Leserstimmen

Bücher (8675 Treffer)
La Oculta
(2)

Héctor Abad

La Oculta

... melancholisch

Für Romane, die nicht an den üblichen Schauplätzen spielen (sprich USA und Großbritannien) bin ich grundsätzlich ...
Geschichten aus Istanbul
(1)

Sait Faik Abasiyanik

Geschichten aus Istanbul

Ein Bummel durch Istanbul mit Sait Faik

Sait Faik zeichnet ein Portrait der Metropole in ihrer ganzen Vielfalt: Ein weltoffenes, kosmopolitisches Istanbul ...
Höllenkönig

James Abbott

Höllenkönig

Verdienter Höllenkönig

Das Buch hatte mich zuerst aufgrund seines Covers angesprochen. Je mehr man das Cover betrachtet, desto mehr erkennt ...
Staatsfreund Nr. 1
(1)

Abdelkarim

Staatsfreund Nr. 1

Das gelungenste Comedyprogramm seit langem

Abdelkarim beschert dem Hörer gute zwei Stunden lustige Geschichten, die besonders vom Vortragenden leben und ...
Schattenklingen
(6)

Joe Abercrombie

Schattenklingen

Gelungene Sammlung an Kurzgeschichten

Eigentlich hatte ich mit Abercrombies Klingen-Büchern schon abgeschlossen, da die Qualität der letzten Teile meiner ...
Königskrone
(8)

Joe Abercrombie

Königskrone

Einfach klasse

Mit dem Frieden, den Vater Yarvi vor zwei Jahren zwischen Gettland und Vansterland geschlossen hat, hat er den ...
Königsjäger
(9)

Joe Abercrombie

Königsjäger

Tolle Fortsetzung

Hild Barthu, die sich selbst Thorn nennt, hat es nie leicht gehabt. Sie ist eine geborene Kämpferin, doch eine ...
Königsschwur

Joe Abercrombie

Königsschwur

Fesselnde Sprache

Gettland ist eines der Königreiche rund um die Bruchsee und häufig im Krieg mit seinen Nachbarn. Prinz Yarvi hält ...
Racheklingen
(1)

Joe Abercrombie

Racheklingen

Eigenständig, aber mit bekannten Charakteren

Die Söldner Monza Murcatto und General Benna Murcatto sind auf dem Weg zu ihrem Auftraggeber Großherzog Orso, ...
Königsklingen
(1)

Joe Abercrombie

Königsklingen

Gelungener Abschluss

Die Abenteurer um den Magier Bayaz sind erfolglos nach Adua zurückgekehrt. Die magische Waffe mit ihrer unvergleichlichen ...
Feuerklingen
(1)

Joe Abercrombie

Feuerklingen

Der Autor wird zunehmend besser

Glokta kann seine Beförderung zum obersten Inquisitor von Dagoska nicht genießen. Die Stadt wird von der Armee ...
Kriegsklingen
(3)

Joe Abercrombie

Kriegsklingen

Tolles Erstlingswerk

Logen Ninefingers hat alles verloren. Seine Familie und Freunde wurden von den Shanka getötet. Er selbst, der ...
Hui und Pfui der Welt
(1)

Abraham a Sancta Clara

Hui und Pfui der Welt

Ein langersehntes Lesevergnügen!

Hier lernt man einen Theologen ersten Ranges kennen,der nicht wie viele andere mit leeren Phrasen herumphilosophiert ...
Durch Mauern gehen
(3)

Marina Abramović

Durch Mauern gehen

Vier Tage lang blutige Rinderknochen schrubben – über die Autobiografie von Marina Abramović

Wie für die meisten Menschen, war Performance-Kunst für mich bisher ein Rätsel. Ich kannte Marina Abramović bisher ...
Als die Sonne im Meer verschwand
(6)

Susan Abulhawa

Als die Sonne im Meer verschwand

Die Welt außerhalb der heilen Welt

n einem malerischen Dorf in Palästina wachsen die Geschwister der Familie Baraka auf. Doch an einem Tag im Jahr ...
Während die Welt schlief
(5)

Susan Abulhawa

Während die Welt schlief

Absolutes Schwergewicht

Das Dorf Ein Hod. Dort lebt seit Jahrhunderten die Familie Abulhijas. Sie sind Obstbauern und führen ein beschauliches, ...
Sehnen lügen nicht
(4)

Achim Achilles

Sehnen lügen nicht

Anekdoten aus dem Läuferleben

Meine Erwartungen haben sich voll erfüllt. Achim Achilles erzählt mit viel Selbstironie aus seinem Läuferleben ...
Karl von der Wimmelburg

Daniel Acht

Karl von der Wimmelburg

super schön, danke dafür :-)

unser sohn ist 2,5 jahre alt und liebt die geschichten... wir habe alle vier bücher und das hörbuch... es sind ...
Die Frau des Zoodirektors

Diane Ackerman

Die Frau des Zoodirektors

Diane Ackermann: Die Frau des Zoodirektors

Heute geht es um ein Buch, dass mich sehr berührt hat. Es basiert auf einer wahren Geschichte und wurde auch verfilmt. ...
Queer London
(1)

Peter Ackroyd

Queer London

Sehr interessant und informativ

Queer London - Von der Antike bis heute ist eine sehr interessante Zusammenfassung von Peter Ackroyd. Unterteilt ...
Venedig
(1)

Peter Ackroyd

Venedig

brilliant!

Über 550 informative Seiten verblüffenden Inhalts über Venedig. Ein fundierter Brückenschlag durch Geschichte, ...
Knigge für moderne Frauen
(1)

Birgit Adam

Knigge für moderne Frauen

Moderne Benimmregeln mit einigen veralteten Passagen

Das Buch "Knigge für moderne Frauen" zeigt für alle Teilbereiche des Lebens ein stilsicheres, höfliches ...
Polaroid Kreative Tools und Techniken
(1)

Rhiannon Adam

Polaroid Kreative Tools und Techniken

Sofortbildfotografie

In dem Buch Polaroid - Kreative Tools und Techniken gibt uns die Autorin Rhiannon Adam einen umfassenden Einblick ...
Das Leben, das Universum und der ganze Rest
(1)

Douglas Adams

Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Nicht ganz so gut

Auch wenn ich Andreas Fröhlich als Stimme für dieses und jenes eigentlich gerne mag, aber gegen die ersten beiden ...
Per Anhalter durch die Galaxis
(4)

Douglas Adams

Per Anhalter durch die Galaxis

Experimentell und abgefahren

Morgens hatte Arthur noch ganz andere Probleme, denn sein Haus sollte abgerissen werden, um einer Umgehungsstraße ...
Die Letzten ihrer Art
(1)

Douglas Adams, Mark Carwardine

Die Letzten ihrer Art

Kein Fantasy, aber Drachen

Den Biologen Mark Cawardine und Douglas Adams, Autor von weltberühmten Werken wie Per Anhalter durch die Galaxis ...
Glück schmeckt nach Popcorn

Marie Adams

Glück schmeckt nach Popcorn

Eine Lovestory mit Filmen und Popcorn

Eckdaten

- Titel: "Glück schmeckt nach Popcorn"
- Autorin: Marie Adams
- Verlag: Blanvalet
- Seiten: ...
Das Café der guten Wünsche

Marie Adams

Das Café der guten Wünsche

Rezension zu "Das Cafe der guten Wünsche"

Autorin: Marie Adams

Verlag: blanvalet Verlag

Seiten: 333

ISBN: 978-3-7341-0278-3

Preis: 8,99€



Inhalt:

...
Dunkelschwester
(2)

Michelle Adams

Dunkelschwester

Düsteres Familiendrama mit einem echten Schocker am Ende, allerdings auch mit einem recht unglaubwürdigen Plot und sperrigen Akteuren

Die körperlich leicht gehandicapte Irini, wurde im Alter von drei Jahren von ihren reichen Eltern weggegeben und ...
Bier brauen - einfacher geht´s nicht
(2)

Mitch Adams

Bier brauen - einfacher geht´s nicht

Bierbrauen - einfach erklärt, mit vielen anschaulichen Grafiken, Bildern und Tabellen

Dieses Buch bietet den idealen Einstieg für probierwillige Brauanfänger. Anhand von Grafiken wird einfach und ...
Mein kreatives Ausmalkochbuch

Adrianna Adarme

Mein kreatives Ausmalkochbuch

Kreativität gleich doppelt ausgelebt

**Meine Meinung zu "Mein kreatives Ausmalkochbuch - 40 Rezepte zum Kochen, Essen und Ausmalen" von Adrianna ...
SECRET
(3)

L. Marie Adeline

SECRET

Tolles Finale!

DANKE an den Heyne Verlag für die Bereitstellung dieses Buches als Rezensionsexemplar!

Autor: L. Marie Adeline
Serie: ...
SECRET 2
(1)

L. Marie Adeline

SECRET 2

Einfach super

Auch Band 2 war eine super Mischung und nicht zu überladen. Ebenso war hier das Lesevergnügen garantiert und wurde ...
SECRET 1
(1)

L. Marie Adeline

SECRET 1

Prickelnd

Ich fand das es eine perfekte Mischung war, und es nicht zu überladen wirkte. Die Charaktere waren sympathisch ...
Fische kennen keinen Ehebruch

Carl Aderhold

Fische kennen keinen Ehebruch

Nett erzählt, mit witzigen Ideen - aber sooo herausragend fand ich es nicht.
Stress and the City
(2)

Mazda Adli

Stress and the City

Was Städte mental ermöglichen, aber auch anrichten

Der Trend zur Urbanität ist nicht nur ungebrochen, sondern potenziert seine Geschwindigkeit, und das weltweit. ...