Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (492 Treffer)
(1)

Abhijit V. Banerjee, Esther Duflo

Poor Economics

Eine überwältigende Komplexität unfassbar verständlich beschrieben.

Dieses Buch ist die perfekte Lektüre für alle die sich schon immer gefragt haben, warum sich trotz unzähliger ...
(9)

Anne Berest, Caroline de Maigret, Audrey Diwan, Sophie Mas

How To Be Parisian wherever you are

„How to be French“ Tipps für alle Lebensbereiche

Als erstes fällt auf, dass das Buch das Schubladendenken regelrecht anfeuert. Deshalb werden die eigenen Annahmen ...
(2)

Anatoli Boukreev, G. Weston DeWalt

Der Gipfel

"Der Gipfel" - im Vergleich zu "In eisigen Höhen"

Der Gipfel ist sehr sachlich geschrieben, man bekommt ganz viel Information, was wirklich wann wo passiert ist. ...

Agatha Christie, Arthur Conan Doyle, Edgar Wallace, Georges Simenon, Ellis Peters, Christianna Brand, Dorothy L. Sayers

Die schönsten Weihnachtskrimis

Die schönsten Weihnachtskrimis

In der Hörbuch-Anthologie Die schönsten Weihnachtskrimis sind Krimis von verschiedenen Autor:innen versammelt: ...

Mikaella Clements, Onjuli Datta

Das Beste, was uns nie passiert ist

Schöne Liebesgeschichte

Inhalt
Win ist eine erfolgreiche Schauspielerin und Leo ein reicher Sohn, auf der Suche nach Spaß. Beide führen ...
(2)

Collectif Nez, Jeanne Doré

PARFUM: Alles über die Welt der Düfte

Tolle Kombination aus Optik und Information!

Mein Freund hat im letzten Jahr eine Leidenschaft für Düfte entwickelt. Es ist ein etwas außergewöhnliches Hobby, ...

Christelle Dabos

Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast

Geniale Fortsetzung

Christelle Dabos - Die Verschwundenen vom Mondscheinpalast

Letztes Jahr habe ich zuerst Band 1 der Spiegelreisenden-Reihe ...

Christelle Dabos

Die Verlobten des Winters

Absolutes Highlight eines Reihenauftackts

Christelle Dabos – Die verlobten des Winters
Direkt zu Beginn: es war ein absolutes Jahreshighlight! Obwohl das ...
(6)

Christelle Dabos

Im Sturm der Echos

Ein anderes Ende gewünscht

Das ist nun der letzte Band dieser doch außergewöhnlichen Reihe. Allen sei empfohlen, die Bücher der Reihenfolge ...

Christelle Dabos

Das Gedächtnis von Babel

Schönes Band

Ja was soll ich sagen, naxh Band 1 und 2 war Band 3 einfach wunderbar. Die Autorin der Reihe hat esgeschafft das ...
(7)

Mélissa da Costa

Apfeltage

Zuversicht und Hoffnung

Am Sonntag habe ich einen richtig faulen Tag gemacht und das Buch „Apfeltage“ von Melissa da Costa gelesen. Und ...

Pippa DaCosta

Stadt der Elfen - Berührt

Gutes Buch trotz kleinerer Schwächen

Ich bekam das Buch vom Bloggerportal als Rezensionsexemplar, vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung natürlich ...

Ayla Dade

Blackwell Palace. Feeling it all

Ein schönes Finale

Für mich war die Reihe eine Achterbahnfahrt der Gefühle und nun kommt mit Blair der Abschluss. Edward und Blair ...

Ayla Dade

Blackwell Palace. Wanting it all

spicy

Mit ‚Blackwell Palace: Wanting it all‘ präsentiert @ayladade einen weiteren fesselnden Band voller Intrigen, ...

Ayla Dade

Blackwell Palace. Risking it all

Spannung, Gefühle und ein Familienrätsel❤️‍🔥

Liebe Ayla, was hast du mal wieder für ein Meisterwerk geschrieben?!? 😳

Ich bin sprachlos. Die Geschichte ...

Ayla Dade

Like Shadows We Hide

fand ich eigentlich ganz gut, hätte aber noch besser und tiefgründiger ausgearbeitet werden können

Nachdem der dritte Band der WINTER DREAMS Reihe mich sehr enttäuscht hat,
hat mir die letzte Geschichte aus Aspen ...

Ayla Dade

Like Ice We Break

Zurück in Aspen


Like Ice we break – Ayla Dade
2. April 2024

Rezensionen

0 Kommentare
Band 3 der Winter – Dreams Reihe ...

Ayla Dade

Like Fire We Burn

Aria & Wyatt - eine Second-Chance-Lovestory mit viel Gefühl und deutlich spürbarer Chemie

Trotz, dass der erste Band der WINTER DREAMS Reihe mich nur so semi gut unterhalten konnte, war ich sehr gespannt ...

Ayla Dade

Like Snow We Fall

„Wir lachen als wären wir nicht kaputt, als wären wir einfach glücklich, und ich glaube, in diesem Moment sind wir es sogar“

Paisley hat schlimmes erfahren und flieht Hals über Kopf nur mit ihren Schlittschuhen nach Aspen. Aspen, ein wunderschöner ...
(6)

Ella Dälken

Tot im Winkel

Ein unterhaltsamer und spannender neuer Fall für Cosma Pongs

Cosma (eigentlich Renate) Pongs freut sich auf ein perfektes Wochenende:
Zusammen mit ihren drei WG-Mitbewohnern ...

Ella Dälken

Tot überm Zaun

Ein ausgesprochen unterhaltsamer Krimi

Cosma (eigentlich Renate) Pongs ist Mitte 60, schreibt leidenschaftlich gerne Detektivgeschichten und wohnt am ...
(2)

Niko Dafkos, Paul Firmin

Duftkerzen

Werbung ganz genau wissen will

Dieses Buch ist perfekt für alle, die etwas aufwendigere Kerzen machen wollen.
Es geht sehr ins Detail und erklärt ...
(4)

Claudia Dahinden

Die Uhrmacherin – Tage voller Geheimnisse

Sarahs persönlichster fall - spannend wie immer

Das ist das dritte Mal, dass ich mit der sympathischen Uhrmacherin Sarah gemeinsam einen Fall löse. Als Konstante ...
(2)

Claudia Dahinden

Die Uhrmacherin − Schicksalsstunden

Grenchen, zwischen Uhren und Entführung

Grenchen, zwischen Uhren und Entführung

Sarah steckt mitten in ihrer Ausbildung zur Uhrmacherin und ist ganz ...

Claudia Dahinden

Die Uhrmacherin – Im Sturm der Zeit

Eine junge Frau wagt den Schritt in die Eigenständigkeit fernab des Elternhauses

Grenchen in der Schweiz, 1873: Die junge Frau Sarah hat ihr Elternhaus verlassen, weil sie es dort nicht mehr ...
(1)

Alex Dahl

Das fremde Herz

Das fremde Herz (Alex Dahl)

Viele Jahre schon ist die junge Kaia schwer erkrankt und wartet dringend auf ein Spenderherz. Als es endlich so ...

Alex Dahl

Der Junge

Der Junge - Axel Dahl

Dieser Buchtitel hat mich sofort gepackt. Ich hatte Angst vor der Geschichte die mich erwartet, aber ich MUSSTE ...
(2)

Roald Dahl

George und das Wundermittel

George und das Wundermittel

Als die Eltern von George außer Haus sind muss er sich gezwungenermaßen mit seiner griesgrämigen Großmutter auseinandersetzen. ...
(4)

Roald Dahl

Die Giraffe, der Peli und ich

Die Giraffe, der Peli und ich

Der kleine Billy kann sich nichts Schöneres vorstellen als in dem Laden um die Ecke einen Süßwarenladen zu eröffnen. ...
(4)

Roald Dahl

Charlie und der große gläserne Fahrstuhl

Ein fantasievolles Abenteuer!

Ein Buch für Abenteurliebende!
Vorne weg: Auch wenn dieses Buch an „Charlie und die Schokoladenfabrik“ anknüpft, ...
(9)

Roald Dahl

Roald Dahl – 100 erste Wörter

Viel zu sehen

Wir lieben die Bücher von Roald Dahl und freuten uns schon das Buch entdecken zu dürfen.
Die Zeichnungen sind ...

Roald Dahl

Werd bloß nicht groß!

Wichtige Botschaft in humorvollem Kleid

Roald Dahl wird den meisten aus Geschichten wie "Charlie und die Schokoladenfabrik" oder "Matilda" ...
(6)

Roald Dahl

Sophie und der Riese

Ein riesiger (Vor-) Lesespaß für Groß und Klein!

Ich liebe die Bücher von Roald Dahl und bin zurzeit eifrig dabei, mir die neu übersetzen Ausgaben aus dem Penguin ...
(6)

Roald Dahl

Leckerschmecker, Osterei!

Ein tolles Osterbuch für Groß und Klein

Dieses Mal lest ihr nicht nur meine Meinung, sondern vordergründig die meines 2jährigen Sohnes. Ein paar Fakten ...
(9)

Roald Dahl

Roald Dahl – Gegensätze

Super Kinderbuch 😍

Meiner Meinung nach ist es ein sehr gut gelungenes Kinderbuch für Kinder ab 2 Jahren. Habe es zusammen mit meinem ...
(6)

Roald Dahl

Roald Dahl – Zahlen

Zählen leicht gemacht

Die bekannte Roald Dahl Reihe mit dem riesengroßen Krokodil 🐊 geht weiter. Neben Farben und Gegensätzen ...