VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7671  Treffer )

(631)

Anna Todd

After passion

Serie!

Ich finde die After-Reihe ist der Hammer. Soweit ich weiß wird diese verfilmt, aber ich persönlich finde, dass ...

Lesen Sie weiter

(203)

Gavin Extence

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat

...ein Tipp....

Alex wird von der Polizei gestoppt. Im Handschuhfach des Autos befinden sich Drogen und eine Urne. So fängt diese ...

Lesen Sie weiter

(172)

Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer

Absolute Empfehlung.

Der Jugendroman wurde meiner Meinung nach absolut zurecht für den Jugendliteraturpreis nominiert. Für mich hatte ...

Lesen Sie weiter

(151)

Lynn Raven

Blutbraut

Gutes Buch das etwas Zeit braucht

Zu erst einmal kann ich sagen das dieses Buch ein wunderbares Werk ist in dem ich immer wieder liebend gerne blättere ...

Lesen Sie weiter

(149)

Jamie Shaw

Rock my Heart

Solider Start mit einigen Schwächen

Erscheinungsdatum: 13.03.2017

Autor: Jamie Shaw

Seitenzahl: 369 Seiten

ISBN: 978-3-7341-0268-4

Erhältlich: ...

Lesen Sie weiter

(141)

Jamie Shaw

Rock my Soul

Rock my Soul

Shawn habe ich von Teil eins an GELIEBT! Ich konnte es einfach nicht erwarten SEINE Geschichte zu lesen, konnte ...

Lesen Sie weiter

(129)

Angie Thomas

The Hate U Give

ganz ganz große Leseempfehlung

Nach dem gefühlt jeder über dieses Buch gesprochen hat, stand es außer Frage, dass ich es lesen musste. Und ich ...

Lesen Sie weiter

(129)

Andy Weir

Der Marsianer

Einfach fantastisch

Mark Watney war Teil der dritten bemannten Marsmission. Bei einem schweren Sturm versuchen die Astronauten zu ...

Lesen Sie weiter

(121)

Molly McAdams

Love & Lies

Grosses Gefühlskino - absolut lesenswert...

Lieblingszitat:
S. 143: „Keiner hat mir je das Gefühl gegeben, mein Herz würde wegfliegen, und hat mich gleichzeitig ...

Lesen Sie weiter

(119)

Jamie Shaw

Rock my Dreams

Rock my Dreams

Ich könnte echt heulen bei dem Gedanken daran, dass dies der letzte Teil der Reihe ist. Dafür hat es mir aber ...

Lesen Sie weiter

(118)

Peter Swanson

Die Gerechte

Erstklassig

Peter Swanson hat mit "Die Gerechte" einen superstarken, intelligenten Thriller geschaffen, der nachhaltig ...

Lesen Sie weiter

(116)

Sophie Kinsella

Schau mir in die Augen, Audrey

Schau mir in die Augen, Audrey - das Leben ist zu schön um Angst zu haben

Ein schönes Buch, Audrey ist ein liebes Mädchen das viel durchmachen musste aber trotzdem einen tollen Humor hat. ...

Lesen Sie weiter

(114)

Jamie Shaw

Rock my Body

Rock my Body

Als ich das Buch angefangen habe, da war ich ziemlich Zwiespalten. Denn ich hatte viele nicht so gute Meinungen ...

Lesen Sie weiter

(105)

Kristen Ciccarelli

Iskari - Der Sturm naht

Geschichten haben Macht

Man nennt sie Iskari, die Todbringerin. Sie wird gefürchtet. Doch Asha ist eine Kämpferin, legt sich mit Drachen ...

Lesen Sie weiter

(102)

Marc Elsberg

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Unglaublich spannendes Buch!

Das Cover ist schlicht gehalten, dennoch aussagekräftig da es den Inhalt trifft.
Die Geschichte finde sehr gut ...

Lesen Sie weiter

(101)

Jessica Khoury

Ein Kuss aus Sternenstaub

Genau die richtige Fantasygeschichte, mit ihren Stärken und Schwächen, für die Kinder- und Jugendliteratur.


Inhalt:
» Wenn du nicht die Freiheit hast zu lieben «, flüstere ich, » dann hast du überhaupt keine Freiheit. ...

Lesen Sie weiter

(97)

Blake Crouch

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Meine Meinung

Was sich zunächst als Thriller liest, entpuppt sich kurz darauf als Science Fiction Roman.
Wer sich für das Thema ...

Lesen Sie weiter

(97)

Kristin Harmel

Solange am Himmel Sterne stehen

Janine // Viva Rubia

Die Geschichte wird in mehreren Kapiteln, abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonistinnen erzählt und ...

Lesen Sie weiter

(95)

J.D. Barker

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Fortsetzung heiß ersehnt!

Das ist mal wieder ein Thriller im wahrsten Sinne des Wortes!
J.D.Barker zieht einen bereits mit den ersten Seiten ...

Lesen Sie weiter

(95)

Tom Fletcher

Der Weihnachtosaurus

Eine wundervolle Weihnachtsgeschichte

Das Buch dreht sich um einen Jungen namens William der ein großer Fan von Dinosauriern ist und sich nichts sehnlicher ...

Lesen Sie weiter

(93)

George R.R. Martin , Elio M. Garcia Jr. , Linda Antonsson

Westeros

Opulent aufgemachtes Begleitbuch zur Geschichte von Westeros

Nicht nur im Hinblick auf das gewählte Format ist "Westeros: Die Welt von Eis und Feuer" ein regelrechtes ...

Lesen Sie weiter

(91)

Jodi Picoult

Kleine große Schritte

Ein schwieriges Thema

Ruth arbeitet im Krankenhaus, doch eines Tages stirbt ein neugeborene Baby. Der Schuldige ist auch schnell gefunden. ...

Lesen Sie weiter

(91)

Noah Hawley

Vor dem Fall

Grandios spannend! ...

Lesen Sie weiter

(83)

Dörte Hansen

Altes Land

Altes Land von Dörte Hansen

Meine Meinung:

Besonders die skurrilen Figuren in diesem Buch haben es mir angetan. Und davon gibt es jede ...

Lesen Sie weiter

(83)

Jodi Picoult

Bis ans Ende der Geschichte

Unbeschreiblich schrecklich-schön

Das Buch ist keine leichte Lektüre, die man mal so nebenbei oder in den Ferien lesen konnte. Es ist ein komplexes ...

Lesen Sie weiter

(83)

Kristin Harmel

Über uns der Himmel

Beinhaltet mein absolutes Lieblingszitat

Cover & Titel:
Mir hat das Cover des Buches sehr gut gefallen. Ich fragte mich nur, was hinter einem Buch ...

Lesen Sie weiter

(82)

Adriana Popescu

Paris, du und ich

Ein Buch zum Verlieben!

Emma freut sich schon sehr auf ihre Zeit in Paris. Sie will dort ihren Freund überraschen, doch sie erreicht genau ...

Lesen Sie weiter

(81)

Juli Zeh

Unterleuten

Dörfliche Idylle?

Unterleuten, ein kleines Dorf in Brandenburg, scheint eine bezaubernde Idylle zu sein. Nicht nur aus diesem Grund ...

Lesen Sie weiter

(80)

Cassandra Clare

Lady Midnight

Ein weiteres Jahreshighlight

Cover:
Ich mochte das Cover auf Anhieb. Es ist düster und geheimnisvoll gestaltet, was mich sofort neugierig ...

Lesen Sie weiter

(79)

Alwyn Hamilton

AMANI - Rebellin des Sandes

Amani - Rebellin des Sandes (und des Herzens)

“Du bist eine gute Lügnerin.” Ein leises Lächeln huschte über sein Gesicht. “Für eine, die nicht lügt.”

Die ...

Lesen Sie weiter

(79)

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Eine Rührende Liebesgeschichte

Klappentext

"Am Anfang war nichts. Und dann war alles."
Die 17-jährige Madeline hat noch nie das ...

Lesen Sie weiter

(78)

Vi Keeland

Bossman

Eine überraschend tiefgründige Story. Unglaublich toll.

Angst kann den Tod nicht verhindern, aber das Leben. (S.98)


Das Buch habe ich von dem Goldmann Verlag über ...

Lesen Sie weiter

(77)

Claudia Winter

Glückssterne

voller Humor, Liebe und Romantik

Josefine steht kurz vor Ihrer Hochzeit und dann verschwindet der Familienring. Auch ihre Cousine verschwindet ...

Lesen Sie weiter

(75)

Anne Freytag

Den Mund voll ungesagter Dinge

Wenn aus Freundschaft Liebe wird…

„Den Mund voll ungesagter Worte“ ist mein erstes Buch von Anne Frytag gewesen, aber ich habe schon so viel Positives ...

Lesen Sie weiter

(74)

Alwyn Hamilton

AMANI - Verräterin des Throns

Etwas schleppender Einstieg, dafür aber grandioses Ende

Klappentext
„Seit fast einem Jahr kämpft Amani für den Rebellenprinzen, als sie aufs Schlimmste verraten und ...

Lesen Sie weiter

(72)

Wiebke Lorenz

Bald ruhest du auch

Plastisch und rundherum gelungen

• Taschenbuch: 448 Seiten
• Verlag: Diana Verlag (11. Juli 2016)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3453359003 ...

Lesen Sie weiter