VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7851  Treffer )

(633)

Anna Todd

After passion

Wow. Einfach nur Wow.

Ich muss sagen, wenn ich das Buch einmal in der Hand hatte, konnte ich mit dem Lesen nicht mehr aufhören. Zwar ...

Lesen Sie weiter

(203)

Gavin Extence

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat

...ein Tipp....

Alex wird von der Polizei gestoppt. Im Handschuhfach des Autos befinden sich Drogen und eine Urne. So fängt diese ...

Lesen Sie weiter

(172)

Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer

Absolute Empfehlung.

Der Jugendroman wurde meiner Meinung nach absolut zurecht für den Jugendliteraturpreis nominiert. Für mich hatte ...

Lesen Sie weiter

(154)

Jamie Shaw

Rock my Heart

Ein Rockstar verliebt sich

Diese Reihe steht schon länger auf meiner Wunschliste weit oben. Nun kam ich endlich zu Band 1 und muss gestehen, ...

Lesen Sie weiter

(151)

Lynn Raven

Blutbraut

Gutes Buch das etwas Zeit braucht

Zu erst einmal kann ich sagen das dieses Buch ein wunderbares Werk ist in dem ich immer wieder liebend gerne blättere ...

Lesen Sie weiter

(145)

Jamie Shaw

Rock my Soul

Lesenswert und toll geschrieben, wie die komplette Reihe!

Zum Inhalt

Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich ...

Lesen Sie weiter

(130)

Andy Weir

Der Marsianer

Nicht nur etwas für Erwachsene

von Andy Weir
Heyne, 2014
Taschenbuch, 512 Seiten
all age
ISBN: 978-3-453-31583-9
14,99 Euro



Während ...

Lesen Sie weiter

(129)

Angie Thomas

The Hate U Give

ganz ganz große Leseempfehlung

Nach dem gefühlt jeder über dieses Buch gesprochen hat, stand es außer Frage, dass ich es lesen musste. Und ich ...

Lesen Sie weiter

(124)

Jamie Shaw

Rock my Dreams

Der beste Teil der Reihe - wie nach Hause kommen

Haben wir nicht alle sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet?!

Inhalt:
Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet ...

Lesen Sie weiter

(121)

Jamie Shaw

Rock my Body

Man liebt mit!

Diese Rock-my-Reihe, wie ich sie nenne, ist eine Buchreihe die unglaublich packend ist. Zwar wirken sie ähnlich, ...

Lesen Sie weiter

(121)

Molly McAdams

Love & Lies

Grosses Gefühlskino - absolut lesenswert...

Lieblingszitat:
S. 143: „Keiner hat mir je das Gefühl gegeben, mein Herz würde wegfliegen, und hat mich gleichzeitig ...

Lesen Sie weiter

(118)

Peter Swanson

Die Gerechte

Erstklassig

Peter Swanson hat mit "Die Gerechte" einen superstarken, intelligenten Thriller geschaffen, der nachhaltig ...

Lesen Sie weiter

(114)

Ellen Sandberg

Die Vergessenen

Absolute Leseempfehlung!

Inhalt:
Manolis Lefteris erhält 2013 den Auftrag, geheimnisvolle Akten in seinen Besitz zu bringen. Er ahnt nicht, ...

Lesen Sie weiter

(108)

Kristen Ciccarelli

Iskari - Der Sturm naht

Iskari

Ich bin wirklich schon einige Zeit um dieses Buch herum geschlichen, jetzt habe ich mich endlich dran gewagt und ...

Lesen Sie weiter

(105)

J.D. Barker

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Ein sehr kluger Killer

5 Jahre, unzählige Opfer und ein Serienkiller, der auch nach seinem Tod nicht ruht … Tue nichts Böses, sonst wird ...

Lesen Sie weiter

(105)

Jessica Khoury

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein Kuss aus Sternenstaub

Generell fand ich das Buch anschaulich und interessant. Das Cover ist ansprechend, aber meiner Meinung auch nicht ...

Lesen Sie weiter

(104)

Marc Elsberg

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Fantasie oder irgendwann Wirklichkeit?

Wie bin ich auf das Buch aufmerksam geworden?
Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden, durch einen Vortag von ...

Lesen Sie weiter

(100)

Jodi Picoult

Kleine große Schritte

Ein Buch das einem die Augen öffnet

Eigene Meinung
Jodi Picoult schreibt meistens Bücher, die einem noch nach Jahren in Erinnerung bleiben, so auch ...

Lesen Sie weiter

(99)

Lisa Wingate

Libellenschwestern

Erschütternd!

Dieses Buch beruht auf wahren Begebenheiten:
LIBELLENSCHWESTERN von Lisa Wingate
——————————————
1939 Memphis, ...

Lesen Sie weiter

(99)

Blake Crouch

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Vorsicht Spoiler! Spannende Reise durch verschiedene Universen.

Dark Matters, der Zeitenläufer von Blake Crouch, erschienen im Goldmann Verlag, ist mir im Hugendubel ins Auge ...

Lesen Sie weiter

(97)

Tom Fletcher

Der Weihnachtosaurus

Der Weihnachtosaurus erobert die Herzen

Ich weiß, dass ich mit einem Weihnachtsbuch spät dran bin. Es tut mir wirklich sehr leid. Aber ich kann euch sagen, ...

Lesen Sie weiter

(97)

Kristin Harmel

Solange am Himmel Sterne stehen

Janine // Viva Rubia

Die Geschichte wird in mehreren Kapiteln, abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonistinnen erzählt und ...

Lesen Sie weiter

(93)

George R.R. Martin , Elio M. Garcia Jr. , Linda Antonsson

Westeros

Opulent aufgemachtes Begleitbuch zur Geschichte von Westeros

Nicht nur im Hinblick auf das gewählte Format ist "Westeros: Die Welt von Eis und Feuer" ein regelrechtes ...

Lesen Sie weiter

(91)

Noah Hawley

Vor dem Fall

Grandios spannend! ...

Lesen Sie weiter

(84)

Dörte Hansen

Altes Land

Altes Land von Dörte Hansen

Meine Meinung:

Besonders die skurrilen Figuren in diesem Buch haben es mir angetan. Und davon gibt es jede ...

Lesen Sie weiter

(84)

Kristin Harmel

Über uns der Himmel

Wunderschön

Eine wundervolle Geschichte. Ich hatte das Glück, das ich bei Sound der Bücher, dieses tolle Hörbuch zu gewinnen. ...

Lesen Sie weiter

(83)

Vi Keeland

Bossman

Amüsant, humorvoll erotische Geschichte

Inhalt
Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten ...

Lesen Sie weiter

(82)

Adriana Popescu

Paris, du und ich

Ein Buch zum Verlieben!

Emma freut sich schon sehr auf ihre Zeit in Paris. Sie will dort ihren Freund überraschen, doch sie erreicht genau ...

Lesen Sie weiter

(80)

Alwyn Hamilton

AMANI - Verräterin des Throns

Amani

Mal wieder habe ich den ersten Teil nicht gelesen, sondern direkt diesen Band, also den zweiten. Schlimm war ...

Lesen Sie weiter

(80)

Alwyn Hamilton

AMANI - Rebellin des Sandes

Toller Auftakt zur Reihe

Die siebzehnjährige Amani Al-Hiza muss unbedingt aus Dustwalk und dem Haus ihres Onkels fliehen. Sie hat mitbekommen, ...

Lesen Sie weiter

(80)

Juli Zeh

Unterleuten

Dörfliche Idylle?

Unterleuten, ein kleines Dorf in Brandenburg, scheint eine bezaubernde Idylle zu sein. Nicht nur aus diesem Grund ...

Lesen Sie weiter

(79)

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Eine Rührende Liebesgeschichte

Klappentext

"Am Anfang war nichts. Und dann war alles."
Die 17-jährige Madeline hat noch nie das ...

Lesen Sie weiter

(78)

Claudia Winter

Glückssterne

Netter Frauenroman für zwischendurch

Mit “Glückssterne” hat mein Lesemonat Februar begonnen. Nach dem ich das Buch bereits achtmal verlängert habe, ...

Lesen Sie weiter

(76)

C. E. Bernard

Palace of Glass - Die Wächterin

Packend bis zum Ende, ich will mehr davon!

Dieses soooo schöne Buch kam überraschend vom Verlag. Vielen Dank dafür!
Für mich übrigens ein absolutes Wunschlistenbuch, ...

Lesen Sie weiter

(76)

Anne Freytag

Den Mund voll ungesagter Dinge

Sophie... Aufruhr, Liebe, Leben, Gefühl

"Den Mund voll ungesagter Dinge" von Anne Freytag

Alles ist plötzlich anders. Sophies Vater beschließt ...

Lesen Sie weiter

(75)

Maja Lunde

Die Geschichte der Bienen

Von Verbindungen und der Bedeutung von kleinen Dingen

Was ich an diesem Buch so gelungen fand, war die Verknüpfung der drei geschilderten Zeitebenen. Nach und nach ...

Lesen Sie weiter