VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (7052  Treffer )

Juli 2017
(618)

Anna Todd

After passion

Gefühlschaos

Ich habe die ersten 4 teile zu meiner Jugendweihe erhalten, weil ich oft und gerne lese. Anfangs war ich nicht ...

Lesen Sie weiter

(200)

Gavin Extence

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat

Das unerhört Leben des Alex Woods

Cover:
Das Cover sieht gut aus und passt perfekt zur Geschichte. Darauf ist eine Stadt, ein Meteorit und viele ...

Lesen Sie weiter

(167)

Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer

Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag

Inhalt:

Tessa ist erst 17 Jahre alt und doch weiß sie, dass ihr Leben jeden Moment zu Ende sein könnte. Denn ...

Lesen Sie weiter

(150)

Lynn Raven

Blutbraut

Ein gelungener Vampirroman

Das Buch "Blutbraut" hat 736 Seiten. Ich muss gestehen, dass mich das erst einmal ziemlich abgeschreckt ...

Lesen Sie weiter

(126)

Andy Weir

Der Marsianer

Rezension: Der Marsianer

Der Marsianer
von Andy Weir

509 Seiten
Heyne
Science-Fiction
13.10.2014

TB: 14,99 € ...

Lesen Sie weiter

(121)

Molly McAdams

Love & Lies

Grosses Gefühlskino - absolut lesenswert...

Lieblingszitat:
S. 143: „Keiner hat mir je das Gefühl gegeben, mein Herz würde wegfliegen, und hat mich gleichzeitig ...

Lesen Sie weiter

(119)

Jamie Shaw

Rock my Heart

Die mitreißende und unglaublich schöne Liebesgeschichte von Shaw und Kit

Bei vier Brüdern weiß Kit Larson, wie sie sich durchsetzen muss. Mit ihren neuen Bandkollegen von The Last Ones ...

Lesen Sie weiter

(114)

Peter Swanson

Die Gerechte

gekürzter Leckerbissen

Peter Swanson - Die Gerechte

gelesen von Christiane Marx, Oliver Brod, Britta Steffenhagen und Uve Teschner

Das ...

Lesen Sie weiter

(111)

Sophie Kinsella

Schau mir in die Augen, Audrey

Lustig, lustiger, Kinsella!

Meine Meinung:

Dies war mein erstes Buch von Sophie Kinsella und ich habe mich sehr darauf gefreut. Ich bekomme ...

Lesen Sie weiter

(104)

JP Delaney

The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.

Spannend bis zum Schluss

Es heißt ja immer, das man über Krimis und Thriller nicht so viel verraten soll, um den Spannungsbogen nicht zu ...

Lesen Sie weiter

(97)

Annie Darling

Der kleine Laden der einsamen Herzen

Ganz süß :)

Als ich den Klappentext gelesen habe, habe ich einfach Lust auf eine süße Geschichte bekommen.
Außerdem, ein ...

Lesen Sie weiter

(94)

Jamie Shaw

Rock my Body

4,5 Sterne für einen etwas schwächeren Nachfolger

Meine Meinung:
Wie auch schon Band 1 ist auch „Rock my Body“ wieder sehr gut geschrieben. Jamie Shaws Sprachstil ...

Lesen Sie weiter

(94)

Victoria Scott

Feuer & Flut

Spannend bis zur letzten Seite!

„Feuer & Flu“ ist der erste Band von Victoria Scott. Es geht um Tella, die zum Brimstone Bleed eingeladen ...

Lesen Sie weiter

(94)

Kristin Harmel

Solange am Himmel Sterne stehen

S

Der Leser findet sich zunächst in der Gegenwart eines kleinen Küstenorts wieder. Hier lebt die 36-jährige Hope, ...

Lesen Sie weiter

(93)

George R.R. Martin , Elio M. Garcia Jr. , Linda Antonsson

Westeros

Opulent aufgemachtes Begleitbuch zur Geschichte von Westeros

Nicht nur im Hinblick auf das gewählte Format ist "Westeros: Die Welt von Eis und Feuer" ein regelrechtes ...

Lesen Sie weiter

(90)

Noah Hawley

Vor dem Fall

Thriller, Drama, Gesellschaftsroman in einem

Das Buch "Vor dem Fall" von Noah Hawley ist eine Mischung aus Thriller, Drama und Gesellschaftsroman in ...

Lesen Sie weiter

(88)

Marc Elsberg

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

extrem spannender Thriller - es kann jeden Tag passieren,Dieser Thriller regt sehr zum Nachdenken an

Inhalt:

Binnen weniger Stunden fällt in Europa der Strom aus. Anfangs für viele nur ein seltenes Ärgernis, ...

Lesen Sie weiter

(87)

Caragh O'Brien

Die Stadt der verschwundenen Kinder

Toller Trilogieauftakt!

Meine heutige Rezension ist zum ersten Teil der eher unbekannten Birthmarked Trilogie! Dieses Buch habe ich zusammen ...

Lesen Sie weiter

(86)

Jamie Shaw

Rock my Soul

Eine ganz besondere Reihe



Meine Meinung:
Nachdem mich Band 2 der tollen Reihe nicht mehr ganz so überzeugen konnte wie Band 1, war ...

Lesen Sie weiter

(85)

Tahereh Mafi

Ich fürchte mich nicht

Eine tödliche Gabe...

♥ Inhalt ♥

„Du darfst mich nicht anfassen“, flüstere ich. Bitte fass mich an, möchte ich in Wahrheit sagen. ...

Lesen Sie weiter

(83)

Dörte Hansen

Altes Land

Altes Land von Dörte Hansen

Meine Meinung:

Besonders die skurrilen Figuren in diesem Buch haben es mir angetan. Und davon gibt es jede ...

Lesen Sie weiter

(83)

Kristin Harmel

Über uns der Himmel

Beinhaltet mein absolutes Lieblingszitat

Cover & Titel:
Mir hat das Cover des Buches sehr gut gefallen. Ich fragte mich nur, was hinter einem Buch ...

Lesen Sie weiter

(81)

Adriana Popescu

Paris, du und ich

~ Zuckersüß - Malerisch - Verträumt ~

~ Schreibstil ~
Schöner, leichtzulesender Schreibstil. Perfekt für ein Jugendbuch und dennoch werden sich Erwachsene ...

Lesen Sie weiter

(79)

Jodi Picoult

Bis ans Ende der Geschichte

Ein Buch, das mich zutiefst aufgewühlt und bewegt hat

Ich muss sagen, dass mich das Buch von Jodi Picoult zutiefst berührt und aufgewühlt hat. Ich fand das Buch eingehend ...

Lesen Sie weiter

(71)

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Wunderschönes Buch

Klappentext:

Was wäre, wenn du in der Außenwelt nichts anfassen könntest? Wenn du nie frische Luft atmen, nie ...

Lesen Sie weiter

(71)

Blake Crouch

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Geniale Idee - schwache Umsetzung

Allgemeines

Titel: "Dark Matter - Der Zeitenläufer"
ISBN: 9783442205127
Autor: Blake Crouch
Seitenanzahl: ...

Lesen Sie weiter

(71)

Wiebke Lorenz

Bald ruhest du auch

Plastisch und rundherum gelungen

• Taschenbuch: 448 Seiten
• Verlag: Diana Verlag (11. Juli 2016)
• Sprache: Deutsch
• ISBN-10: 3453359003 ...

Lesen Sie weiter

(71)

Cassandra Clare

Lady Midnight

Eine neue Serie, die genauso spannend beginnt, wie wir es von Cassandra Clare erwartet haben.

Nachdem ich dieses Hörbuch beendet hatte, war ich ziemlich platt. 23 Stunden ist schon eine lange Zeit. Doch die ...

Lesen Sie weiter

(70)

Claudia Winter

Glückssterne

Das Hörbuch

Zum Buch „Glückssterne“ an sich gibt es bereits auf meinem Blog eine Rezension, daher gehe ich an dieser Stelle ...

Lesen Sie weiter

(69)

Susan Ee

Angelfall - Nacht ohne Morgen

[REZENSION] ANGELFALL: NACHT OHNE MORGEN VON SUSAN EE

Klappentext:
Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und ...

Lesen Sie weiter

(69)

Juli Zeh

Unterleuten

Ein Blick hinter die Idylle

Ein kleines Dorf in Ostdeutschland hat sich Juli Zeh für ihre Gesellschaftsanalyse ausgesucht und ihm den treffenden ...

Lesen Sie weiter

(67)

Anna Pfeffer

Für dich soll's tausend Tode regnen

Ungewöhnliche Protagonisten, witzige Pointen, einzigartige Atmosphäre!

Für dich soll’s tausend Tode regnen ist der erste Jugendroman des Autorenteams Ulrike Mayrhofer und Carmen Schmit, ...

Lesen Sie weiter

(66)

B.A. Paris

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Fesselnd und beängstigend zugleich

Inhalt
Grace und Jack Angel sind das perfekte Paar. Die dreiunddreißigjährige Grace ist warmherzig, liebevoll, ...

Lesen Sie weiter

(66)

Alwyn Hamilton

AMANI - Rebellin des Sandes

Großartiger Auftakt!

Amani würde ihre Heimatstadt Dustwalk am liebsten für immer hinter sich lassen, doch für eine Flucht fehlt es ...

Lesen Sie weiter

(63)

Julia Corbin

Die Bestimmung des Bösen

Thriller mit viel Biologie

An das Buch bin ich mit viel Neugierde herangegangen (nicht zuletzt, weil der Klappentext auf ein Setting in ...

Lesen Sie weiter

(63)

Susanne Goga

Das Haus in der Nebelgasse

Rezension: Das Haus in der Nebelgasse von Susanne Goga

Meine Meinung:

Das Haus in der Nebelgasse ist mein erster historischer Roman gewesen, den ich gelesen habe. ...

Lesen Sie weiter