Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (202 Treffer)
(3)

Tomas Bannerhed, Brutus Östling

Ein Vogeljahr in Schweden

Faszinierend und macht gute Laune

Es ist wundervoll die verschiedenen Vögel in den unterschiedlichen Jahreszeiten beobachten zu können. Das Bilderband ...

Elizabeth Craft, Shea Olsen

FLOWER

FLOWER

Charlotte setzt allen Ergeitz auf gute Noten , Bildung und will eines Tages Biologie an der Universität Standford ...
(1)

Elizabeth Craft, Shea Olsen

FLOWER

FLOWER von Elizabeth Craft & Shea Olsen

Die 18-jährige Charlotte hat einen Plan: Perfekter Schulabschluss, Medizinstudium in Stanford und vor allem nicht ...
(1)

Clive Hamilton, Mareike Ohlberg

Die lautlose Eroberung

"Die lautlose Eroberung"

Erschreckend und manchmal kaum glaubhaft. Die Details, die Herr Hamilton und Frau Ohlberg zusammengetragen haben ...
(8)

Leonie Lutz, Anika Osthoff

Begleiten statt verbieten

Interessant

In dem Buch Begleiten statt verbieten von Leonie Lutz und Anika Osthoff wird gezeigt, wie ein sicheres, kompetentes ...
(2)

Stefanie Nüßlein, Cornelia Ott

Mit Long Covid zurück ins Leben

Rezension zu Mit Long Covid zurück ins Leben

Ein sehr gutes Buch zum Thema Long Covid aber auch zum Thema Achtsamkeit. Es regt einen an, über den eigenen Alltag, ...
(7)

Barack Obama

Ein verheißenes Land

schonungslos ehrlich

„Ein verheißendes Land“ – ist ein Streifzug quer durch die amerikanische Politik mit all seinen Facetten. Barack ...
(1)

Barack Obama

Hoffnung wagen

EINFACH KLASSE!

Ich persönlich war und bin immer noch ein großer Fan des ehemaligen US-Präsidenten BARACK OBAMA. Für mich war ...

Michelle Obama

Das Licht in uns

{Rezension} Das Licht in uns - Halt finden in unsicheren Zeiten

Inhalt:
Mutmachende Geschichten und inspirierende Gedanken zeigen uns, wie Michelle Obama über Veränderung und ...

Michelle Obama

BECOMING

Sehr inspirierendes Buch

Ich wollte schon seit längerer Zeit das Buch von Michelle Obama lesen, da sie mich schon länger fasziniert hat. ...

Michelle Obama

BECOMING - Erzählt für die nächste Generation

Inspirierend, aber nicht wirklich „überarbeitet“


Auf „Becoming“ von @michelleobama freue ich mich schon seit wir letztens im Auto ins Hörbuch reingehört ...

Michelle Obama

BECOMING: Finde deine innere Stimme

Rezension: Becoming Das inspirierende Ausfüllbuch

Ich erwähnte erst vor kurzem in der instagram-Challenge 8Frauen8Fakten, dass mich starke Frauen faszinieren. Warum? ...
(2)

Klaus Oberbeil

Die Super-Vegan-Diät

Toll gestaltetes Buch mit vielen wissenswerten Fakten!

Zu allererst möchte ich gleich mal sagen, dass ich nicht vorhabe, Gewicht zu verlieren. Ich bin lediglich immer ...
(1)

Klaus Oberbeil

Kurkuma

Kleine Knolle, große Wirkung

Die Goldene Milch ist mittlerweile in aller Munde - Hauptbestandteil: Kurkuma und somit ist die segensreiche Heilkraft ...
(2)

Rainer Oberthür

Der Seelensucher

Für mehr Seelenverbindung

Ich möchte allen, die sich unbeschwert auf die Suche nach der Seele aufmachen wollen, ein Buch empfehlen für verschiedene ...
(1)

Rainer Oberthür

Was glaubst du?

Fragen von Kindern, die berühren und zum nachdenken anregen

Kinder sind schon wunderbare Wesen - wenn auch nicht immer leicht zu händeln und oft anstrengend, ist es wundervoll ...
(2)

Rainer Oberthür

Neles großes Buch

*Neles großes Buch*

*Neles großes Buch*
Ein Doppelband mit zwei Geschichten: „Neles Buch der großen Fragen“ und „Neles Tagebuch“ ...
(4)

Rainer Oberthür

Das Buch vom Anfang von allem

Das Geheimnis unseres Universums:

Seit Charles Darwin im November 1859 sein Werk On the Origin of Species erstmals veröffentliche, wurde es einer ...
(1)

Rainer Oberthür

Das Bibel-Spiel für Kinder und alle im Haus

Neugier

Als studierter Theologe bin ich ja sozusagen vom Fach - gleichwohl bin ich gespannt, wie die Nacherzählung von ...
(1)

Rainer Oberthür

Die Symbol-Kartei

Vielseitig einsetzbar

🌸 Die Symbol-Kartei 🌸
[Rezensionsexemplar - unbezahlte Werbung - pers. Meinung]
.
88 Symbol- ...

Rainer Oberthür

Die Bibel für Kinder und alle im Haus

Für Kinder perfekt

"Die Kinder für Bibel" ist eine tolle Alternative zur herkömmlichen Bibel. Sie ist nämlich wirklich toll ...
(1)

Bettina Obrecht

Zauberfahrt mit Kater

Finja (11), Trennungskind wider Willen, erzählt von ihrer ersten Besuchs-Fahrt zum geliebten Vater. Die 4,5 Stunden ...
(1)

Bettina Obrecht

P.F.O.T.E. - Ein Ohr für alle Fälle

Leider nicht wirklich überzeugt

Inhalt
P.F.O.T.E., der fast perfekte Hund, lebt nun schon seit einiger Zeit bei den Kindern Janne und Flip und ...
(1)

Bettina Obrecht

Erst ich ein Stück, dann du - Winnie und die Wunschfee

Ein super süßes und liebevoll gestaltetes Kinderbuch

Inhalt

Winnie hat so viele, viele Wünsche, dass kein Wunschzettel ausreicht. ...

Bettina Obrecht

P.F.O.T.E. - Ein (fast) perfekter Hund

Spannung, Freundschaft und Freiheit

P.F.O.T.E wurde in einem Labor aufgezogen um der perfekteste Hund zu werden. Er bellt nur einmal am Tag, hört ...

Caragh O'Brien

Das Land der verlorenen Träume

Gut, aber nicht perfekt

Mit beinahe fünfhundert Seiten war dieser zweite Band der Reihe eines der dickeren Bücher für mich im Juli und ...

Caragh O'Brien

Die Stadt der verschwundenen Kinder

Hoher Fessel Faktor

MEINE MEINUNG:
Was sagen Sie zu dem Schreibstil?
Der Autor hat in leichter, verständlicher Spreche die Geschichte ...
(3)

Billy O'Callaghan

Die Liebenden von Coney Island

Tiefgreifend

Die Geschichte startet an einem kalten Tag auf Coney Island. Michael und Caitlin treffen sich hier für einen Nachmittag ...

Sarah Ockler

#Skandal

#Skandal

VORSICHT SPOILER
Inhalt: Als Lucy auf ihren Abschlussball mit ihrem heimlichen Schwarm und besten Freund Cole ...
(5)

Sarah Ockler

Verlieb dich nie in einen Herzensbrecher

Liebesgeschichte, in der es auch um die Krankheit des Vaters und um Selbstfindung geht

In der Hernandez-Familie gibt es eine goldene Regel: Verlieb dich nie in einen Vargas. Das hat Jude von ihren ...
(3)

Carol O'Connell

Blind Sight

Macht und Gier

Eine Kindesentführung raubt dem Department den letzten Nerv.
Während alle Ermittler mit der Suche nach dem blinden ...
(2)

Carol O'Connell

Es geschah im Dunkeln

Langatmig

Es geschah im Dunkeln von Carol O'Connell

In einem Theater in New York kommt der Bühnenautor während einer ...
(1)

Elizabeth O'Connor

Die Tage des Wals

Ein Buch wie ein Kleinod

Dieses Buch ist wie ein Kleinod, jeder Satz eine Kostbarkeit. Die Sprache wohltuend einfach und gleichzeitig kunstvoll. ...
(1)

Od*Chi

Mandalas für die Seele - 60 handgezeichnete Kunstwerke für mehr Achtsamkeit und Kreativität. Das entspannende Ausmalbuch

Mandalas

MANDALAS für die Seele
In letzter Zeit bin ich sehr in mich gegangen, viel nachgedacht, was war, was kommt, wie ...
(5)

Matthias Oden

Der Krieg der Elemente

Krieg der Elemente

Der Krieg der Elemente von Matthias Oden erschienen am 16. Mai 2022 über den Herausgeber Heyne Verlag

Darum ...

Matthias Oden

Die Krone der Elemente

Komplexe, aber spannende Fantasywelt

„Die Krone der Elemente“ ist sehr spannend geschrieben, sodass man es trotz des Volumens gut durchlesen kann. ...