Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (668 Treffer)
(1)

Miroslav Volf, Matthew Croasmun, Ryan McAnnally-Linz

Life Worth Living – Wofür es sich zu leben lohnt

Wie führt man ein glückliches Leben

Es ist erwiesen, dass man länger glücklich lebt. Erstrebenswert, aber was genau bedeutet ein erfülltes Leben? ...
(7)

Ana Victoria Calderón

Watercolor & Handlettering. Motive aus der Tier- und Pflanzenwelt mit einfachen Schriften kombinieren

Viel Inhalt zum kleinen Preis

Schritt für Schritt ist bei diesem Buch Programm!

Zu Beginn wird auf die Farbenlehre und einzelnen Techniken ...
(5)

Andreas Trojan, H. M. Compagnon

Dada-Almanach

Dada ... Wowo - Der Dada-Almanach

Dada-Almanach
Vom Aberwitz ästhetischer Contradiction

Man muss in mögen, den Dadaismus. Und ich mag ihn.
Ein ...
(1)

Hans Sarkowicz, Ulrich Herbert, Michael Krüger, Christiane Collorio

Jahrhundertstimmen 1900-1945 - Deutsche Geschichte in über 200 Originalaufnahmen

Audioinhalt großartig - Typografie unterirdisch

Was diese Edition historiografisch leistet ist sensationell. Großes Kompliment für Auswahl und Kommentierung! ...
(1)

Chantal-Fleur Sandjon, Anna Cavelius

Starke Smoothies

Inspirierend

Meine Meinung:

„Starke Smoothies“ ist ein inspirierendes Buch, das nicht nur eine Vielzahl von köstlichen Smoothie-Rezepten ...
(5)

Chantal-Fleur Sandjon, Anna Cavelius

Grün macht schön

Eine reiche Fundgrube an nachhaltigen Tipps

Freunde des gedruckten Wortes, es ist mal wieder Zeit für eine Buchvorstellung – fernab von den Romanen, die ich ...
(1)

Christine Ordnung, Georg Cadeggianini

Familie am Tisch

Moderner Ratgeber, welcher zum Nachdenken anregt!

Ein moderner Ratgeber zum Thema Essenstisch und allem, was dazu gehört.
Christine Ordnung und Georg Cadeggianini ...
(3)

Kurt Mosetter, Anna Cavelius

Zuckerkrankheit Alzheimer

Buchrezension Zucker-Krankheit Alzheimer

Die Menschen werden immer älter. Neben den bisher "üblichen" Alterskrankheiten steigen die Zahlen einer ...
(2)

Josef Lewkowicz, Michael Calvin

»Mein Überleben musste einen Sinn haben«

Aller Menschenwürde beraubt

Er ist einer der letzten Überlebenden, und das macht sein Zeugnis umso wertvoller und dringlicher. Zusammen mit ...
(3)

Cynthia L. Copeland

Kinderspaß für unterwegs. Von 0 bis 99 Jahren

Cynthia L. Copeland - Kinderspaß Für Unterwegs

Wer schon einmal mit Kindern unterwegs war, weiß, dass dies oft gar nicht so einfach ist, da sich viele bereits ...

Stephen King, Richard Chizmar

Gwendys letzte Aufgabe

Toller Abschluss

Rezension📚

📚Meine ...

Stephen King, Richard Chizmar

Gwendys Wunschkasten

Mystery, leichter Horror und Coming of Age

Inhalt: Castle Rock. Auf ihrer täglichen Laufroute wird die 12-jährige Gwendy plötzlich von einem Mann mit Melone ...
(1)

Hao Jingfang, Qiufan Chen, Jinkang Wang, Jing Dr. Bartz

Quantenträume

Ein toller Einblick in die Chinesische Science-Fiction!

Vom HEYNE-Verlag wird ein Sammelband mit 15 chinesischen Science-Fiction-Kurzgeschichten vorgelegt. Den Erzählungen ...
(4)

Steve Jenkins, Derek Walter, Caprice Crane

Esther, das Wunderschwein

The End of Meat: Steve Jenkins & Derek Walter über Esther, das Wunderschwein

Auf der The End of Meat-Conference erzählten Steve Jenkins und Derek Walter wie sie zu Esther, das Wunderschwein, ...
(5)

Bodo Janssen, Anselm Grün, Regina Carstensen

Stark in stürmischen Zeiten

Strategien für ein gelingendes Miteinander im Unternehmen

In diesem Buch treffen sich der Unternehmer Bodo Janssen und der Benediktinermönch Anselm Grün, um über eine sinnerfüllte ...
(1)

Rasmus Hougaard, Jacqueline Carter, Gillian Coutts

Mindful Business

Erster Eindruck: TOP

Gerade als Selbstständige ist es gar nicht so leicht, den Grad zwischen Arbeit und Freizeit zu finden, auch wenn ...
(2)

Nathalie Herschdorfer, Annalisa Cittera, Pietro Giglio

Berge

Gewaltige Aufnahmen

Unglaublich beeindruckend.

Wenn man wie ich die Berge liebt, sei es zum Wandern, Spazieren, Klettern oder Ski ...
(1)

Bernhard Hennen, Robert Corvus

Die Phileasson-Saga - Elfenkönig

Für mich persönlich die beste deutsche Fantasy-Buchreihe

Endlich konnte ich den nun schon elften Teil der Buchreihe lesen und ich bin nach wie vor begeistert. Man merkt ...
(1)

Bernhard Hennen, Robert Corvus

Die Phileasson-Saga - Echsengötter

Auch der 9 Band konnte mich wieder begeistern

Und weiter geht der spannende Wettbewerb um den Titel “König der Meere”. Wie schon in den Bänden zuvor beginnt ...
(2)

Bernhard Hennen, Robert Corvus

Die Phileasson-Saga – Elfenkrieg

Ich liebe diese Reihe

Meinung
Der Wettkampf um den zunkünftigen "König der Meere" geht mit Elfenkrieg in die achte Runde. Wie ...
(2)

Bernhard Hennen, Robert Corvus

Die Phileasson-Saga - Rosentempel

Ab in die Wüste

Die beiden Kapitäne und Konkurrenten Asleif Phileasson und Beorn der Blender müssen sich zur Erfüllung ihrer siebten ...
(4)

Bernhard Hennen, Robert Corvus

Die Phileasson-Saga - Totenmeer

Das Rennen um den Titel „König der Meere“ geht in die sechste Runde

Die sechste Aufgabe der Wettfahrt zwischen den beiden legendären Kapitäne Asleif Phileasson und Beorn der Blender ...
(6)

Bernhard Hennen, Robert Corvus

Die Phileasson-Saga - Schlangengrab

Extrem spannende Fortsetzung

Bei Schlangengrab handelt es sich um den fünften Teil der Phileasson-Saga mit der Aufgabe, einen intakten Reißzahn ...

Bernhard Hennen, Robert Corvus

Die Phileasson-Saga - Silberflamme

Abenteuer geht weiter

Das größte Abenteuer aller Zeiten ging jetzt auch für mich weiter.
Unsere großen Helden und Ihre Crew sind an ...
(7)

Bernhard Hennen, Robert Corvus

Die Phileasson-Saga - Die Wölfin

Eine fantastische Saga

Band 3 und ich muss sagen wer diese Reihe noch nicht kennen sollte und Fantasy liebt, sollte damit so schnell ...

Bernhard Hennen, Robert Corvus

Die Phileasson-Saga - Himmelsturm

Ich folge auch weiterhin dem Drachenhals

Ja und da ist sie, die zweite Aufgabe, oder doch nicht?
Immerhin beginnt auch dieser Band mit einem langen Prolog. ...

Bernhard Hennen, Robert Corvus

Die Phileasson-Saga - Nordwärts

Für Fans von klassischer Abenteuerfantasy und Vikingvibes

Das Buch ist der Beginn einer 12-teiligen Reihe. Hiervon sollte man sich allerdings auf keinen Fall abschrecken ...
(1)

Sophie Hannah, Agatha Christie

Das Geheimnis der vier Briefe

Unterhaltsam, mit einem Hauch klassischem Glanz

Es gibt viele großartige Autoren, die das Zeitliche bereits segnen mussten und die Buchwelt trauert um sie. Im ...

Gregor Eisenbeiß, Checker Tobi

Checker Tobi - Der große Umwelt-Check: Klima, Wald, Wasser: Das check ich für euch!

Liebeserklärung an den Wald mit Hecker Tobi

Rezension erschienen in der Tagespresse:
Das folgende Wissensbuch „ „Checker Tobi #4. Der große Umwelt-Check: ...

Gregor Eisenbeiß, Checker Tobi

Checker Tobi - Der große Digital-Check: Smartphone, Internet, Social Media – Das check ich für euch!

Schönes Buch und verständlich erklärt

Dieses Buch bricht die Informationen auf das Nötigste herunter und beinhaltet alle wichtigen Informationen. Mein ...
(3)

Gregor Eisenbeiß, Checker Tobi

Checker Tobi - Der große Demokratie-Check: Wahlen, Parlamente, Kinderrechte – Das check ich für euch!

Wissen perfekt vermittelt

Checker Tobi
Der große Demokratie-Check
Wahlen, Parlamente, Kinderrechte: Das check ich für euch!

Meine Meinung:
Auf ...

Cristina Di Canio

Die Buchhandlung der Träume

Bezaubernd!

Ich mag ja Geschichten über Buchhandlungen, Bücher und Leser'innen. Diese hier handelt von einem kleinen Buchladen ...
(1)

Federica de Cesco

Tochter des Windes

Faszinierend

Das Buch hat mich in seinen Bann geschlagen. Die Personen sind feinfühlig und wirklichkeitsnahe beschrieben, ich ...
(1)

Federica de Cesco

Die Augen des Schmetterlings

..."Die Augen des Schmetterlings" ein beeindruckendes Buch

"Die Augen des Schmetterlings" von Federica de Cesco ist ein faszinierender Roman, der den Leser in die ...
(1)

Max Czollek

Gegenwartsbewältigung

Ein tolles und wichtiges Sachbuch über Integration in Deutschland

Auf das Buch habe ich schon so so lange als Taschenbuch gewartet. Seit ich Dessintegriert euch! von dem Autoren ...
(1)

Max Czollek

Desintegriert euch!

Unfassbar wichtiges Thema!

Der Schreibstil war eher trocken und teilweise auch ironisch. Oft musste ich eine Stelle zweimal lesen, da es ...