Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (477 Treffer)
(1)

Volker Arend, Anke Christians, Volker Präkelt

Abenteuer Diagnose

Wahre Medizingeschichten, spannend wie ein Krimi

Rätselhaften Krankheiten auf die Spur zu kommen kann so packend sein wie ein Krimi: Erst wird dem Patienten/Opfer ...
(1)

Eva Asselmann, Martina Pahr

Woran wir wachsen

wissenschaftliche Gesichtspunkte auf die Persönlichkeit

Im Buch wird die Persönlichkeitsentwicklung mit den entsprechenden Einflussfaktoren thematisiert. Die Autorin ...
(3)

Oz Ben David, Jalil Dabit, Elissavet Patrikiou

Kanaan - das israelisch-palästinensische Kochbuch

Ein wunderschönes Kochbuch & Hommage an die Verbindung über gutes Food

»Wir laden Euch alle von Herzen ein, uns zu begleiten - auf eine Geschmacksreise durch Israel und Palästina mit ...
(1)

Deepak Chopra, Sarah Platt-Finger

Yoga – Dein Weg zur Selbsterkenntnis

Tolles Werk!

Als Yogalehrerin eine tolle Lektüre, um sich wieder zurück auf den ursprünglichen Yogaweg zu besinnen. Viel zu ...
(1)

Clive Cussler, Thomas Perry

Das fünfte Grab des Königs

Der Schatz von Dschingis Khan

Ein weiteres Abenteuer von dem Schatzsucherpaar Remi und Sam Fargo führt sie durch ganz Europa, um den sagenumwobenen ...

Roald Dahl, Sibéal Pounder

Wonka - Das Hörbuch zum Film

ein wunderschönes Hörbuch

Im Dezember kam der Wonka Film in die Kinos und es ist auch ein Hörbuch zum Film erschienen, das Hörbuch ist eine ...
(1)

Mindy Dr. Pelz

Gesund, schlank & fit mit der Zyklusernährung

die Rezepte waren final leider weniger was für mich, aber der "Vorspann" sehr informativ und interessant

Meinung
Zu Beginn des Buches erwartete mich zunächst jede Menge Wissenschaft, sowie verschiedene Konzepte, von ...
(6)

Dag Frommhold, Daniel Peller

Die Weisheit der Füchse

Füchse sind die besseren Menschen


Fuchsfreunde aufgepasst! Sperrt eure Lauscher auf, denn ich habe genau das richtige Buch für euch: "Die ...
(1)

Uwe Klußmann, Dietmar Pieper

Die Herrschaft der Zaren

Als Einstieg und für Jugendliche zu empfehlen

Fast 500 Jahre lang herrschten Zaren über Russland. Zu keinem anderen Land wurden dabei so enge Beziehungen wie ...
(1)

Thomas Launois, Xavier Nitsch, Sophie Padié, Morgane Peyrot, Charles Zettel

Anaconda Taschenführer Wald - 70 Tier- und Pflanzenarten entdecken und bestimmen

Kleines kompaktes Waldwissen rund um die Natur des Ökosystems

Im Anaconda Taschenführer "Wald: 70 Tier- und Pflanzenarten entdecken und bestimmen" beschreiben die Autoren ...
(1)

Kevin L. Jones, Christina M. Johnson, Kirstin Purtich

Sporting Fashion

Tolles Buch, hat mich sehr inspiriert

Ich fand dieses Buch echt gut geschrieben und freue mich eigentlich am meisten, dass ich daraus weitere hilfreiche ...
(1)

Jasmin Lörchner, Frank Patalong

Die Sklaverei und die Deutschen

Journalistische Textsammlung

Ich war sehr gespannt auf dieses Buch, da ich das Gefühl habe, über das Thema wurde bisher (vor allem aus deutscher ...
(1)

Stephen C. Lundin, Harry Paul, John Christensen

Fish!™

Buch-Review: "Fish!" von Stephen C. Lundin, Harry Paul & John Christensen

Im Buch "Fish!", das passenderweise den Untertitel "Ein ungewöhnliches Motivationsbuch" trägt, ...
(1)

Sascha Mamczak, Sebastian Pirling

Der Weg zum Mars - Aufbruch in eine neue Welt

Der Weg zum Mars, vorsicht Spoiler

Der Kinofilm "Der Marsianer" hat einen kleinen Mars-Hype ausgelöst. Und so hat der Heyne-Verlag passend ...
(1)

Katherina Manolessou, Smriti Prasadam-Halls

T-Veg

Bücher gegen Vorurteile

Könnt Ihr Euch einen Tyrannosaurus Rex vorstellen, der kein Fleisch frisst, sondern diesem Avocados, Mangos und ...
(1)

Cesar Millan, Melissa Jo Peltier

Du bist der Rudelführer

sehr informativ

Für alle, die die Psyche ihres Hundes verstehen wollen.

Hunde können für ihre Besitzer eine unschätzbare Quelle ...
(3)

Joachim Mohr, Frank Patalong, Eva-Maria Schnurr

Deutschland in den Goldenen Zwanzigern

Deutschland in den Goldenen Zwanzigern

Ich glaube, dass die 20er Jahre ein sehr besonderes Jahrzehnt waren. Das erste Bild, das mir in den Kopf schießt, ...

Sara Paborn

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Späte Rache

Eine Geschichte über den zersetzenden Prozess einer Liebe. Es wird mit wirklich schwarzem Humor erzählt, wie aus ...

C.S. Pacat

Die Prinzen

Bitte lest es!

Einfach nur Wow, ich finde keine Worte für dieses Meisterwerk auf schwarz und weiß. Es verkörpert eine Realität ...
(1)

C.S. Pacat

Die Rückkehr des Prinzen

The Captive Prince ist für mich eine der mit Abstand besten Reihen im Gay-Genre.

Die Ereignisse spitzen sich zu. Die zarten und zerbrechlichen Bande zwischen Damen und Laurent werden ziemlich ...

C.S. Pacat

Das Duell der Prinzen

Toller 2. Teil

Damen ist eigentlich der Kronprinz von Akielos. Doch sein Halbbruder verriet ihn heimtückisch und er landete in ...

C.S. Pacat

Der verschollene Prinz

Genialer Fantasy - grottige Übersetzung

Story:
In einem Staatsstreich übernimmt Kastor, der Bastard Königs Theomedes, das Land Akielos und tötet nicht ...

Barbara Pachl-Eberhart

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

Federleicht

Schon seit einer gefühlten Ewigkeit möchte ich schreibe. Kurze, lange, gefühlvolle ... Hauptsache schreiben.
Aber ...
(1)

Barbara Pachl-Eberhart

Warum gerade du?

Ein Mutmachbuch durch die Trauer abseits von Klischees

Dieses zweite Buch von Barbara Pachl-Eberhardt wurde mit einigen Jahren Abstand zum Verlust ihrer Familie geschrieben. ...
(3)

Barbara Pachl-Eberhart

Vier minus drei

Wie es sich mit dem Verlust seiner Familie leben lässt

Warnung: Dieses Buch ist berührend, wie der Titel bereits ahnen lässt. Wenn Trauer ein Thema ist, was Dich aus ...

Barbara Pachl-Eberhart

Wunder warten gleich ums Eck

Erwartungen nicht erfüllt

Ich hatte mir deutlich mehr von diesem Buch erwartet, doch leider ist es sowohl in Sprache als auch in Inhalt ...

Rike Pätzold

Ohne festen Boden

Gerade das richtige Buch in der unsicheren Coronazeit

Gerade in der jetzigen Coronazeit hat mir das Buch halt gegeben und wichtige Hinweise gegeben. Das Buch ist sehr ...
(3)

Simone Paganini, Claudia Paganini

Die Biester der Bibel

Unterhaltsames Hintergrundwissen über das Buch der Bücher

Ich bin dem dicken Buch mit dem fünfbuchstabigen Titel ja eher kritisch gegenüber eingestellt und so ist dieses ...

Simone Paganini, Claudia Paganini

Von wegen Heilige Nacht!

Die ganze Wahrheit über die Weihnachtsgeschichte - entmythologisierend, aber ohne ihr den Glanz zu nehmen.

In 17 kurzen Kapiteln werden Details aus der überlieferten Weihnachtsgeschichte mit Fakten aus historischen Schriften ...
(1)

Lou Paget

Die perfekte Liebhaberin

Spannendes Buch

Ja was soll ich sagen..?
Man kann in diesem Buch noch so viel lernen und ein gesundes Selbstbewusstsein zum ...

Lynn Painter

Love Game

Liebe liebe liebe für dieses Buch

✨Rezension✨

Lᴏᴠᴇ ɢᴀᴍᴇ | Lʏɴɴ ᴘᴀɪɴᴛᴇʀ | Gᴏʟᴅᴍᴀɴɴ

qotd: Lest ihr gerne RomComs?

Ich hab dieses Jahr ...

Lynn Painter

Mr Wrong Number

Mega Story

💞 »Jeder hat hin und wieder was Schönes verdient.« 💞

Gefühlvolle RomCom vom Feinsten.

Olivia ...
(1)

Grace Paley

Ungeheure Veränderungen in letzter Minute

Faszinierende Stories mit starken (Anti-) Heldinnen

Der Titel ist Programm: Paileys Geschichten beginnen alltäglich, offenbaren jedoch schon bald das Ungewöhnliche. ...
(4)

Michael Palin

Erebus

In der Tiefe verschwunden

Wie können zwei Schiffe, die zuvor vorbildhaft den nördlichen Magnetpol und den südlichsten Punkt unter J. C. ...
(6)

H.S. Palladino

Die den Schnee fürchten

Liebe skandinavische Thriller

Meine Meinung zum Buch:
Ich habe eine besondere Vorliebe für skandinavische Thriller. Das Setting in diesen Büchern ...
(4)

Mark Pallis

Das fabelhafte Fundbüro und die kleine englische Maus - ein zweisprachiges Bilderbuch (Deutsch/Englisch). Ab 3

Schön kindgerecht

Meine Kleine ist mittlerweile 3,5 Jahre alt und hat nun in der Kita einmal wöchentlich einen englisch Kurs.
Um ...