Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (69 Treffer)
(9)

Peter Wohlleben, Pierre L. Ibisch

Waldwissen

Das spannende Ökosystem Wald

R e z e n s i o n

„Waldwissen“ von Peter Wohlleben und Pierre l. Ibisch | Ludwig Verlag | 28,00€ | 384 Seiten ...
(4)

Marc Ritter, Tom Ising

So stirbt man also

"Es soll und kann nicht trösten, es soll und darf keine Angst machen"

"Es soll und kann nicht trösten, es soll und darf keine Angst machen, und es kann und will diese nicht nehmen ...
(2)

Uwe Klußmann, Eva-Maria Schnurr, Katja Iken

Als Deutschland sich neu erfand

lebendige Nachkriegszeit

Als Deutschland sich neu erfand beschreibt die Jahre von 1945 bis 1949, als die beiden deutschen Staaten gegründet ...
(1)

Dr. John Izzo

Die fünf großen Glücksdiebe

Ein toller Ratgeber zum Thema Glück!

Als ich auf der Webseite vom Goldmann Verlag die Neuerscheinung durchgesehen habe, ist mir dieses Büchlein direkt ...

Alexandra Ivy

Flammenküsse

Ein gutes Buch für Zwischendurch

Erscheinungsdatum: 11.12.2017

Autor: Alexandra Ivy

Seitenzahl: 303 Seiten

ISBN: 978-3-453-31839-7

Erhältlich: ...
(1)

Alexandra Ivy

Guardians of Eternity - Erwählte der Schatten

Nachschub :)

Als der Magier stirbt, nach fast zwei Jahrhunderte wird Kata aus ihrem Gefängnis befreit. Ausgerechnet ein Vampir ...
(1)

Alexandra Ivy

Guardians of Eternity - Verlockung der Düsternis

mehr...

Die schöne Halbhexe Juliet geht dem Clanchef der Vampire Victor aus dem Weg. Denn auch, wenn in seiner Gegenwart ...
(3)

Holly Ivins

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein tolles Buch über Jane Austen und ihre Werke

„Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt“ von Holly Ivins ist ein kompaktes Buch mit allen wichtigsten ...
(5)

Emily Itami

Eine kurze Begegnung

„Eine kurze Begegnung“

Vielen Dank an das @team.bloggerportal für die Bereitstellung dieses Buches

Autorin: Emily Itami
Verlag: ...
(2)

Sebnem Isigüzel

Das Mädchen auf dem Baum

Sehr interessant

Inmitten der Unruhen im Gülhane - Park klettert eine junge Frau auf einen Baum und beschließt dort oben zu bleiben. ...

Kazuo Ishiguro

Was vom Tage übrig blieb

Würde, die die Entwicklung der Menschheit behindert

Wollen wir wirklich das, was wir anstreben? Identifiziert sich unsere Seele mit unseren Handlungen? Oder kaschieren ...
(4)

Kazuo Ishiguro

Als wir Waisen waren

Sehnsucht

Christopher Banks beschließt, mit seiner Vergangenheit ins Reine zu kommen.
Berühmt und berüchtigt ermittelt ...
(6)

Kazuo Ishiguro

Alles, was wir geben mussten

Ergreifend mit schwierigem Thema

》Alles, was wir geben mussten 《 von Kazuo Ishiguro

Mein Interesse an Kazuo's Werken wurde vor Allem durch ...
(4)

Kazuo Ishiguro

Damals in Nagasaki

Ein toller Roman des Nobelpreisträgers

Kazuo Ishiguro, geboren 1954 in Nagasaki erzählt in seinem frühesten Roman die Geschichte zweier Frauen in einer ...
(3)

Kazuo Ishiguro

Mein 20. Jahrhundert und andere kleine Erkenntnisse

Rezension: Mein 20. Jahrhundert und andere kleine Erkenntnisse

"Gerade in einer Zeit gefährlich um sich greifender Spannung müssen wir zuhören. Gute Literatur - geschrieben ...

Kazuo Ishiguro

Klara und die Sonne

ein Gefühl, das bleibt

Ein neues Buch von Kazuo Ishiguro mit starken „Alles, was wir geben mussten“-Vibes? Ja, ich bitte, hier! Es ist ...

Kazuo Ishiguro

Der begrabene Riese

Philosophisch, Mystisch, Emotional

Inhalt
Nach dem Krieg der Sachsen gegen die Briten im 5. Jahrhundert, ist Großbritannien kaum mehr als ein Trümmerhaufen. ...
(2)

Christopher Isherwood

Leb wohl, Berlin

Soundtechnisch ein Genuss, Story eher flach

Der Sound und die Musik führen die Hörer wie durch eine Zeitmaschine in die 20er und 30er Berlin. Wirklich makellos.

Die ...

Walter Isaacson

Elon Musk

Empfehlenswert

📘Die Biografie "Elon Musk" von Walter Isaacson hat mir tiefe Einblicke in das Leben und Wirken ...
(2)

Walter Isaacson

The Innovators

Walter Isaacson: The Innovators.

Mein Fazit:
Wer sich für Geschichte und speziell die Geschichte von Computern und Internet interessiert, bekommt ...
(1)

Walter Isaacson

Steve Jobs

Nicht nur für Apple Fans ein lehrreiches Buch

Ich selbst besitze keine Apple Geräte, weder ein iMac, noch ein iPad oder ein iPhone. Dennoch interessierte mich ...
(1)

John Irving

Gottes Werk und Teufels Beitrag

Über die Suche eines Jungen nach seinem Platz in der Welt

Inhalt:
Homer ist anders als die anderen Kinder im Saint-Cloud´s Waisenhaus: Er will nicht weg. Nach vier gescheiterten ...
(3)

Virginia Ironside

Nein! Ich geh nicht zum Seniorenyoga!

Indienreise statt Seniorenyoga

Der Roman beginnt mit einer Silvesterfeier im Haus der Hauptfigur Marie Sharp. Freunde und Familie sind versammelt, ...
(1)

Virginia Ironside

Nein! Ich geh nicht zum Seniorentreff!

Seniorentreff

fast jedes Detail kann ich, als geboren am 3.Febr.1932 bestätigen. Das Thema "ALTER" hat sie außerordentlich ...
(3)

Virginia Ironside

Nein! Ich will keinen Seniorenteller

Nein! Ich Will Keinen Seniorenteller

Für dieses Buch braucht man eine Vorliebe für Sarkasmus. Zum Glück habe ich diese!

Marie Sharp freut sich auf ...
(2)

Sandra Ireland

Kalte Knochen

Psychologische Nervenprobe

Schottland, ein altes Cottage am Rande eines kleinen Dorfs, eine stillgelegte Mühle: Was für ein tolles Setting! ...
PLATZ 15
Spiegel Paperback Belletristik

Bianca Iosivoni

Golden Bay − How it feels

Idyllisch, witzig und spannend

Wie gern wäre ich jetzt auf Golden Bay, würde am Strand liegen & Teil 2 lesen (auf den ich leider noch ein ...

Bianca Iosivoni

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Bis zum Ende fesselnd

Auf das Buch war ich sehr gespannt. Da es nicht wie sonst ein New Adult von Bianca ist, sondern mal ein anderer ...

Manuela Inusa

Jane Austen bleibt zum Frühstück

Lake Paradise von Manuela Inusa

Habe das Buch Lake Paradise gelesen. Es plätschert banal und seicht vor sich hin. Die Ausdrcksweise entspricht ...

Manuela Inusa

Blaubeerjahre

Die Story begeistert mich bis zur letzten Seite

Teil 6 der Reihe „Kalifornische Träume“ – die Bände sind in sich abgeschlossen.
Von Manuela Inusa, 416 Seiten, ...

Manuela Inusa

Walnusswünsche

Familienleben auf der Walnussfarm

Meine Meinung

Die Walnussfarm von Victoria und ihrem Vater Anthony liegt in Kalifornien. Anthony ist nach einem ...

Manuela Inusa

Morgen und die Ewigkeit danach

Absolute Leseempfehlung!

Zitat: "Was ist Hoffnung? Vielleicht einfach der Wunsch, eines Tages aufzuwachen und sich selbst verziehen ...
(8)

Manuela Inusa

Valerie Lane - Der fabelhafte Geschenkeladen / Die kleine Straße der großen Herzen

Doppelband

Cover: Wie bei allen Doppelbänden finde ich auch hier das E-Bookcover ein bisschen lieblos. Einfach die einzelnen ...

Manuela Inusa

Erdbeerversprechen

Vergangenheitsbewältigung und das Glück des Lebens finden

Meine Meinung

Nun reise ich mit Manuela Inusa zum vierten Mal nach Kalifornien und bin sehr gespannt, was mich ...
(9)

Manuela Inusa

Valerie Lane - Der zauberhafte Trödelladen / Das wunderbare Wollparadies

Emotional

In dem Buch Der zauberhafte Trödelladen / Das wunderbare Wollparadies von Manuela Inusa geht es um Ruby, die in ...

Manuela Inusa

Mandelglück

Auf der Mandelplantage im sonnigen Kalifornien kann man sich nur wohlfühlen

Meine Meinung

Die Autorin nimmt uns wieder mit auf ihre Reise ins sonnige Kalifornien. Diesmal geht es auf ...