Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15493 Treffer)
(1)

Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes

"Neues" vom berühmtesten Detektiv aller Zeiten

Gerade flimmerte die vorerst letzte Folge der BBC-Erfolgsserie Sherlock über die Bildschirme. Wer nicht genug ...
(2)

Vera Griebert-Schröder, Franziska Muri

Die Rauhnächte als Quelle der Ruhe und Kraft

Besinnliches zu den Rauhnächten

Vera Griebert-Schröder und Franziska Muri haben in „Die Rauhnächte als Quelle der Ruhe und Kraft“ einen praktischen ...
(7)

Heidi Fuchs

Die große Häkelschule - Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze

Umfangreich mit vielen Infos

In dem Buch Die große Häkelschule von Heidi Fuchs wird in über 750 Zeichnungen und Fotos alle Grundmaschen und ...
(4)

Ursula Kopp

Der immergrüne Balkon. Ganzjährig gestalten mit winterharten Pflanzen

Gute Tipps

Dieses Buch hat mir verschiedene praktische Möglichkeiten gegeben, meinen Balkon im Garten zu gestalten. Ein ausgezeichnetes ...
(4)

Stephen Greenblatt

Die Geschichte von Adam und Eva

unterhaltsam, spannend und interessant

Greenblatt beginnt mit einer persönlichen Anekdote, die im ersten Moment schmunzeln lässt, im nächsten aber schon ...

Benjamin Pluppins, Theres Pluppins

Unsere besten Waffeln - Süß und herzhaft.

Holt das Waffeleisen raus

Holt das Waffeleisen raus! Schon der Gedanke an Waffeln zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht 😊 Egal ob ...
(4)

Tess Gerritsen

Leichenraub

Ich bin sprachlos

Sterne: 5/5
Seiten: 444
Verlag: Goldmann
Preis: 9,99€

Inhalt:
Julia Hamill ist schockiert. Die menschlichen ...
(2)

Johanna Paungger, Thomas Poppe

Das Mond-Jahrbuch 2025

*****

Hallo mir gefällt das Mond jahrbuch sehr gut . Eine Tochter hatte mir das geschenkt. Auch die taetigkeitssymbole ...
(1)

Geraldine Brooks

Die Hochzeitsgabe

Die Hochzeitsgabe

Historische Romane. Lest ihr sie gerne? Oder macht ihr immer wieder einen Bogen herum, auch wenn es das ein oder ...
(3)

Joy Fielding

Schlaf nicht, wenn es dunkel wird

Sensationelle

Ein absolut hervorragendes Buch, welches den Leser so tief eintauchen lässt, dass ich zwischendurch dachte mittendrin ...
(2)

Susan Elizabeth Phillips

Träum weiter, Liebling

Hallo,
Die Komplexität der Persönlichkeiten und ihres Lebens, die Verwicklungen ihrer Leben im Einzelnen und im ...
(2)

Bettina Röhl

„Die RAF hat euch lieb“

Abgedriftete Sichtweise wird zurück in die Realität gerückt

Der Tag, an dem Ulrike Meinhof verhaftet wurde, ist mir bis heute in lebhafter Erinnerung geblieben. Als zwölfjährige ...
(2)

Joachim Gauck

Winter im Sommer – Frühling im Herbst

Erinnerungen die berühren

Zu seinem 70. Geburtstag hat Joachim Gauck seine Erinnerungen aufgeschrieben. Ihm ist ein gleichermaßen politisches ...
(9)

Nora Roberts

Der Ruf der Wellen

Schatzsuche in der Karibik

Der Klappentext:

Die junge Meeresarchäologin Tate und der Taucher Matthew haben eine gemeinsame Leidenschaft: ...
(2)

Alma de Zárate, Jamila Tressel, Lara-Luna Ehrenschneider

Wie wir Schule machen

Von Lernlust statt Lernfrust erzählen die Schülerinnen Alma, Jamila und Lara-Luna

Alle 3 Schülerinnen gehen auf eine 2007 gegründete Gemeinschaftsschule in Berlin, deren Lernkonzept mehrfach ausgezeichnet ...
(7)

Monika Tworuschka, Udo Tworuschka

Die Weltreligionen – Kindern erklärt

Die Weltreligionen - Kindern erklärt

Dieses Buch bietet eigentlich genau das, was ich mir davon erhofft habe: Viel Fachwissen einfach erklärt, für ...
(3)

James Rollins

Das Auge Gottes

Ein spannendes und sehr unterhaltsames Spektakel

Zusammenfassung:
Monsignore Vigor bekommt in Rom ein Päckchen in dem ein Schädel und ein Buch enthalten sind.
Beides ...
(3)

Annette Großbongardt, Johannes Saltzwedel

Die Bibel - Das mächtigste Buch der Welt

Fachlich versiert und in anregender Breite der Themen

Rachel Evans hatte es getan. Ein Jahr hatte die Bloggerin (und gläubige Christin) Buchstaben gerecht nach der ...
(5)

BLUEY – Mama-Schule

Schöner Inhalt in seriengetreuer Abbildung

Blueys Mama möchte, dass Bluey noch ein Bad nimmt, doch Bluey möchte lieber ein selbst erfundenes Spiel spielen: ...
(3)

Hallo BLUEY! - Ein lustiges Rätsel- und Stickerbuch

Rätselspaß mit Bluey

Hallo Bluey!

Ein kunterbuntes und fröhliches Rätsel- und Stickerbuch für alle Fans von Bluey.

Zahlreiche ...
(3)

BLUEY – Oma

Bluey

Kennt ihr Bluey? Sie ist eine blaue Hündin und erlebt zusammen mit Ihrer Schwester und ihren Eltern viele alltägliche ...
(4)

BLUEY – Oster-Spaß – Ein Bastel- und Kreativ-Buch

Auf die schere,Stifte .Kleber fertig los

So ein tolles Oster-Beschäftigungsheft für ganz tolle bastel Ideen🤩

Seite für Seite ist es toll und ...
(3)

Doro Ottermann

Tagebuch für Paare. Zum Ankreuzen und Ausfüllen und Malen

Schönes Begleitbüchlein für Paare zum festhalten von Erinnerungen

"Wie war unser Tag? Mit diesem Tagebuch wird das Leben zu zweit noch schöner!"

Ich hatte schon länger ...
(8)

Komm mit nach draußen! - Tiere auf dem Bauernhof

viel zu Entdecken

„Tiere auf dem Bauernhof“ ist ein farbenfrohes, niedliches und lehrreiches Kinderbuch.
 
Mit Hilfe der Schieber, ...

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern legen los

Chaosschwestern

Ich finde es ein super Buch mit Liebesdingen, Umweltschutz und Jungs.
(9)

Max Fiedler

Alles rollt! – Mein Buch der Fahrzeuge

Mehr als ein klassisches Wimmelbuch

Zum Inhalt:
In "Alles Rollt!" von Max Fiedler gibt es jede Menge aus der Fahrzeugwelt zu entdecken. ...

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern sind unschlagbar

WOW !!!!!

Einfach Perfeckt ich wusste ja schon nach dem ersten Band, dass es meine Lieblingsbuchreihe ist/sein wird . Es ...

Dagmar H. Mueller

Die Chaosschwestern starten durch

Super Buch!

Voll abgefahren!

Manuela Inusa

Jane Austen bleibt zum Frühstück

Rezension zu "Jane Austen bleibt zum frühstück"

Allein schon wegen dem wunderschönen Cover, muss man dieses Buch einfach mögen. Noch dazu kommt des es ein Roman ...
PLATZ 15
Spiegel Taschenbuch Belletristik

Frank Herbert

Dune – Der Wüstenplanet

Ein episches SciFi-Meisterwerk!

Dieses Buch hat mich absolut begeistert und ich wurde komplett überzeugt!
Zu Beginn ging es eher langsam und ...
(4)

Michail Schischkin

Die Eroberung von Ismail

Tolle Geschichte, großartige Sprache

Schischkin schreibt so, wie ich es von einem Russen erwarte: großartige Bildsprache, schwelgen und dabei doch ...

Hal Elrod

Miracle Morning

Sehr empfehlenswert

Inhalt:

Hal Elod hat ein Morgenprogramm entwickelt, auf das er und viele Menschen auf der ganzen Welt schwören. ...

Lucinda Riley

Das italienische Mädchen

Eine Besessenheit, die blind macht.

Liebe ist wohl eines der schönsten menschlichen Gefühle überhaupt und führt in den meisten Fällen zu positiven ...
(9)

Hera Lind

Eine Handvoll Heldinnen

verliert sich leider

Ich mag Hera Lind, aber ich finde, es gibt immer ein gutes Buch und dann wieder ein schlechtes. Leider. Eine handvoll ...
(6)

Hera Lind

Verwandt in alle Ewigkeit

vielschichte Familiengeschichte

Lisa führt ein privilegiertes Leben, aber damit ist jetzt plötzlich Schluß. Ihr Mann beendet die Ehe und will ...
(1)

Wish

Disneys Wish hat mich gut unterhalten

Ashas Geschichte soll uns zeigen, dass wir uns unsere Wünsche mit Mut und Kampfgeist selbst erfüllen können. Ob ...