist aus Europa ein Königreich geworden. Vor sechs Jahren hat Leopold ...

Mattias Edvardsson

Die Lüge

Die Lüge

Stella wächst in einer scheinbar normalen Familie auf. Vater Adam ist Pfarrer, Mutter Ulrika Anwältin. Kurz nach ...
PLATZ 10
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Karsten Dusse

Achtsam morden

Schwarzer Humor trifft hippe Achtsamkeit

So kann man Achtsamkeit auch auffassen. Das Buch ist sehr gelungen geschrieben und lässt einen mit einem Gefühl ...

Tom Fletcher

Der Weihnachtosaurus

Sehr süß!

Der Weihnachtosaurus ist ein richtiges schönes Weihnachtsbuch! Nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene, ...

Meike Werkmeister

Sterne sieht man nur im Dunkeln

Eine wunderschön Reise zu sich selbst

Von der ersten Seite an hat es Meike Werkmeister geschafft, mich in ihren Bann zu ziehen! Ich war schon oft in ...

Christine Brand

Blind

Aussergewöhnlicher Krimi!

Ueber eine App, die sich "Be my eyes" nennt, kann der blinde Nathaniel anonym bei einer sehenden Person, ...

Julia Corbin

Nadelherz

Das Ende hat mich etwas enttäuscht

Während einer Wanderung auf der Schwäbischen Alb verschwinden zwei junge Studentinnen spurlos. Erst nach einem ...

Kristin Harmel

Solange am Himmel Sterne stehen

Wundervolle Dimension des Lesens

Die Autorin entführt den Leser in eine wundervolle Dimension des Lesens.
Berührend und hautnah erlebt der Leser ...

Blake Crouch

Dark Matter. Der Zeitenläufer

absolut gelungen

»Bist du glücklich?« Das ist das Letzte, was Jason Dessen hört, bevor ein maskierter Mann ihn niederschlägt. Als ...

Cassandra Clare

Lady Midnight

Gelungene Rückkehr in die Welt der Schattenjäger

„Wir alle sind die Summe unserer Handlungen - gute und schlechte.“

Lady Midnight von Cassandra Clare ist der ...

George R.R. Martin, Elio M. Garcia Jr., Linda Antonsson

Westeros

Das Land hinter einer großen Saga

Es ist ein Kreuz mit diesen Riesen - Sagas. Informationen in Hülle und Fülle über eine fantastische Welt, nicht ...

Vi Keeland

Bossman

Vi Keeland weiß wie man Geschichten schreibt

"Konzentriere dich nicht auf das, was sein könnte, sondern auf das, was ist."
Ich habe nun Bossman von ...

Ann Kidd Taylor

Shark Club – Eine Liebe so ewig wie das Meer

Schöne Sommerlektüre...

Der Klappentext zum Buch hatte mich so sehr angesprochen, dass ich unbedingt mehr wissen wollte. Und so begann ...

Val Emmich, Steven Levenson, Benj Pasek, Justin Paul

Dear Evan Hansen

Ein Brief, den er nie schreiben wollte..

Inhalt:

In »Dear Evan Hansen« geht es, wie man am Titel vielleicht schon vermutet könnte, um Evan Hansen. Evan ...
PLATZ 6
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Charlotte Link

Die Suche

Gut aber nicht gut genug!

Nun bei die Suche habe ich ganz mitten drin aufgehört, weil mich die einzelnen Fälle so aufgeregt haben. Ich weiß ...

Dörte Hansen

Altes Land - Roman

Hommage an die Elbmarsch

ALTES LAND ist eine literarische Hommage an die Elbmarsch. Ein Panoptikum der Gesellschaft vom platten Land mit ...

Tahereh Mafi

Ich fürchte mich nicht

Eine große Empfehlung!

Juliette wurde in ihrem ganzen Leben noch nie geliebt, sogar ihre Eltern haben sie verstoßen. Denn die Berührung ...

Erin Stewart

Sieh mich an

Überwältigend

Dieses Buch ist eine Wucht, alles schlägt so heftig auf einen ein, dass man kaum glauben kann das man gerade nur ...