VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Leserstimmen

Treffer filtern

Bücher (8283  Treffer )

(635)

Anna Todd

After passion

Ich liebe es

Ich lese eigentlich nicht so gerne, da mich viele Bücher nicht so anziehen, aber seitdem ich mir "After Passion" ...

Lesen Sie weiter

(203)

Gavin Extence

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat

...ein Tipp....

Alex wird von der Polizei gestoppt. Im Handschuhfach des Autos befinden sich Drogen und eine Urne. So fängt diese ...

Lesen Sie weiter

(175)

Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer

emotionaler geht es nicht

Der Roman „Mein bester letzter Sommer“ von Anne Freytag handelt von dem 17-jährigen, todkranken Mädchen Tessa. ...

Lesen Sie weiter

(158)

Jamie Shaw

Rock my Heart

einfach klasse

„Bevor ich mich aus seiner Umarmung winden kann, presst sich Adam an meine Vorderseite und quetscht mich zu einem ...

Lesen Sie weiter

(151)

Lynn Raven

Blutbraut

Gutes Buch das etwas Zeit braucht

Zu erst einmal kann ich sagen das dieses Buch ein wunderbares Werk ist in dem ich immer wieder liebend gerne blättere ...

Lesen Sie weiter

(148)

Jamie Shaw

Rock my Soul

Lerne die Rockgöre Kit kennen

Mit 15 verliert Kit ihre Jungfräulichkeit an den aufsteigenden Rockstar Shawn Scarlett, für den sie schon lange ...

Lesen Sie weiter

(136)

Angie Thomas

The Hate U Give

Das wohl wichtigste Buch der letzten Jahre

Darum geht es:
Starr Carter wird zur Zeugin der Erschießung ihres ältesten Freundes Khalil. Genau wie sie war ...

Lesen Sie weiter

(133)

Kristen Ciccarelli

Iskari - Der Sturm naht

Wow!

Wow.
Einfach... Wow.

Dieses Wort in Worte zu fassen, ist fast so schwierig, wie "Das Reich des sieben ...

Lesen Sie weiter

(131)

Andy Weir

Der Marsianer

Dieses Buch sollte ein Klassiker werden!

Mark Watney ist wahrscheinlich einer der witzigsten Buchcharaktere die ich kenne! Er ist in einer völlig aussichtslosen ...

Lesen Sie weiter

(126)

Jamie Shaw

Rock my Dreams

Der beste Teil der Reihe - wie nach Hause kommen

Haben wir nicht alle sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet?!

Inhalt:
Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet ...

Lesen Sie weiter

(125)

Ellen Sandberg

Die Vergessenen

Eine Geschichte, die unter die Haut geht!

Manolis Lefteris erhält den Auftrag diverse Akten einer alten Frau abzunehmen. Für ihn scheint es ein absoluter ...

Lesen Sie weiter

(124)

Jamie Shaw

Rock my Body

Rocked Me

Rock my Body ist der zweite Teil der "The Last Ones To Know" - Reihe und hat, wie auch der erste Teil, ...

Lesen Sie weiter

(121)

Molly McAdams

Love & Lies

Grosses Gefühlskino - absolut lesenswert...

Lieblingszitat:
S. 143: „Keiner hat mir je das Gefühl gegeben, mein Herz würde wegfliegen, und hat mich gleichzeitig ...

Lesen Sie weiter

(118)

Peter Swanson

Die Gerechte

Erstklassig

Peter Swanson hat mit "Die Gerechte" einen superstarken, intelligenten Thriller geschaffen, der nachhaltig ...

Lesen Sie weiter

(117)

Lisa Wingate

Libellenschwestern

Libellenschwestern

Rill Foss ist ein Mädchen, welches dem Leser seine Geschichte erzählt. Mich hat sie ratlos zurückgelassen. Ich ...

Lesen Sie weiter

(115)

J.D. Barker

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Ein ordentliches Debüt

Der Four Monkey Killer ist schon sehr lange aktiv und besonders durch sein brutales Vorgehen bekannt: Er entführt ...

Lesen Sie weiter

(114)

Karen M. McManus

One of us is lying

spannend, genial, gefühlvoll!

Inhalt:

Die fünf Jugendlichen Bronwyn, Addy, Nate, Cooper und Simon müssen gemeinsam nachsitzen. Simon, der ...

Lesen Sie weiter

(111)

Marc Elsberg

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät

Was, wenn es morgen soweit ist?

Das Cover

Das Cover ist recht schlicht gestaltet und wird durch einen Prägedruck mit UV-Spotlack geziert auf ...

Lesen Sie weiter

(108)

Jessica Khoury

Ein Kuss aus Sternenstaub

A Genie in The Bottle ❤️

Vielen Dank an den Bloggerportal für das Rezensionsexemplar.
Meinung:
Anfang war ich mir nicht so sicher ob ...

Lesen Sie weiter

(107)

Jodi Picoult

Kleine große Schritte

Jeder sollte es lesen

Inhalt:

Ruth Jefferson ist eine äußerst erfahrene Säuglingsschwester. Doch als sie ein Neugeborenes versorgen ...

Lesen Sie weiter

(100)

Blake Crouch

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Konfuse Science-Fiction mit gescheitertem Anspruch an die tiefsinnigen Fragen des Lebens

Meine Meinung:
Auf das Buch wurde ich vor allem durch das Cover aufmerksam. Denn das hat wirklich ein Alleinstellungsmerkmal ...

Lesen Sie weiter

(99)

Tom Fletcher

Der Weihnachtosaurus

Der Weihachtosaurus Tom Fletcher

Allgemeines

Titel: Der Weihnachtosaurus
Autor: Tom Fletcher
Genre: Kinderbuch
ISBN: 978-3-570-16499-0
Verlag: ...

Lesen Sie weiter

(97)

Kristin Harmel

Solange am Himmel Sterne stehen

Janine // Viva Rubia

Die Geschichte wird in mehreren Kapiteln, abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonistinnen erzählt und ...

Lesen Sie weiter

(93)

George R.R. Martin , Elio M. Garcia Jr. , Linda Antonsson

Westeros

Opulent aufgemachtes Begleitbuch zur Geschichte von Westeros

Nicht nur im Hinblick auf das gewählte Format ist "Westeros: Die Welt von Eis und Feuer" ein regelrechtes ...

Lesen Sie weiter

(91)

Noah Hawley

Vor dem Fall

Grandios spannend! ...

Lesen Sie weiter

(88)

Tahereh Mafi

Ich fürchte mich nicht

Eine der besten Fantasy Geschichten die es gibt!!

Ich Fürchte Mich Nicht
Autorin: Tahereh Mafi
Format: HC, Taschenbuch, Ebook
Preis: HC 16,99 TB 9,99 Ebook 8,99
Seitenanzahl: ...

Lesen Sie weiter

(87)

Vi Keeland

Bossman

Witzig, romantisch und sexy!

Reese ist ziemlich angenervt - erst lässt sie sich versehentlich mit einem fast verheirateten Mann ein und dann ...

Lesen Sie weiter

(85)

Adriana Popescu

Paris, du und ich

zuckersüße Liebesgeschichte mit Happy-End

„Angst ist wichtig. Hab Angst vor dem offenen Meer. Vor dunklen Gassen. Vor großen Hunden. Aber niemals-ich betone-niemals ...

Lesen Sie weiter

(85)

Alwyn Hamilton

AMANI - Verräterin des Throns

Eine rundrum gelungene Fortsetzung

Ich mochte im ersten Teil die Mischung aus Wild West Feeling und 1001 Nacht sehr gern. Leider war es schon eine ...

Lesen Sie weiter

(85)

Juli Zeh

Unterleuten

Der ganz normale Wahnsinn

„Je mehr ich erfuhr, desto stärker erinnerte mich die Geschichte an mein Lieblingsspielzeug aus Kindertagen, ein ...

Lesen Sie weiter

(85)

Dörte Hansen

Altes Land

Altes Land von Dörte Hansen

Meine Meinung:

Besonders die skurrilen Figuren in diesem Buch haben es mir angetan. Und davon gibt es jede ...

Lesen Sie weiter

(85)

Kristin Harmel

Über uns der Himmel

Sehr berührende Geschichte

Kate ist eine unglaublich starke Frau, die mit Patrick einen unglaublichen Mann an ihrer Seite hatte. Durch die ...

Lesen Sie weiter

(82)

Rosie Walsh

Ohne ein einziges Wort

Schwacher Anfang - Starkes Ende!,Schwacher Anfang - Starkes Ende!

Sarah lernt Eddie im Urlaub kennen. Sie verlieben sich recht schnell und nach ein paar gemeinsamen und glücklichen ...

Lesen Sie weiter

(82)

Maja Lunde

Die Geschichte der Bienen

belastete Verhältnis von Mensch und Natur

Die Autorin Maja Lunde, die längere Zeit in Norwegen wegen ihrer Kinder- und Jugendbücher bekannt war, stand mit ...

Lesen Sie weiter

(81)

Alwyn Hamilton

AMANI - Rebellin des Sandes

Rebellin des Sandes

Wir folgen Amani, einem jungen Mädchen, das in Dustwalk wohnt. Nachdem ihre Eltern beide gestorben sind lebt sie ...

Lesen Sie weiter

(79)

Nicola Yoon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Eine Rührende Liebesgeschichte

Klappentext

"Am Anfang war nichts. Und dann war alles."
Die 17-jährige Madeline hat noch nie das ...

Lesen Sie weiter