Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (393 Treffer)
(6)

Swantje Zorn, Stefanie Theil

Die Vorschul-Lernraupe: Töne, Klänge und Musik

Tolle Lern-CD

Nachdem mein fünfjähriger Sohn „Die Vorschul-Lernraupe: Zahlen und erstes Rechnen“ voller Begeisterung immer ...

Cecily Wong, Dylan Thuras

Gastro Obscura

Gastro Obsucra - eine Weltreise

Ich muss sagen, als ich das dicke fette Buch in der Hand hielt und aufschlug, war ich erst einmal überrascht. ...
(1)

Johann Wolfgang von Goethe, Erich Trunz

Faust I

Der Klassiker

Mein erstes Buch von Goethe. Faust ist wohl eines der bekanntesten Klassiker von ihm. Es war für mich allerdings ...

Chris van Tulleken

Gefährlich lecker

Insgesamt ein sehr interessantes Buch, das wirklich jeder lesen sollte um unsere Ernährung zu verstehen

Das Buch “Gefährlich Lecker” vom Autor, Chris van Tulleken, ist ein sehr interessantes und lehrreiches Sachbuch ...

Anne Tyler

Die störrische Braut

Shakespeare Projekt: Der Widerspenstigen Zähmung

Die Vorlage dieses Romans - Shakespeares Der Widerspenstigen Zähmung - hat mir im Vergleich zu anderen Stücken, ...

Harriet Tyce

Lügen können töten

Düster und facettenreich!

„Lügen können töten“ ist ein mitreißender Thriller, der mich sofort und bis zum Ende gepackt hat. Die unheilvolle ...

Harriet Tyce

Blood Orange - Was sie nicht wissen

Hält leider nicht was es verspricht

Prozessanwältin Alison ist gleichsam überrascht wie erfreut, als Rechtsberater Patrick ihr ihren ersten Mordfall ...
(8)

Monika Tworuschka, Udo Tworuschka

Die Weltreligionen – Kindern erklärt

schönes religionspädagogisches Buch

Ich arbeite in einer Kita, die einen christlichen Träger hat und die Kita ist aber auch in einem Brennpunkt, in ...
(2)

Jacqueline Twenhöfel

Klassische Weihnachtsplätzchen - Die besten traditionellen und regionalen Backrezepte

Klassiker für die Weihnachtszeit

Klassische Weihnachtsplätzchen
Die besten traditionellen Rezepte


In dieser kleinen aber feinen Rezeptsammlung ...
(1)

Dr. Jean M. Twenge

Mein Kind, sein Smartphone und ich

Das Buch betrachtet diese Generation, ihre Ansprüche und Bedürfnisse.

Ja, warum ist es so wichtig, die neue Generation zu verstehen?

Mein Kind, sein Smartphone und ich
Die erste ...
(2)

Jeff Tweedy

Wie schreibe ich einen Song

Wie schreibe ich einen Song

„Wie schreibe ich einen Song“ ist ein Buch von Jeff Tweedy. Tweedy ist Gründungsmitglied, Sänger, Gitarrist und ...
(1)

Mark Twain

Mark Twain, Grosse Werke in 3 Bänden im Schmuck-Schuber

Ein toller Schuber der Weltliteratur

Hier haben wir die 3 Bücher in einem tollen Schmuckschuber. Alles, was man gelesen haben muss von Mark Twain.

Als ...
(1)

Mark Twain

Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn

Tom Sawyer unf Huckleberry Finn

Obwohl ich die Bücher von Mark Twain bisher nie selbst gelesen habe, kommen mir Tom Sawyer, Huckelberry Finn und ...
(1)

Mark Twain

Knallkopf Wilson

Krimi und Abenteuer in einem!

Dieser Twain macht einfach Spaß!Es liest sich sowohl als amüsanten Krimi als auch spannenden Abenteuerroman.Bestens ...
(9)

Ilaria Tuti

Eiskalte Hölle

Spannender Serienauftakt

Ein klug geplotteter, spannender Thriller, der in den italienischen Alpen spielt. Ich hatte zunächst mit dem sehr ...
(6)

Stuart Turton

Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle

Schlichtweg genial mit einem kleinen Aber

Die Idee und Umsetzung dieses Mordfalls ist in meinen Augen schlichtweg genial. Als Leser wird man bereits auf ...

Mihrigul Tursun, Andrea C. Hoffmann

Ort ohne Wiederkehr

Verbrechen gegen die Menschlichkeit in China

Erschütternd, aufwühlend, verstörend! Dieses Buch geht unter die Haut und kann niemanden kalt lassen. In Zusammenarbeit ...

Helene Tursten

Morden mit Maud

Mörderisch und kurzweilig

Wir begleiten Maud auf ihrer Südafrikareise und blicken auf verschiedene Episoden in ihrem Leben.
Und das wird ...
(4)

Helene Tursten

Alter schützt vor Morden nicht

Ein Ruhiger Krimi für zwischendurch!

Dies war die letzte Zeit über mein Autobuch. Bei längeren Wartezeiten wurde es raus gezogen und weiter gings. ...

Helene Tursten

Schneenacht

Gelungenes Buch, vor allem für Fans von skandinavischen Krimis

Für mich war es das erste Buch der Autorin und tatsächlich wusste ich, als ich mich für das Buch entschieden habe, ...

Helene Tursten

Sandgrab

Positiv überrascht

Bei diesem Buch habe ich lange überlegt, ob ich es überhaupt lese. Das lag vor Allem daran, dass mir "Jagdrevier" ...

Helene Tursten

Jagdrevier

Spannung bis zum Ende

Embla Nyström ist eine 28-jährige Polizistin, die sich jährlich im Spätsommer mit alten Freunden und Bekannten ...
(1)

Helene Tursten

Meine kleinen Morde

Buchtipp: Meine kleinen Morde

Fazit:
Ich bin eigentlich Fan von Helene Turstens kompakten Krimis mit der Ermittlerin Irene Huss, dem Ehemann ...

Tina Turner

My Love Story

Eine Autobiographie, die für Fans wie Musik- Biographieinteressierte ein besonderes Erlebnis ist!

„In meiner Stimme waren immer Gefühle, denn diese Gefühle waren verbunden mit dem Leben, das ich gelebt habe. ...
(3)

Dr. Kelly A. Turner

9 Wege in ein krebsfreies Leben

wertvolles Buch mit zahlreichen Informationen und praktischen Empfehlungen

Ein sehr wertvolles Buch für alle, die sich für Gesundheit interessieren und/oder von einer Krebsdiagnose (oder ...

Mariko Turk

So federleicht wie meine Träume

Tolles Jugendbuch über Ballett, Theater, Freundschaft und Lebensträume

Nach einem schweren Unfall kann Alina nicht mehr Ballett tanzen. Am Boden zerstört, lässt sie sich dennoch dazu ...
(8)

Iwan Turgenjew

Das Adelsgut

Ein wahrhaftiger Klassiker der russischen Literatur.

Fjodor Lawretzki zieht es zurück in seine Heimat. Nachdem er turbulente Zeiten in Paris und Italien erlebte, möchte ...
(6)

Fabiola Turan

Daliahs Garten - Das Rätsel der Roten Seherin

Großartige Jugendbuchreihe

Dies ist das zweite Abenteuer von Daliah, die die Gabe besitzt, die Gefühle der Menschen anhand des sie umgebenen ...

Fabiola Turan

Daliahs Garten - Das Geheimnis des grünen Nachtfeuers

Ein farbenfrohes und magisches Abenteuer

Zum Buch:
Der verbotene Garten von Schloss Lilienfels macht Daliah und Radio neugierig. Ein geheimnisvolles ...

Hannah Tunnicliffe

Das Gefühl von Sommerblau

Nicht so gut wie die ersten beiden Bücher, aber trotzdem gut lesbar

Die ersten beiden Bücher der Autorin haben mir sehr gut gefallen, umso mehr habe ich mich gefreut, als ich im ...

Hannah Tunnicliffe

Der Geschmack von Salz und Honig

Nette, mehr aber leider auch nicht!

Ich habe diesen Roman als Rezensionsexemplar erhalten, worüber ich mich ziemlich gefreut habe, da der Klappentext ...
(2)

Una L. Tudor

Das kleine Buch vom heilsamen Atmen

tolles Buch

Rezension

Buchname: Das kleine Buch vom heilsamen Atmen: Die besten Übungen für weniger Stress, mehr Energie ...

C.J. Tudor

Survivor

Rezension zu SURVIVOR

Als Hannah völlig benommen erwacht, herrscht um sie herum Chaos pur. Der Bus in dem sie mit ihrem Mitstudenten ...

C.J. Tudor

Das Gotteshaus

Der Glaube an Gott ist vielschichtig.

Das ist ein Buch aus meinem Adventskalender 2023. Mein Mann hat mir tatsächlich jeden Tag ein Buch geschenkt. ...

C.J. Tudor

Der Kreidemann

Zu viel Wirrungen

Puh ja, ich bin vermutlich mit zu großen Ansprüchen an dieses Buch ran gegangen und dann leider enttäuscht worden. ...

C.J. Tudor

Schneewittchen schläft

Tot oder nicht tot ... das ist hier die Frage ...

Für Gabe wird mit einem Schlag ein Albtraum wahr. Durch einen brutalen Mord verliert er Frau und Tochter und kommt ...