Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (690 Treffer)
(2)

Jerk W. Langer, Jens Linnet

Gesunder Blutdruck in 14 Tagen

Perfekter Blutdrucksenker

MEIN Fazit:

Das Buch ist sehr schön gestaltet und die meisten Rezepte schmecken richtig gut. Am Anfang kommt ...
(8)

Christiane Weidemann, Petra Larass, Melanie Klier

50 Künstlerinnen, die man kennen sollte

Eine faszinierende Übersicht prägender weiblicher Künstlerinnen

Das Buch liefert eine schöne, kurzweilige Übersicht vieler faszinierender weiblicher Künstlerinnen, die zahlreiche ...
(1)

Julia von Lucadou

Die Hochhausspringerin

Dystopischer Einblick in unserer aller Zukunft

Dieser Roman packt uns genau da wo unsere "pain points" der Gesellschaft momentan sind! Wahnsinn wie die ...
(3)

James von Leyden

Die Vermissten von Tanger

Die Vermissten von Tanger

Gefälschte Medikamente sollen über Tanger nach Marokko eingeschleust werden. Die Polizei von Marrakesch ist einem ...

James von Leyden

Schatten über Marrakesch

SCHATTEN ÜBER MARRAKESCH

Das Buch fand ich sehr sehr gut und auch sehr interessant. Als halb- Marokkanerin konnte ich dir wundervolle Stadt ...
(2)

Eduard von Keyserling, Klaus Gräbner, Horst Lauinger

Kostbarkeiten des Lebens - Gesammelte Feuilletons und Prosa

Der Dichter aus dem Baltikum

Am 14.05.1855 wurde Eduard Heinrich Nikolas Graf von Keyserling auf Tels-Paddern in der russischen Ostseeprovinz ...
(6)

Jürgen von der Lippe

Wie soll ich sagen …

Amüsant und kurzweilig

Wie soll ich sagen…, wenn es um Jürgen von der Lippe geht, dann erwarte ich amüsante und kurzweilige Unterhaltung ...

Jürgen von der Lippe

Beim Dehnen singe ich Balladen

... von der Lippe ...

Dem Lipper eilt sein Ruf voraus... Ich muss es wissen, denn ich habe viele Jahre meiner Kindheit und Jugend in ...
(4)

Jürgen von der Lippe

Sex ist wie Mehl

Ein lesenswertes Buch!

Sex ist wie Mehl des Autors und Entertainers Jürgen von der Lippe ist ein Buch aus dem Bereich Humor und Unterhaltungsliteratur, ...
(1)

Jürgen von der Lippe

Nudel im Wind - plus Best of bisher

Nudel im Wind plus best of bisher

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Hmmmm, ich hatte ein zweistündiges Feuerwerk an Gags erwartet und mir wurde lediglich ein ...

Jürgen von der Lippe

Nudel im Wind

Sehr unterhaltsam

Als Gregor („…Hobbykoch, geschieden, Privatier,Stinkreich…“ S.5) auf Visagistin Lisa trifft, hätte er nichts ...
(8)

Jürgen von der Lippe

Der König der Tiere

5 Storys waren besonders schön... der Rest aber auch nicht schlecht...

Ich finde dass Cover passt gut zu dem Buch und vor allem zum Humor von Jürgen von der Lippe. Da ich den Witz von ...
(2)

David Sedaris, David Lodge, Kingsley Amis, Dan Kavanagh

Weihnachtliches gelesen von Harry Rowohlt

Weihnachten mal anders

Cover:
Das Cover zeigt Harry Rowohlt zur Hälfte. Als weihnachtliches Element prangt eine Weihnachtsmütze auf ...
(1)

Ronald Schweppe, Aljoscha Long

Dieses Problem lasse ich bei dir

Mein absoluter Gamechanger! 5+ Sterne!

„Der Einzige,der deine Probleme lösen kann,bist du selbst. Und ebenso ist der Einzige,der die Probleme des anderen ...

Ronald Schweppe, Aljoscha Long

Füttere den weißen Wolf

bunte Farben für ein buntes Leben

„Wie dunkel die Gewitterwolke auch sein mag, die sich da zusammenbraut - du bist nicht die Wolke, du bist der ...
(6)

Ronald Schweppe, Aljoscha Long

Füttere den weißen Wolf

Inspirierende Karten!

Füttere den weißen Wolf
Nähre das Gute in dir
52 Impulskarten

Ronald Schweppe
Aljoscha Long
Kösel

Inspirierende ...

Ronald Schweppe, Aljoscha Long

seelenverwandt

Freundschaften

Ein Buch über Freundschaft. Freundschaften sind wichtig. Doch wie handelt man richtig. Wie findet man die wahren ...

Ronald Schweppe, Aljoscha Long

Die Kunst, einen Elefanten zu reiten

Ein wunderbares Büchlein über das Glück

Max und Balduin sind seit vielen Jahren beste Freunde. Regelmässig treffen sie sich in ihrem Lieblingskaffeehaus, ...
(6)

Ronald Schweppe, Aljoscha Long

Wenn du geliebt werden willst, dann liebe

Ein leises jedoch starkes Buch

Die Autoren haben sich den Zusammenhängen von Glück und Liebe gewidmet im Zeichen der Achtsamkeit als liebevolle ...
(3)

Ronald Schweppe, Aljoscha Long

Das Licht des Himmels in dir

Feinfühlig, anregend, gut zu lesen

Inhalt

Pentho ist zwar Sohn eines Fürsten, aber dennoch unzufrieden. So macht er sich auf den Weg, um seine ...
(1)

Ronald Schweppe, Aljoscha Long

Praxisbuch NLP

tolles Praxisbuch

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw rotfarbenen Buchstaben ...
(1)

Ronald Schweppe, Aljoscha Long

NLP Praxis

Das Buch glänzt nicht nur mit der Coverbeschichtung

Redaktioneller Hinweis: Ich danke dem Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Cover
Das ...

Diana Schwarz, Frauke Ludwig

Baby Basics

[Buchrezension] Baby Basics

Das Buch "Baby Basics" von Frauke Ludwig und Diana Schwarz hat mir insgesamt sehr gut gefallen und ich ...

Wolfgang Schreil, Leo G. Linder

Der mit den Waldtieren spricht

Ein sehr beeindruckendes Buch

MEIN FAZIT:

Nach der Lektüre des Buches muss ich sagen, dass mich viele Passagen teils unglaubwürdig und fasziniert ...
(1)

Dorothy Price, Sarah Lee, Shulamith Behr, Chantal Joffe

Pionierinnen der Moderne

Wundervoll

In Pionierinnen der Moderne werden uns 7 mehr oder weniger bekannte europäische Künstlerinnen vorgestellt. Im ...
(3)

Dr. David Perlmutter, Kristin Loberg

Dumm wie Brot

Gluten und Glutenfrei!

„DUMM WIE BROT – Wie Weizen schleichend Ihr Gehirn zerstört“ geschrieben von Dr. David Perlmutter mit Kristin ...
(2)

Lori M. Lee

Ninurta - Die Unendlichen

Das Manko mit der Zeit

Während ich vom ersten Teil "Die Fäden der Zeit" (Originaltitel: Gates of Thread and Stone 1) noch recht ...

Lori M. Lee

Die Fäden der Zeit

Schön, allerdings nicht ganz perfekt...

Das Buch hat mir gut gefallen. Ich hätte mir allerdings ein paar Sachen noch gewünscht. Die Charaktere waren sehr ...
(1)

Jenn Lyons

Der Name aller Dinge

So wünsche ich mir Fortzsetzungen.

So ewig lang die Rezension zum ersten Band war, so kurz kann ich mich hier fassen. Da mir wieder Angst und Bange ...
(1)

Jenn Lyons

Der Untergang der Könige

Gelungenes High Fantasy Werk


REZENSION
Der Untergang der Könige - Drachengesänge 1 von Jenn Lyons

Daten zum Hörbuch :
Das Hörbuch von ...

Helene Lynd

Klinikum Berlin - Herzklopfen

...packender und mitreißender Roman

"Klinikum Berlin - Herzklopfen" von Helene Lynd ist ein mitreißender Roman, der die Leser in die faszinierende ...
(4)

Scott Lynch

Die Republik der Diebe

Eine gelungene Fortsetzung mit anderen Themen und Schauplätzen

Erste Sätze
Man verfrachte zehn Dutzend hungrige Waisenkinder, lauter Diebe, in ein feuchtkaltes Labyrinth aus ...
(1)

Scott Lynch

Sturm über roten Wassern

Eine gelungene Fortsetzung, die dem Vorgänger in nachsteht

Erste Sätze
Locke Lamora stand am Pier von Tal Verrar, im Rücken den glutheißen Wind, der von einem brennenden ...
(4)

Scott Lynch

Die Lügen des Locke Lamora

Zwischen Perfektion und Pustekuchen

Scott Lynch ist ein mindestens so komplizierter Fall wie sein Titelheld, der sympathische aber wankelmütige Gentleman-Ganove ...
(2)

Nina Lykke

Aufruhr in mittleren Jahren

Geniales Buch

Spannend zu beobachten, wie die Charaktere sich nach jahrzehntelanger Angepasstheit aus ihrer Komfortzone herausbewegen. ...

Nina Lykke

Alles wird gut

Wird wirklich alles gut?

Die fünfzigjährige Elin steckt in einer Lebenskrise, nachdem die Kinder alle erwachsen und aus dem Haus sind, ...