Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (33 Treffer)
(2)

Simon Schlachter, Antje Urban

Gipfelgenuss

Sterneküche zum Nachkochen

Gipfelgenuss auf höchstem Niveau – und das gleich im doppelten Sinn! Einzigartig und atemberaubend – die Lage ...
(1)

Rainer Schmitz, Benno Ure

Tasten, Töne und Tumulte

Lexikon der ganz besonderen Art


Es gibt keine langen Vorreden, bei „A“ beginnt es, bei „Z“ endet es und zwischen dem ersten Beitrag und dem ...

Nils Uddenberg

Die Katze, die kam, um zu bleiben

Katzenfans

Wir besitzen auch einen zugelaufenen Kater. Die Verhaltensmerkmale im Buch decken sich mit dem Verhalten unserer ...
(3)

Ahmet Ümit

Das Land der verlorenen Götter

Eine Ode an Berlin und an Pergamon

Zum Inhalt:
Yildiz Karasu ist Hauptkommissarin in Berlin und ermittelt gemeinsam mit ihrem Kollegen Tobias Becker ...
(5)

Ahmet Ümit

Das Derwischtor

Grandios!

Kennt ihr schon "das Derwischtor" von Ahmet Ümit? Tatsächlich mein erster Roman, welches ich auf deutsch ...
(5)

Ahmet Ümit

Die Gärten von Istanbul

Ermittlungen in Istanbul

Als große Istanbulliebhaberin musste ich dieses Buch lesen. Schauplatz ist natürlich das schöne Istanbul, wo in ...
(3)

Philippe UG

Tief im Meer

*Tief im Meer*

*Tief im Meer*
Ein ganz besonderes Popup Buch des prestel verlag . Mit einer Reise durchs Meer kann man hier ...
(2)

Dirk Uhlenbrock

Dinge, die es (so) nicht mehr gibt

130 Seiten Nostalgie

130 Seiten Nostalgie

Wie gerne besuche ich Buchläden und schlendere von Regal zu Regal, auf der Suche nach ...

Steven Uhly

Marie

Zerbrochene Träume

Bereits das Buch Glückskind von Steven Uhly hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Das Folgebuch ...

Silja Ukena

Der Eismann

Ein atmosphärischer Berlin-Krimi mit einem eigenbrötlerischen Kommissar und einem geschichtsträchtigen Fall

In einer Schrebergartenanlage in Berlin Lichtenberg wird ein Toter gefunden, der nackt an einen Stuhl gefesselt, ...

Linn Ullmann

Die Unruhigen

Alt werden ist Arbeit

»Alt werden ist Arbeit. Aufstehen ist Arbeit. Sich waschen ist Arbeit, sich anziehen ist Arbeit, an die frische ...

Verena Ullmann

Die Papageieninsel

Faszinierend und entspannend

Hier muss ich sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat. Man bekommt ein Gefühl dafür, was es heißt, zu sich ...
(1)

Andreas Ulrich

Das Engelsgesicht

Gutes Buch

Das Engelsgesicht von Andreas Ulrich

Meinung: Das fesselnde Cover und der ansprechende Titel haben meine Neugierde ...
(1)

Bertold Ulsamer

Ohne Wurzeln keine Flügel

Informatives Buch über Familienaufstellung

Bertold Ulsamer gibt mit ´Ohne Wurzeln keine Flügel´ eine sehr anschauliche und verständliche Einführung in Familiensystemische ...
(2)

Christian Unge

Dominoeffekt

Medizin-Thriller mit sehr spannender Hauptfigur

Ein Thriller der sich recht flüssig ließt und dessen Schreibstil mich durchaus angesprochen hat. Was die Spannung ...
(4)

Hans-Peter Unger, Carola Kleinschmidt

»Das hält keiner bis zur Rente durch!«

Superlektüre

Klasse für die sogenannte Entschleunigung und das eigene Stressmanagement !!!!
Sehr gut zu lesen und sehr zu ...
(5)

Vasanti Unka

Das Universum und ich

Farbexplosion

Ein wunderschönes Kinderbuch ab 4 Jahren, was uns Erwachsenen auch sehr gut gefallen hat. Das Universum und ich ...
(2)

Dr. med. Rosemarie Unshelm

Zell-Vitalisierung

Nie die Hoffnung auf Heilung aufgeben.

Ich glaube, wenn man genug gelitten hat und viele Arztbesuche nicht geholfen haben, dann ist dieses Buch für jeden ...
(1)

John E. Upledger

Auf den Inneren Arzt hören

Tolle Einblicke in die Craniosacraltherapie- jedoch kein Praxisbuch

Ich habe mir vorab die bereits vorhandenen Rezensionen des Buches durchgelesen und kann den Ärger einiger nur ...
(9)

Sergei Urban

TheDadLab - Mit Papa coole Sachen machen - 40 einfache und witzige Experimente

Simple und doch effektvolle Experimente mit Kindern

Bereits vor Jahren entdeckte ich die vielen kleinen Videos von Sergei, die bei Facebook & Co immer wieder ...
(6)

Alaina Urquhart

Die Jagd

- abstruser Plot auf dem Niveau eines Mittwochabend-Thrillers im Privatfernsehen -

New Orleans, Louisiana, in der Gegenwart. Jeremy mag die Geräusche des Sumpfes. Die Symphonie aus Tierlauten. ...
(6)

William Ury

Wissen, was ich will, und erfolgreich verhandeln

Garantiert besser verhandeln

Zuerst geben und dann nehmen lautet der entscheidende Rat von William Ury in seinem Grundlagenwerk über erfolgreiches ...
(5)

Shaun Usher

Mütter - Letters of Note

Ein Muss für alle (werdenden) Mamas

Eine ganz bezaubernde Sammlung an wunderschönen Briefen, die teils berühmte Personen ihrer Mutter geschrieben ...
(5)

Shaun Usher

Musik – Letters of Note

Letters of Note ... Bemerkenswert

Zu meiner Rückkehr stelle ich euch heute 3 Bändchen der LETTERS OF NOTE Reihe von Shaun Usher vor.

Und zwar ...
(6)

Shaun Usher

Liebe – Letters of Note

Letters of Note ... Bemerkenswert

Zu meiner Rückkehr stelle ich euch heute 3 Bändchen der LETTERS OF NOTE Reihe von Shaun Usher vor.

Und zwar ...
(7)

Shaun Usher

Katzen – Letters of Note

Viel Unterhaltung im kleinen Format

Fangen wir am besten mit der Vorstellung des Herausgebers an, weil dadurch schon das Konzept des vorliegenden ...
(7)

Shaun Usher

Letters of Note - Briefe, die die Welt bedeuten

Briefpost

Da schreiben berühmte Menschen oder weniger berühmte oder solche, die erst später berühmt wurden. Briefe an Politiker ...
(3)

Shaun Usher

Speeches of Note

Perfekt zum schmökern und inspirieren lassen

Das Buch ist sehr schlicht, aber dennoch ansprechend gestaltet. Auf dem zarten Mintgrün befindet sich eine schwarze ...
(9)

Shaun Usher

More Letters of Note

Post an Mr. Usher

Neben vielen unterhaltsamen, witzigen, bösartigen, aber auch liebevollen, fast schon kitschigen Briefen tauchen ...
(3)

Maren Uthaug

Hannahs Lied

Einsamkeit und Tragik im Leuchtturm

Ein kein leichtes Thema und ein kein leicht zu lesender Roman. Das Buch beginnt etwas langsam und träge, steigert ...
(3)

Maren Uthaug

Und so kam es

Und so kam es

Und so kam es hat mich besonders mit seiner Thematik gelockt: Eine Samin, die aus der Reihe tanzt, weil sie einen ...
(2)

Bea Uusma

Die Expedition. Eine Liebesgeschichte

Reise in die Vergangenheit

Cover:
Das Cover zeigt eine eisige Landschaft um die es im Buch auch geht. Ich finde es sehr schön und ich bekomme ...

Juli Zeh, Simon Urban

Zwischen Welten

Krass

Hallo, ich bin begeistert von diesem Buch, muss allerdings sagen, dass die Lektüre meinem Blutdruck keineswegs ...