Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (872 Treffer)
(2)

Justin Zorn, Leigh Marz

Ruhe

Es bringt die innere Ruhe zurück und Stärke

Manchmal verlieren wir unsere Bedürfnisse ganz aus den Augen, manchmal stellen wir sogar unsere Bedürfnisse hinten ...

Rainer Wohlfarth, Bettina Mutschler

Wie Tiere uns gesund machen

Die einzigartige Verbindung zwischen Tier und Mensch

Als "Katzen-Mama" hat mich der Titel sofort angesprochen. Ich war bereits vor dem Lesen dieses Buches ...
(3)

Ken Wilber, Terry Patten, Adam Leonard, Marco Morelli

Integrale Lebenspraxis

Die notwendige Theorie zur Integralen Lebenspraxis

Für Coaches, Therapeuten und Menschen, die interessiert sind mit dem AQAL Prinzip und ILP persönlicher Entwicklung ...
(2)

Bettina Weiguny, Georg Meck

Wirecard

Spannender Wirtschaftskrimi

Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Goldmann Verlag zur Verfügung gestellt. Wirecard sagt eigentlich jedem ...
(1)

Meister Eckhart, Gerhard Wehr

Vom Adel der menschlichen Seele

Buch-Review:

Der deutsche Theologe Meister Eckhart gilt als bedeutender Mystiker und war nicht nur als hoher Geistlicher, sondern ...
(1)

Dr. med. Elisabeth Uitz, Dr. med. Andreas Mayer, Dr. med. Babak Bahadori

Rheuma

Kompakt und informativ.

Vorab: ich leide nicht selbst an Rheuma, arbeite aber viel mit Menschen, die unter anderen an dieser Krankheit ...

Richard T. Morris

Dann kam Bär

Wunderbar und vielseitig

Ein Bär erlebt mit Freunden ein grosses Abenteuer. Die Geschichte ist so wundervoll und besonders! Alleine die ...
(4)

Loretta Stern, Anja Constance Gaca, Björn Moschinski

Breifrei! Das Veggie-Kochbuch

Übersichtliche Gliederung, tolle Rezepte

Das neue Buch des Erfolgsduos Loretta Stern und Anja Gaca wagt sich wieder einmal unerschrocken an die Töpfe: ...

Emma Ross, Baz Moffat, Bella Smith

Die Body Bible für Frauen

Ein Hörbuch voller interessanter Informationen

Ein tolles Hörbuch mit vielen neuen Erkenntnissen speziell für Frauen, die ihren Körper besser verstehen wollen ...
(1)

Joachim Ringelnatz, Christian Morgenstern, Wilhelm Busch, Mark Twain, Karl Valentin, Ludwig Thoma, Umberto Eco, Kurt Tucholsky

Ich bin so knallvergnügt erwacht

Da bin i, deshalb brauchen’s doch net so plärrn!

Diese unterhaltsame Zusammenstellung enthält die verschiedensten Geschichten und Gedichte, von Wilhelm Busch, ...
(1)

Rudi Rhode, Mona Sabine Meis

Wenn Nervensägen an unseren Nerven sägen

Gut strukturiert

Ich wollte dieses Buch unbedingt lesen, da man ja gerade auch in der Schule viele Konflikte mit Schüler:innen ...
(1)

Dr. med. Peter Poeckh, Volker Mehl

Gelenke gut, alles gut

Gelenke gut, alles gut - Mit Ayurveda und gezielten Übungen Beschwerden lindern oder vorbeugen

Das Buch „Gelenke gut, alles gut“ von Volker Mehl und Peter Poeckh, erschienen im Südwest Verlag, zeigt wie man ...

Axel Petermann, Petra Mattfeldt

Im Kopf des Bösen - Der Sandmann

Interessanter True-Crime-Krimi

Ahoi ihr Lieben,
es gibt mal wieder etwas aus der True-Crime-Welt! Und ich habe mich total auf den Titel gefreut.
Trotz ...

Tina N. Martin

Gewittermann

Absolute Lese- und Hörempfehlung mit 4,5 Sternen

Meine Meinung:

Hier handelt es sich um den 2. Teil einer Reihe, dies war mir vorher aber nicht bekannt. Man ...

Tina N. Martin

Apfelmädchen

Rezension zu APFELMÄDCHEN

Ermittlerin Idun Lind und ihr Kollege Calle Brand arbeiten im nordschwedischen Luleå in der Abteilung für Kapitalverbrechen. ...

Barbara Newhall Follett, Jackie Morris

Die Welt ohne Fenster

A.Schiebelbein

Der Debüt Roman, der 12. Jährigen Barbara Newhall Fallon. Dieses Buch wurde durch Jackie Morris neu entdeckt und ...
(4)

Amy Myers

Die Autoimmun-Lösung. Das Kochbuch

Einfach nur wow!

Einfach nur toll! Frau Dr. Myers zeigt uns, wie eine Ernährungs- und Lebensstilumstellung inkl. Genussmomente ...
(2)

Amy Myers

Die Schilddrüsen-Revolution

Gutes Buch mit wertvollem Wissen!

Das Buch "Die Schilddrüsen-Revolution" von Dr. Amy Meyers liefert zahlreiche Impulse und Informationen ...
(4)

Amy Myers

Die Autoimmun-Lösung

Die Autoimmun-Lösung

"Die Autoimmun-Lösung" von Dr. Amy Myers kenne ich schon einige Zeit aus den sozialen Medien und wollte ...
(1)

Eva Muszynski, Karsten Teich

Trudel Gedudel foppt den Fuchs

Wirklich das Gelbe vom Ei

Das leicht verrückte Huhn Trudel Gedudel liebt die Freiheit. Deshalb verschwindet sie - wann immer möglich – von ...
(2)

Miyamoto Musashi, Yagyu Munenori, Thomas Cleary

Das Buch der fünf Ringe / Das Buch der mit der Kriegskunst verwandten Traditionen

Das Buch der 5 Ringe

In diesem Buch sind zwei klassische Texte der japanischen Kriegskultur enthalten. Zum einen "Das Buch der ...
(3)

Bettina Musall, Eva-Maria Schnurr

Die Welt des Adels

Das Buch ist interessant und unterhaltsam geschrieben

Das Buch ist eine Sammlung von Artikeln von SPIEGEL-Autoren und Adels-Experten, die verschiedene Aspekte der Geschichte ...

Bettina Musall, Eva-Maria Schnurr

Englands Krone

Sehr informativ

Auch dieser Titel wurde mir von bloggerportal zur Verfügung gestellt und auch hierbei handelt es sich um ein Sachbuch, ...
(7)

Lily Murray

Ausgezeichnet! 50 Preise für außergewöhnliche Menschen

Ein Stück Geschichte zum Anfassen und Träumen

"Ausgezeichnet! - 50 Preise für außergewöhnliche Menschen" wurde mir dankbarerweise als Rezensionsexemplar ...
(6)

Lily Murray, Chris Wormell

Das Museum der Dinosaurier

Muss jeder Dinofan besitzen

Das Cover ist wunderbar, die Dinos sind wundervoll zur Geltung gebracht worden.
Die Texte sind wieder gut und ...
(1)

James & Karla Murray

Store Front NYC

Wunderbare, nostalgische Reise nach New York

James und Karla Murray habe ich durch diesen großartigen Bildband Store Front NYC entdeckt. Das New Yorker Fotografenpaar ...

Monica Murphy

Never Let You Go

Ganz Okay

Inhalt

Kann die Liebe überleben, wenn Zweifel alles überschatten?

Die Wahrheit tut weh, sagt man - und ...

Monica Murphy

Never Loved Before

Mehr erwartet, leider enttäuscht

Meinung
Dieses Buch liegt so lange schon auf meiner Sub und jetzt ist bin ich ein wenig enttäuscht. Ich weiß ...

Monica Murphy

Alexandria & Tristan

Alexandria & Tristan

Cover:
passend zu den anderen Büchern der Reihe

Schreibstil:
wechselnde Perspektiven von Tristan und Alexandria, ...

Monica Murphy

Lucy & Gabriel

Dieses Buch ist mehr Wert als die "Genre-Vorurteil-Schublade"

Vorabinformation:

Das Buch ist der 2. Teil der Fair Game Reihe von Monica Murphy. Ich habe das Buch jedoch ...

Monica Murphy

Jade & Shep

Aufregend, Sexy und Spannend!

Inhalt:


Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie ...

Monica Murphy

Lily - So sexy

Lily - So sexy, Monica Murphy

Meine Meinung:
Ich war auf diesen Band sehr gespannt, da ich die beiden anderen Bände dazu schon gelesen hatte ...

Monica Murphy

Rose - So wild

Die jüngste Schwester wird flügge

Hier geht es nun um den zweiten Teil der Fowler Schwestern - um Rose. Weiterlesen ...
Rose ist die jüngste der ...

Monica Murphy

Violet - So hot

Jeder hat ein dunkles Geheimnis

Violet ist perfekt, sie ist der Inbegriff von Eleganz. Was auch immer sie tut, sie tut es mit Klasse und Anmut. ...

Monica Murphy

Unendliche Liebe

Hat mich überrascht - im guten Sinne!

Kurze Zusammenfassung:

Owen, unser Protagonist, braucht Nachhilfestunden in English, sonst fliegt er von seinem ...

Monica Murphy

Verletzte Gefühle

Verletzte Gefühle

In diesem Buch wird Fable, die in den ersten beiden Bändern die Hauptprotagonistin war, zur Nebenperson. Es handelt ...