VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (8091  Treffer )

(634)

Anna Todd

After passion

Emotional

Ich hab die komplette After-Reihe gelesen und war total fasziniert. Vielleicht mögen die Bücher ja einfach geschrieben ...

Lesen Sie weiter

(203)

Gavin Extence

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat

...ein Tipp....

Alex wird von der Polizei gestoppt. Im Handschuhfach des Autos befinden sich Drogen und eine Urne. So fängt diese ...

Lesen Sie weiter

(174)

Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer

Traurig schön ...

Inhalt:
Tessa hat immer gedacht, sie hat noch viel Zeit um die schönen Dinge des Lebens zu erleben. Doch mit ...

Lesen Sie weiter

(157)

Jamie Shaw

Rock my Heart

einfach klasse

„Bevor ich mich aus seiner Umarmung winden kann, presst sich Adam an meine Vorderseite und quetscht mich zu einem ...

Lesen Sie weiter

(151)

Lynn Raven

Blutbraut

Gutes Buch das etwas Zeit braucht

Zu erst einmal kann ich sagen das dieses Buch ein wunderbares Werk ist in dem ich immer wieder liebend gerne blättere ...

Lesen Sie weiter

(147)

Jamie Shaw

Rock my Soul

Teil 3

Autor: Jamie Shaw

Verlag: Blanvalet

Preis: 12,99€

Genre: Roman

Seitenzahl: 448

Ersterscheinung: ...

Lesen Sie weiter

(132)

Angie Thomas

The Hate U Give

thx

mir gefällt es sehr er ist so packen und man hat das Gefühl man wird starr ...

Lesen Sie weiter

(130)

Andy Weir

Der Marsianer

Nicht nur etwas für Erwachsene

von Andy Weir
Heyne, 2014
Taschenbuch, 512 Seiten
all age
ISBN: 978-3-453-31583-9
14,99 Euro



Während ...

Lesen Sie weiter

(129)

Kristen Ciccarelli

Iskari - Der Sturm naht

Eine sehr gut erzählte Geschichte, macht auch Lust auf eine Fortsetzung. Die Welt ist sehr schön aufgebaut. ...

Lesen Sie weiter

(125)

Jamie Shaw

Rock my Dreams

Der beste Teil der Reihe - wie nach Hause kommen

Haben wir nicht alle sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet?!

Inhalt:
Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet ...

Lesen Sie weiter

(123)

Jamie Shaw

Rock my Body

Rocked Me

Rock my Body ist der zweite Teil der "The Last Ones To Know" - Reihe und hat, wie auch der erste Teil, ...

Lesen Sie weiter

(121)

Molly McAdams

Love & Lies

Grosses Gefühlskino - absolut lesenswert...

Lieblingszitat:
S. 143: „Keiner hat mir je das Gefühl gegeben, mein Herz würde wegfliegen, und hat mich gleichzeitig ...

Lesen Sie weiter

(118)

Ellen Sandberg

Die Vergessenen

Ein Buch, was mich nicht mehr losgelassen hat.

Ein Buch, was mich nicht mehr losgelassen hat.
Es hat mich nachdenklich und traurig gestimmt, da man weiß, ...

Lesen Sie weiter

(118)

Peter Swanson

Die Gerechte

Erstklassig

Peter Swanson hat mit "Die Gerechte" einen superstarken, intelligenten Thriller geschaffen, der nachhaltig ...

Lesen Sie weiter

(110)

J.D. Barker

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

nichts böses sehen, nichts böses sage, nichts böses hören und nichts böses tun

So lautet das Kredo des 4MK, des Fourth Monkey Killers...das sind seine Regeln, so wurde er erzogen.

Sam Porter ...

Lesen Sie weiter

(109)

Lisa Wingate

Libellenschwestern

Eine dramatische Geschichte, die sehr berührt und einen zum Nachdenken anregt...

Kurzer Inhalt:
Libellenschwestern spielt auf zwei Zweitebenen. In der Vergangenheit im Jahre 1939 in Memphis ...

Lesen Sie weiter

(108)

Jessica Khoury

Ein Kuss aus Sternenstaub

A Genie in The Bottle ❤️

Vielen Dank an den Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.
Meinung:
Anfang war ich mir nicht so sicher ob ...

Lesen Sie weiter

(108)

Marc Elsberg

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Realitätsnah

Ich muss ganz ehrlich sagen und das Buch ist eines meiner Lieblingsbücher. Die Darstellungen und Situationen wirken ...

Lesen Sie weiter

(103)

Jodi Picoult

Kleine große Schritte

Ein Buch das unter die Haut geht

Dies ist mein erstes Buch von Jodi Picoult und der Schreibstil gefiel mir beim ersten lesen sehr gut.
Das Buch ...

Lesen Sie weiter

(100)

Blake Crouch

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Konfuse Science-Fiction mit gescheitertem Anspruch an die tiefsinnigen Fragen des Lebens

Meine Meinung:
Auf das Buch wurde ich vor allem durch das Cover aufmerksam. Denn das hat wirklich ein Alleinstellungsmerkmal ...

Lesen Sie weiter

(99)

Tom Fletcher

Der Weihnachtosaurus

Der Weihachtosaurus Tom Fletcher

Allgemeines

Titel: Der Weihnachtosaurus
Autor: Tom Fletcher
Genre: Kinderbuch
ISBN: 978-3-570-16499-0
Verlag: ...

Lesen Sie weiter

(97)

Kristin Harmel

Solange am Himmel Sterne stehen

Janine // Viva Rubia

Die Geschichte wird in mehreren Kapiteln, abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonistinnen erzählt und ...

Lesen Sie weiter

(93)

George R.R. Martin , Elio M. Garcia Jr. , Linda Antonsson

Westeros

Opulent aufgemachtes Begleitbuch zur Geschichte von Westeros

Nicht nur im Hinblick auf das gewählte Format ist "Westeros: Die Welt von Eis und Feuer" ein regelrechtes ...

Lesen Sie weiter

(91)

Noah Hawley

Vor dem Fall

Grandios spannend! ...

Lesen Sie weiter

(85)

Vi Keeland

Bossman

Amüsant mit viel Charme

Reese befindet sich auf dem langweiligsten und schlechtesten Date aller Zeiten, als sie von dem attraktiven Chase ...

Lesen Sie weiter

(85)

Dörte Hansen

Altes Land

Altes Land von Dörte Hansen

Meine Meinung:

Besonders die skurrilen Figuren in diesem Buch haben es mir angetan. Und davon gibt es jede ...

Lesen Sie weiter

(84)

Adriana Popescu

Paris, du und ich

Paris, ein gebrochenes Herz und ein witziger Typ

Paris, ein gebrochenes Herz und ein witziger Typ, das ist doch schon genug Material für ein hammer Buch oder?
Dass ...

Lesen Sie weiter

(84)

Cassandra Clare

Lady Midnight

Ein überragender Reihenauftakt!

Immer wenn ich ein Buch von Cassandra Clare in die Hand nehme freue ich mich wahnsinnig, denn ich weiß ganz genau, ...

Lesen Sie weiter

(84)

Kristin Harmel

Über uns der Himmel

Wunderschön

Eine wundervolle Geschichte. Ich hatte das Glück, das ich bei Sound der Bücher, dieses tolle Hörbuch zu gewinnen. ...

Lesen Sie weiter

(83)

Alwyn Hamilton

AMANI - Verräterin des Throns

Eine gute, überzeugende Fortsetzung, die mich bis auf den Anfang durch die Bank weg überzeugen konnte

GANZE REZENSION: https://annasalvatoresbuchblog.blogspot.de/2018/05/orientalische-fantasy-amani-verraterin.html


MEINUNG
Ich ...

Lesen Sie weiter

(81)

Alwyn Hamilton

AMANI - Rebellin des Sandes

Rebellin des Sandes

Wir folgen Amani, einem jungen Mädchen, das in Dustwalk wohnt. Nachdem ihre Eltern beide gestorben sind lebt sie ...

Lesen Sie weiter

(81)

Juli Zeh

Unterleuten

Rezension: „Unterleuten“ von Juli Zeh

Juli Zehs Roman spielt im Jahr 2010 in einem (fiktiven) Dorf mit dem sprechenden Namen Unterleuten in der Ostprignitz, ...

Lesen Sie weiter

(81)

Maja Lunde

Die Geschichte der Bienen

Unsäglich langweilig und zäh

Total überbewertete Geschichte, die mit Bienen nicht viel zu tun hat. Über die Zustände in China gibts wesentlich ...

Lesen Sie weiter

(79)

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Eine Rührende Liebesgeschichte

Klappentext

"Am Anfang war nichts. Und dann war alles."
Die 17-jährige Madeline hat noch nie das ...

Lesen Sie weiter

(78)

Claudia Winter

Glückssterne

Netter Frauenroman für zwischendurch

Mit “Glückssterne” hat mein Lesemonat Februar begonnen. Nach dem ich das Buch bereits achtmal verlängert habe, ...

Lesen Sie weiter

(76)

Anne Freytag

Den Mund voll ungesagter Dinge

Sophie... Aufruhr, Liebe, Leben, Gefühl

"Den Mund voll ungesagter Dinge" von Anne Freytag

Alles ist plötzlich anders. Sophies Vater beschließt ...

Lesen Sie weiter