VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7120  Treffer )

September 2017
(621)

Anna Todd

After passion

Ich liebe es

Ich liebe es!❤ Es ist mein neues Lieblingsbuch😁 (na gut....eigentlich die ganze Reihe😊)❤ ...

Lesen Sie weiter

(201)

Gavin Extence

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat

Pixars "UP" trifft "ein ganzes halbes Jahr" und weiss zu überzeugen

Worum es geht:

Eigentlich wollte Alex nur nach Hause fahren aber der Zoll hatte andere Pläne und er wird verhaftet. ...

Lesen Sie weiter

(170)

Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer

Hat was von »Das Schicksal ist ein mieser Verräter«.

»Mein bester letzter Sommer« ist ein Roman, der meines Erachtens schon seit seiner Erscheinung so gehyped worden ...

Lesen Sie weiter

(150)

Lynn Raven

Blutbraut

Ein gelungener Vampirroman

Das Buch "Blutbraut" hat 736 Seiten. Ich muss gestehen, dass mich das erst einmal ziemlich abgeschreckt ...

Lesen Sie weiter

(138)

Jamie Shaw

Rock my Heart

Echt, wunderschön und mitreißend

Inhalt

Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!

Feiern, tanzen ...

Lesen Sie weiter

(128)

Andy Weir

Der Marsianer

Spannung und Mitgefühl: Der Marsianer

Klappentext:

Ein Mann. Allein. Auf dem Mars. Bringt ihn zurück! Bei einer Expedition auf dem Mars gerät der ...

Lesen Sie weiter

(127)

Jamie Shaw

Rock my Soul

Absolut wundervoll

Inhalt:
Nichts wünscht sich Kit mehr als Musik zu machen und mit Glück vielleicht sogar davon leben zu können. ...

Lesen Sie weiter

(122)

JP Delaney

The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.

Mäßig spannender aber gut durchdachter Thriller

JP Delaney erzählt die Geschichten zweier Menschen, die durch das Haus in der Folgate Street Nummer 1 in London ...

Lesen Sie weiter

(121)

Molly McAdams

Love & Lies

Grosses Gefühlskino - absolut lesenswert...

Lieblingszitat:
S. 143: „Keiner hat mir je das Gefühl gegeben, mein Herz würde wegfliegen, und hat mich gleichzeitig ...

Lesen Sie weiter

(117)

Peter Swanson

Die Gerechte

Karma hat kein Verfallsdatum!

Buchinfo
Nur sie entscheidet, wer den Tod verdient

Eine Flughafenbar in London. Es ist Abend, und Ted Severson ...

Lesen Sie weiter

(113)

Sophie Kinsella

Schau mir in die Augen, Audrey

Hörspielbesprechung: Schau mir in die Augen, Audrey

Autorin: Sophie Kinsella

Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, habt ihr sicher auch die Buchbesprechung ...

Lesen Sie weiter

(108)

Angie Thomas

The Hate U Give

Ein Buch über und für das Leben

The Hate U Give gehört wohl nicht in die Kategorie „Liebesgeschichte“ aber dafür in eine mit der man sich viel ...

Lesen Sie weiter

(101)

Jamie Shaw

Rock my Body

Auch der zweite Teil überzeugt auf jeder Seite

Dee Dawson lässt nichts anbrennen. Sie sieht gut aus, Männer stehen auf sie und das weiß sie auch.
Auch Joel ...

Lesen Sie weiter

(97)

Marc Elsberg

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Erschreckend real

Nachdem mir „Helix“ von Marc Elsberg wirklich gut gefallen hat, wollte ich mir gerne auch die anderen Bücher des ...

Lesen Sie weiter

(95)

Jamie Shaw

Rock my Dreams

Ein Abschluss der mich wieder überzeugte!

++ Meine Meinung zum Buch: ++

Im letzten Band der Reihe war der Schreibstil von Jamie Shaw ...

Lesen Sie weiter

(94)

Blake Crouch

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Großes Kino!

Frischer Wind auf dem Büchermarkt: Dark Matter überzeugt durch eine interessante und komplexe Story, wunderbare ...

Lesen Sie weiter

(94)

Victoria Scott

Feuer & Flut

Spannend bis zur letzten Seite!

„Feuer & Flu“ ist der erste Band von Victoria Scott. Es geht um Tella, die zum Brimstone Bleed eingeladen ...

Lesen Sie weiter

(94)

Kristin Harmel

Solange am Himmel Sterne stehen

S

Der Leser findet sich zunächst in der Gegenwart eines kleinen Küstenorts wieder. Hier lebt die 36-jährige Hope, ...

Lesen Sie weiter

(93)

George R.R. Martin , Elio M. Garcia Jr. , Linda Antonsson

Westeros

Opulent aufgemachtes Begleitbuch zur Geschichte von Westeros

Nicht nur im Hinblick auf das gewählte Format ist "Westeros: Die Welt von Eis und Feuer" ein regelrechtes ...

Lesen Sie weiter

(90)

Noah Hawley

Vor dem Fall

Thriller, Drama, Gesellschaftsroman in einem

Das Buch "Vor dem Fall" von Noah Hawley ist eine Mischung aus Thriller, Drama und Gesellschaftsroman in ...

Lesen Sie weiter

(85)

Tahereh Mafi

Ich fürchte mich nicht

Eine tödliche Gabe...

♥ Inhalt ♥

„Du darfst mich nicht anfassen“, flüstere ich. Bitte fass mich an, möchte ich in Wahrheit sagen. ...

Lesen Sie weiter

(83)

Dörte Hansen

Altes Land

Altes Land von Dörte Hansen

Meine Meinung:

Besonders die skurrilen Figuren in diesem Buch haben es mir angetan. Und davon gibt es jede ...

Lesen Sie weiter

(83)

Kristin Harmel

Über uns der Himmel

Beinhaltet mein absolutes Lieblingszitat

Cover & Titel:
Mir hat das Cover des Buches sehr gut gefallen. Ich fragte mich nur, was hinter einem Buch ...

Lesen Sie weiter

(82)

Jessica Khoury

Ein Kuss aus Sternenstaub

Zauber des Orients...

Magisch und betörend - eine wundervolle Orientadaption voller Frauenpower, Gefühl und Blütendurft, die mich von ...

Lesen Sie weiter

(81)

Jodi Picoult

Bis ans Ende der Geschichte

Dieser fesselnde Roman lässt einfach nicht los.

Zum Cover: Das Cover wurde sehr schlicht, aber sehr schön gestaltet. Die weiß-blaue Farbe und die beiden Vögeln ...

Lesen Sie weiter

(81)

Adriana Popescu

Paris, du und ich

~ Zuckersüß - Malerisch - Verträumt ~

~ Schreibstil ~
Schöner, leichtzulesender Schreibstil. Perfekt für ein Jugendbuch und dennoch werden sich Erwachsene ...

Lesen Sie weiter

(75)

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Das Mädchen hinter Glas

Inhalt:
Madeline hat noch nie ihr Haus verlassen. In all den 17 Jahren ihres Lebens blieb sie schön brav, bis ...

Lesen Sie weiter

(73)

Claudia Winter

Glückssterne

Ein Buch wie ein Kurzurlaub in Schottland

Schon häufiger habe ich gelesen, dass sich sowohl Leser als auch Rezensenten über den Begriff "Wohlfühlbuch" ...

Lesen Sie weiter

(73)

Cassandra Clare

Lady Midnight

Gelungener Auftakt aber mit Luft nach oben

Es tauchen immer wieder Leichen mit unbekannten Schriftzeichen auf. Dieselben Schriftzeichen trugen auch Emmas ...

Lesen Sie weiter

(72)

Wiebke Lorenz

Bald ruhest du auch

Plastisch und rundherum gelungen

• Taschenbuch: 448 Seiten
• Verlag: Diana Verlag (11. Juli 2016)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3453359003 ...

Lesen Sie weiter

(71)

Juli Zeh

Unterleuten

Eine schöne Unbehaglichkeit

Ein Buch, dass ich immer wieder verschlingen könnte. Während des Lesens habe ich die ganze Zeit einen Schauer ...

Lesen Sie weiter

(70)

Iona Grey

Als unsere Herzen fliegen lernten

Tief berührt

Der Titel hat mich zunächst abgeschreckt und hätte mir die Buchhändlerin das Buch nicht ausdrücklich empfohlen, ...

Lesen Sie weiter

(69)

Alwyn Hamilton

AMANI - Rebellin des Sandes

Rebellin des Sandes

"Rebellin des Sandes" ist der erste Band der "AMANI"-Trilogie aus der Feder von Alwyn Hamilton.

Die ...

Lesen Sie weiter

(69)

Anne Freytag

Den Mund voll ungesagter Dinge

“Ich wusste nicht, dass man so glücklich sein kann.”


Per Zufall habe ich in den Events der Buchhandlung Wittwer geschaut und gesehen, dass es eine Lesung geben wird. ...

Lesen Sie weiter

(69)

Anna Pfeffer

Für dich soll's tausend Tode regnen

Eine schönes Jugendbuch , das mich mit jeder Seite mehr mitgenommen hat

MEINE MEINUNG :

In „Für dich soll's tausend Tode regnen“ geht es um Emi, die jedem der ihr auf die Nerven ...

Lesen Sie weiter

(67)

B.A. Paris

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Böse, böse

Die dreiunddreißigjährige Grace und ihr charmanter Mann Jack scheinen das perfekte Ehepaar zu sein. Sie ist hübsch ...

Lesen Sie weiter