Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (576 Treffer)
(2)

Holger Wyrwa

Mobbt die Mobber!

Sehr hilfreich!


Inhalt:
Schluss mit Mobbing und Psychoterror!

Mobbing - das ist Psychoterror am Arbeitsplatz, der den Betroffenen ...
(3)

Dr. Holger Wyrwa

Mobbing - nicht mit mir!

ein Buch das Mobbing nochmals anders beleuchtet

Kurzbeschreibung
Über zwei Millionen Menschen sind in Deutschland von Mobbing betroffen – sei es am Arbeitsplatz, ...
(8)

Thilo Wydra

Eine Liebe in Paris – Romy und Alain

Charme und Leidenschaft

Ich war etwa 12 Jahre alt, als im Fernsehen jeden Mittwoch ein Film mit Alain Delon kam. Ich war sofort schockverliebt. ...

Thilo Wydra

Grace Kelly und Diana Spencer

GRACE KELLY UND DIANA SPENCER - Zwei Frauen. Zwei Leben. Ein Schicksal

SPOILER!
Grace und Diana, beide durch tragische Autounfälle 1982 und 1997 gestorben, beide von nahezu überirdischer ...
(8)

Thilo Wydra

Ingrid Bergman

Ene detaillierte Annäherung an eine Filmikone

Ingrid Bergman (1915–1982) zählt zu den wenigen weiblichen Weltstars des Kinos. Zu ihren bekanntesten Filmen gehören ...
(2)

Chandi Wyant

Schritt für Schritt zurück zu mir

Durch Italien zu sich selbst

Chandi Wyant hat einiges mitgemacht in ihrem Leben. Nach einer unschönen Scheidung ( die Ehe war auch nicht besser ...
(7)

Andrea Wulf

Fabelhafte Rebellen

Schlecht übersetzt

Inhaltlich toll, aber man leidet an der schlechten Übersetzung. Warum hat man diesesBuch nicht der hervorragenden ...

Andrea Wulf

Die Abenteuer des Alexander von Humboldt

Absolut starker Band

Dieser Band beinhaltet die Reise von Humboldts berühmte Südamerikaexpedition. Als Grundlage dienen seine Tagebüchern, ...

Andrea Wulf

Alexander von Humboldt und die Erfindung der Natur

Das Humboldt - Werk

Ich möchte Frau Andrea Wulf für die großartige Leistung, dieses Buch herauszubringen, danken. Kann, besondersin ...
(6)

Andrea Wulf

Die Vermessung des Himmels

Der Venustransit im 18. Jahrhundert

Venustransit nennt man das Vorbeiziehen der Venus vor der Sonne, wodurch die Venus als dunkler Fleck sichtbar ...
(9)

Rainer Würth

Das tote Herz

Mehr ein Schauermärchen denn ein schockierender Psychothriller

Nach einer Herzmuskelentzündung erhält Nicolas Kober ein Spenderherz. Was er nicht ahnt ist, dass das Herz einem ...

Takis Würger

Noah – Von einem, der überlebte

Berührend, emotional, erschütternd

Noah Kliegers Geschichte hat mich erschüttert, berührt und sprachlos gemacht. Es war nicht mein erstes Buch von ...

Takis Würger

Unschuld

Unschuld

Das Buch bekommt 4.5 ⭐️. Es hat bisschen gedauert bis ich in der Geschichte drin war da das Buch aus 2 Perspektiven ...

Takis Würger

Stella

Außergewöhnlich!

Was für eine Geschichte! Sie beginnt recht harmlos mit einem jungen Schweizer, der 1942 in einer Berliner Kunstschule ...

Lydia Wünsch

Rosies Wunderkind

Dieses Buch hat mich wirklich berührt

Das Thema Autismus hat für mich persönlich gerade eine große Wichtigkeit, daher habe ich mich sehr auf dieses ...

Robert Wringham

Das gute Leben

Gute Denkanstöße

Das Buch „Das gute Leben“ des englischen Autors und Aussteigers Robert Wringham richtet sich vor allem an sogenannte ...
(9)

Robert Wringham

Ich bin raus

Hervorragend

Sehr gut geschriebenes Buch das zeigt, daß es auch jenseits der normalen Arbeitsmodelle Wege aus dem ewigen Hamsterrad ...

Suzanne Wright

Hüterin der Schatten

Hüterin der Schatten/ Suzanne Wright

Achtung Spoiler!!!


Titel: Hüterin der Schatten
Autor: Suzanne Wright
Verlag: Heyne
Original Titel: ...

Robert Wright

Warum Buddhismus wirkt

Ja, warum wirkt er

Ich fand das Buch ansprechend, man muss bereit sein, sich auf dieses Thema einzulassen, denn sonst wird es nicht ...
(3)

Pippa Wright

Wenn du aus der Reihe tanzt, tanze ich mit

Wenn Drew Barrymore zum Wegweiser wird...

Für mich war es gewissermaßen Liebe auf den ersten Satz. Allein die Idee, eine Schauspielerin als roten Faden ...
(9)

Pippa Wright

Das Schwagermonster

Sehr, sehr schön :)

Cover
Ein wirklich sehr hübsches Cover, auch wenn ich am Anfang nicht ganz verstanden habe, warum darauf ein ...
(1)

Jason F. Wright

Das Weihnachtsglas

Eine sehr berührende Geschichte

ie ehrgeizige Hope Jensen ist Journalistin und verlor kurz vor Weihnachten ihre Adoptivmutter. Sie hat schwer ...
(4)

Jason F. Wright

Die Mittwochsbriefe

Ein ganz besonderer Brief-Familiengeheimnis-Roman

TW: Hirntumor, Schlaganfall, Vergewaltigung, ungewollte Schwangerschaft, Drogen- und Alkohol-Missbrauch

Nach ...

Ian Wright

Der Atlas für Neugierige

Ein Buch, was Spaß macht

Als ich dieses Buch in den sozialen Medien gesehen habe, war ich sofort neugierig und nach dem Lesen der kurzen ...
(4)

Eric Wrede

The End

Eine ganz bemerkenswerte Lektüre zum Thema Tod

Als Ersteller der Homepage "Weltliches Trauerportal" bin ich auf dieses erstaunlich offen geschriebenes ...
(2)

Rebecca Wragg Sykes

Der verkannte Mensch

Neandertaler: Neues aus der Archäologie und Paläogenetik

Seit bekannt wurde, dass Svante Pääbo, Direktor am Max-Planck-Institut für evolutionäre Anthropologie in Leipzig, ...
(2)

Floris Wouterson

Superschlafen

Optimaler Schlafratgeber

"Eine erholsame Nachtruhe hat viel mit alltäglichen Entscheidungen zu tun - auch mit all den kleinen, die ...
(1)

Patrick Worrall

Endspiel - Jeder Zug kann tödlich sein

Etwas enttäuschend - wenig Schach

Mein Sohn liebt Schach und daher hat mich das Cover dieses Buches und das Thema sofort in seinen Bann gezogen. ...
(3)

Olivia Worley

People to follow

Spannende Enthüllungen und gefährliche Abgründe in „People to Follow“

Olivia Worleys Buch „People to Follow“, verlegt bei Penguin Random House, entführt die Leser in die Welt der Realityshow ...
(4)

Long Litt Woon

Mein Weg durch die Wälder

Pilze - Wald - Natur - Trauer - Tod - Trauerbewältigung - Pilzführer

♡Rezension

Mein Weg durch die Wälder - von Long Litt Woon 

Verlag: btb

- Werbung -  Rezensionsexemplar ...
(1)

Virginia Woolf

Zum Leuchtturm. Roman

Ein wunderbares, bewegendes und lesenswertes Buch!

"...Es war sonderbar, dachte sie, wie man, war man allein, sich zu Dingen hingezogen fühlte, unbelebten Dingen, ...
(9)

Virginia Woolf

Mrs. Dalloway

Ein Buch wie ein impressionistisches Gemälde

[Unbezahlte Werbung, Rezensionsexemplar]

Ich hatte bis dato zwei biografische Romane über Virgina Woolf gelesen, ...
(3)

Virginia Woolf

Orlando. Eine Biografie. Roman

Klassiker der Weltliteratur, der mich leider nicht erreicht hat

Ein Klassiker der Weltliteratur.

Ich habe in den 90ern zu Zeiten meines Anglistikstudiums einiges von Mrs ...
(2)

Virginia Woolf

Meistererzählungen / Collected Stories

Eine wunderschöne Sammlung von tiefgehenden Kurzgeschichten

Schon lange stehen mehr Klassiker, oder allgemein Bücher von klassischen Autoren auf meiner Leseliste ... genau ...
(4)

Virginia Woolf

Ein Zimmer für sich allein

"Schon komisch, was für einen Unterschied so ein Schwanz macht"

Was Virginia Woolf beim Anblick einer schwanzlosen Katze auffällt, gilt auch für die Literatur. Diesem Unterschied ...
(1)

Virginia Woolf

Zum Leuchtturm

Packendes Klangerlebnis

Der Roman „Zum Leuchtturm“ von Virginia Woolf besticht weniger durch die Handlung als durch die Form, die mit ...