Leserstimmen

Bücher (9132 Treffer)
Beste Bewertung

Anna Todd

After passion

Lieeeebbe die Reihe !!!!

Als ich angefangen habe, den ersten Band zu lesen, konnte ich das Buch kaum aus den Händen legen. Innerhalb der ...

Gavin Extence

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat

Gut!

Dieses Buch ist mal "was anderes", ich fand es gut und flüssig zu lesen.

Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer

Wunderschön aber mit traurigen Seiten..

„Mein bester letzter Sommer“ ist eines jener Bücher, die man gar nicht aus der Hand weglegen kann, weil man beinahe ...

Jamie Shaw

Rock my Heart

Einfach nur wundervoll

Klappentext
ER IST EIN ROCKSTAR UND KÖNNTE JEDE HABEN – DOCH ER WILL NUR SIE!
Feiern, tanzen – einfach Spaß ...

Angie Thomas

The Hate U Give

Ein so guter Start, der nicht zum Ende blieb

Meine Meinung

Huch, das wird eine schwer bewertbare Rezension. Zuerst muss ich aber eine Worte loswerden, bevor ...

Jamie Shaw

Rock my Soul

Nicht der stärkste Band der Reihe, aber trotzdem top

Klappentext:

Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich ...

Ellen Sandberg

Die Vergessenen

Ellen Sandberg ist eine Meisterin


Vor einigen Tagen habe ich #dievergessenen gelesen. Ich hatte schon im Gefühl, dass es was gutes wird. Hätte ...

Kristen Ciccarelli

Iskari - Der Sturm naht

Tolle Fortsetzung!

Schon der erste Band der Reihe war für mich ein absolutes Highlight! Natürlich wollte ich unbedingt wissen wie ...

JP Delaney

The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.

Fesselnd und spannend. Top!

Nachdem ich den zweiten Roman von JP Delaney gelesen habe, musste natürlich auch der Erste her. Dieser hatte für ...

Andy Weir

Der Marsianer

Dieses Buch sollte ein Klassiker werden!

Mark Watney ist wahrscheinlich einer der witzigsten Buchcharaktere die ich kenne! Er ist in einer völlig aussichtslosen ...

Jamie Shaw

Rock my Dreams

Rock my dreams von Jamie Shaw

Hallo meine Lieben! Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe :((
Doch, heute will ich euch ...
PLATZ 43
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Marc Elsberg

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Ein spannender Technik-Thriller

Inhalt:
An einem kalten Februartag brechen in Europa alle Stromnetze zusammen. Der totale Blackout. Der italienische ...

Jamie Shaw

Rock my Body

"Rock my Body: Roman (The Last Ones to Know, Band 2)" von Jamie Shaw aus dem Blanvalet Verlag

Ich liebe diese Reihe so sehr. Es ist definitiv eine meiner absoluten Lieblingsbuchreihen, auch Teil 2 konnte ...

J.D. Barker

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Geboren, um ihn zu lesen

"The fourth monkey - Geboren, um zu töten" von J.D. Barker hat mein Interesse aufgrund des interessanten ...

Claire Douglas

Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

Hochspannung, von Anfang bis Ende

Kurze Zusammenfassung:
Sophie verschwand vor vielen Jahren. Angeblich ist sie ertrunken, denn am Pier blieb nur ...

Molly McAdams

Love & Lies

Toller und spannender Auftakt

Rachel und ihre beste Freundin Candice kennen sich schon seit Kindheitstagen. Nach dem Tod ihrer Eltern wurde ...

Lisa Wingate

Libellenschwestern

Libellenschwestern

Libellenschwestern von Lisa Wingate ist eine fiktive Geschichte mit wahrem Hintergrund. Die Personen und die Handlungen ...

Anette Hinrichs

Nordlicht - Die Tote am Strand

Spannendes Krimidebüt

Vibeke Boisen ist nach Flensburg zurückgezogen um die Leitung der dortigen Mordkomission zu übernehmen. Sie ist ...

Jasmin Arensmeier

Gestalte dein Journal mit der Bullet-Methode

BuJo für Anfänger

Das Buch war super! Nachdem ich mir unzählige YouTube-Videos angeschaut habe, um mich als Anfänger, was dieses ...

Mattias Edvardsson

Die Lüge

Ein wirklich gelungener Thriller mit viel Spannung und vielseitigen Charakteren

Inhalt: Lund, Schweden: Adam, Ulrika und Stella sind eine ganz normale Familie. Adam ist Pfarrer, Ulrika Anwältin ...

Tom Fletcher

Der Weihnachtosaurus

Zuckerschock

Meine Meinung
Ich war sehr auf diese süße Geschichte gespannt. ...

Lena Kiefer

Ophelia Scale - Die Welt wird brennen

Dieses Buch ist der Hammer <3

Dieses Buch hat mich von Anfang an begeistert. Der Schreibstil ist super klasse, so fesselnd und dabei aber locker. ...

Meike Werkmeister

Sterne sieht man nur im Dunkeln

Anni räumt ihr Leben auf

Manchmal muss man einfach ausbrechen, aus dem Alltag, dem gewohnten Leben und Umfeld, um hinter seine Unzufriedenheit ...

Kristin Harmel

Solange am Himmel Sterne stehen

Wundervolle Dimension des Lesens

Die Autorin entführt den Leser in eine wundervolle Dimension des Lesens.
Berührend und hautnah erlebt der Leser ...

Christine Brand

Blind

Blind – Gestern erhalten, heute durchgelesen

Titel: Blind
Autor/in: Christine Brand
Verlag: blanvalet
Seitenanzahl: 443

Klappentext
Nathaniel hört einen ...

George R.R. Martin, Elio M. Garcia Jr., Linda Antonsson

Westeros

Das Land hinter einer großen Saga

Es ist ein Kreuz mit diesen Riesen - Sagas. Informationen in Hülle und Fülle über eine fantastische Welt, nicht ...

Blake Crouch

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Konfuse Science-Fiction mit gescheitertem Anspruch an die tiefsinnigen Fragen des Lebens

Meine Meinung:
Auf das Buch wurde ich vor allem durch das Cover aufmerksam. Denn das hat wirklich ein Alleinstellungsmerkmal ...

Ann Kidd Taylor

Shark Club – Eine Liebe so ewig wie das Meer

Schöne Sommerlektüre...

Der Klappentext zum Buch hatte mich so sehr angesprochen, dass ich unbedingt mehr wissen wollte. Und so begann ...

Cassandra Clare

Lady Midnight

Fesselnd!

Inhalt

Der Dunkle Krieg ist vorbei und der Kalte Frieden herrscht. Und trotz allem kann Emma Carstairs keine ...

Vi Keeland

Bossman

Humorvolle New Adult Geschichte

Meinung:
Nachdem ich dieses Buch ständig auf Instagram gesehen hatte, musste ich es unbedingt haben. Der Klappentext ...

Tahereh Mafi

Ich fürchte mich nicht

Eine große Empfehlung!

Juliette wurde in ihrem ganzen Leben noch nie geliebt, sogar ihre Eltern haben sie verstoßen. Denn die Berührung ...

Dörte Hansen

Altes Land - Roman

Das Buch lebt!

In ihrem Roman „Altes Land“ erzählt Dörte Hansen von Flüchtlingen die 1945 Ostpreußen verlassen mussten.
Im Mittelpunkt ...
PLATZ 34
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Juli Zeh

Unterleuten

Ein etwas ruhigeres Buch, dem die Tiefe etwas fehlt

INHALT:
Die Einwohner des irgendwo in Brandenburg angesiedelten Dorfes "Unterleuten", stehen Kopf. Bisher ...

Miriam Covi

Sommer unter Sternen

An sich gut... nur leider nicht mein Geschmack

Die Story ist sehr schön erzählt und der Schreibstil ist sehr angenehm. Leider geht es in dem Buch um eine erwachsene ...

Alwyn Hamilton

AMANI - Rebellin des Sandes

Für mich ein absolutes Must-Read im Jugendfantsy Genre!

Im Klappentext erfahrt ihr eigentlich schon im Groben und Ganzen worum es in der Geschichte geht, daher gehe ich ...

Alwyn Hamilton

AMANI - Verräterin des Throns

Eine rundrum gelungene Fortsetzung

Ich mochte im ersten Teil die Mischung aus Wild West Feeling und 1001 Nacht sehr gern. Leider war es schon eine ...