Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (100 Treffer)
(7)

Charlotte Guillain, Yuval Zommer

Der weite Himmel über mir

Auf Entdeckungsreise...

Und wieder einmal so ein großartiges Abenteuer (-Buch) aus dem Prestel-Verlag.
Da weiß man einfach schon von ...

Charlotte Guillain, Yuval Zommer

Unter meinen Füßen

didaktisch gut aufbereitetes Kindersachbuch

Unter meinen Füßen von Charlotte Guillain und Yuval Zommer
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Das Dependance ...
(2)

Lao Zi, Michael Hammes

Dao De Jing

Freilegung des wahren Selbst

Wie immer wunderschön gebunden im Manesse Verlag ist das DAO DE JING von Lāo Zī. ⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀ ⠀⠀⠀⠀ ...
(2)

Ute Krause, Luisa Zerbo

Die Muskeltiere - Das große Kochbuch

Ein wunderbares Kinderkochbuch

Die Muskeltiere – Das Kochbuch ist ein Kinderkochbuch zur beliebten Kinderbuchreihe von Ute Krause. Eine köstliche ...
(6)

Romana Lorenz-Zapf, Holger Zapf

Yoga nach der Schwangerschaft

Ein bereicherndes Buch

Das Cover ist sehr passend und hat mich sofort angesprochen.
Der Schreibstil ist leicht und gut verständlich

Ich ...
(1)

Volker Ragosch, Birgit Zebothsen

Warum Schwangere nicht umkippen...

Schwangerschaftsberatung in Buchform

Warum Schwangere nicht umkippen, frage ich mich in letzter Zeit öfter, aus offensichtlichen Gründen. Prof. Dr. ...
(1)

Cecily von Ziegesar

Gossip Girl 4

Gossip Girl - Lasst uns über Liebe reden!

Mir hat der vierte Teil der GossipGirl Reihe sehr gut gefallen, wie die anderen Teile davor auch und ich war sofort ...
(1)

Cecily von Ziegesar

Gossip Girl 2

Gossip Girl 2

Inhalt/ Klappentext

Eigentlich hätte es zwischen B und N ja schon gleich nach den Sommerferien passiert sein ...
(9)

Bastian Zach, Matthias Bauer

Tränen der Erde

Tränen der Erde: Religion essen Mensch auf

Der neue historische Roman „Tränen der Erde“ spielt kurz vor dem Dreißigjährigen Krieg, dem epochalen, Religionskrieg, ...
(2)

Bastian Zach, Matthias Bauer

Das Blut der Pikten - Feuersturm

Das Blut der Pikten - Feuersturm: Die Saga geht weiter

Der erste Band vom Autorenteam Bauer und Zach hatte mir bereits recht gut gefallen, darum freute ich mich auf ...

Bastian Zach, Matthias Bauer

Das Blut der Pikten

Trotz Schwächen spannendes Vergnügen

Die Pikten, unterschiedliche Stämme aus Schottland, sind seit 100 Jahren nicht mehr existent. Sie haben in der ...
(2)

Carlos Ruiz Zafón

Der Schatten des Windes

,Interessante Ergänzung zum Buch

,"Der Schatten des Windes" wurde mir schon mehrfach von Freunden empfohlen und nun durfte das Werk endlich ...
(8)

Timothy Zahn

Star Wars™ Thrawn - Der Aufstieg - Teurer Sieg

Gelungener Abschluss der Trilogie

»Star Wars™ Thrawn – Der Aufstieg – Teurer Sieg (Thrawn Ascendancy 3)« ist der letzte Band der neuen Trilogie, ...
(8)

Timothy Zahn

Star Wars™ Thrawn - Der Aufstieg - Verborgener Feind

Wenig Thrawn, dennoch sehr spannend

Dies ist der zweite Teil der Trilogie um den bekannten Star Wars Bösewicht und sein Aufstieg bei seinem Volk der ...

Timothy Zahn

Star Wars™ Thrawn - Der Aufstieg - Drohendes Unheil

Gelungener Einstand für eine neue, vielversprechende Thrawn-Trilogie

Timothy Zahn gelingt mit "Star Wars: Thrawn - Der Aufstieg - Drohendes Unheil" ein mehr als vielversprechender ...
(1)

Timothy Zahn

Star Wars™ Thrawn-Trilogie (Kanon) - Thrawn / Thrawn Allianzen / Thrawn Verrat

Ein absolutes Meisterwerk!

Unter meinen Bookies ist es bekannt, dass ich nie Bücher lese, von denen ich mir die Filme ansehen kann, ganz ...
(6)

Timothy Zahn

Star Wars™ Thrawn - Verrat

Guter Abschluss der Trilogie

Mit »Star Wars Thrawn – Verrat« ist die neue Trilogie um den faszinierenden Chiss abgeschlossen (es gibt ja auch ...
(4)

Timothy Zahn

Star Wars™ Thrawn - Allianzen

Mäßiger Mittelteil der Trilogie

Nachdem ich den ersten »Thrawn«-Band und zur Auffrischung auch noch den Comic mit Begeisterung gelesen habe, wurde ...
(9)

Timothy Zahn

Star Wars™ Thrawn

Ein Muss für alle Thrawn-Fans

Die Chiss und insbesondere Thrawn stellen meiner Meinung nach eine ganz spezielle Komponente im »Star Wars«-Universum ...
(1)

Timothy Zahn

Astra

Grauenhafte Übersetzung

Ich begreife nicht, dass es im Jahre 2017 noch Menschen gibt, die ihre Brötchen mit dem Übersetzen von Büchern ...
(3)

Timothy Zahn

Star Wars™ Das letzte Kommando

Epischer Abschluss der berühmt-berüchtigten Trilogie

Die Thrawn-Trilogie gehört unzweifelhaft zu den Grundsteinen des Legends-Universums. Dutzende Bücher, teilweise ...
(2)

Timothy Zahn

Star Wars™ Die dunkle Seite der Macht

Auch die Fortsetzung überzeugt

Nachdem mich der erste Band der Thrawn-Trilogie »Erben des Imperiums« durchaus begeistern konnte, hat es dennoch ...
(3)

Timothy Zahn

Star Wars™ Erben des Imperiums

Kommentierter Klassiker des alten Erweiterten Universums

Ich möchte die heutige Rezension ganz gerne mit einem Gedankenspiel beginnen: wenn euch jemand fragen würde, „was ...
(4)

Suzy Zail

Was dir bleibt, ist dein Traum

Ein Kampf, der ans Herz geht

Tiefe Hoffnung und ein unbezwingbarer Überlebensinstinkt sind es, die einen Menschen aus jeder Lebenslage retten ...
(1)

Hans Conrad Zander

Der erste Single

Ich mag den Zander, an einem Tag verschlungen

Endlich, endlich etwas Gutes über Singles!!!!! Der erste Mann und Autor der die Frau nicht verdammt, immerhin ...

Mariana Zapata

From Lukov with Love - Wenn Liebe das Eis zum Schmelzen bringt

Tolle Chemie, Enemies to Lover von der slowburn Queen

Mir hat „From Lukow with Love" von Mariana Zapata sehr gut gefallen!
Ich fand besonders das Thema Eiskunstlauf, ...
(4)

Karla Zárate

Das letzte Mahl

Existenzieller Akt

Eigentlich konnten weder der Titel des Buches (der absolut nichts mit Florian Frerichs' gleichnamigem Film ...
(3)

Christian Zaschke

Little Britain

very british

Excellent -- it's a must
(4)

Najwa Zebian

Welcome Home – Dein inneres Zuhause

Sehr praxisbezogen und hilfreich, hat mir bereits geholfen

Review: „Welcome home. Dein inneres Zuhause“ by Najwa Zebian
Genre: Ratgeber / Non Fiction
Pages: 384
Werbung, ...

Juli Zeh

Über Menschen

Lockdown, Dorfleben und andere Herausforderungen

Als die erste Welle der Corona-Pandemie Deutschland überrollt, flieht Dora nicht nur vor Lockdown und Kontaktbeschränkungen, ...
(5)

Juli Zeh

Fragen zu „Corpus Delicti“

"Fragen zu Corpus Delicti"" von Juli Zeh

Fazit: Ach, wie sehr hätte ich ein solches Buch wie das hier vorliegende in meiner Oberstufenzeit im Deutsch-LK ...

Juli Zeh

Unterleuten

Juli Zehs skurrile Romanwelt die doch so ähnlich in vielen Dörfern Deutschlands zu vermuten ist

Unterleuten von Juli Zeh, mit seinem zweideutigen Titel, der zum Einen den Namen eines fiktiven Dorfes in Brandeburg ...

Juli Zeh

Leere Herzen

Packender Politroman, den man nicht mehr weglegen kann

Juli Zeh entwirft eine gar nicht so ferne Dystopie im Jahr 2025. Angela Merkel ist nicht mehr Kanzlerin. Vielmehr ...
(1)

Juli Zeh

Unterleuten

Wenn ein geplanter Windpark Sturmböen in den Ort bringt…

Unterleuten ist ein kleines Dorf irgendwo in Brandenburg. Vermeintlich idyllisch, meint man. Doch als dann der ...
(5)

Juli Zeh

Leere Herzen

Eisgst kalte, leere Herzen

Frostige, eisigst kalte, leere Herzen sowie ein Gewissen das nur mehr in Schutt und Asche liegt, so könnte man ...
(3)

Juli Zeh

Nachts sind das Tiere

Lanzarote, Politik, Selbstbestimmung & mehr: Essays 2005 - 2014

Bei diesem Buch habe ich schon beim Lesen des ersten Textes unwillkürlich zustimmend genickt. Es handelt sich ...