Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (483 Treffer)
(1)

Jürgen Fritsche

Entspannung für Kinder. 12 Gute-Nacht-Geschichten zum Einschlafen & Träumen

sanftes einschlafen

Meine Meinung zum Hörbuch:
Entspannung für Kinder
12 Gute-Nacht-Geschichten
Zum Einschlafen und Träumen

Inhalt ...
(8)

Jürgen Fritsche

Entspannung für Kinder. Traumreisen - Geschichten zum Meditieren

Traumreisen zum Hören mit Zusatzmaterial

Auf einer Gesamtspielzeit von 73 min finden sich neben dem Intro 12 Geschichten mit einer durchschnittlichen Länge ...
(1)

Jürgen Fritsche

Entspannung für Kinder. Fantasiereisen - 12 Geschichten zum Meditieren

Entspannung

Meine Meinung zum Hörbuch:
Entspannung für Kinder
Fantasiereisen
12 Geschichten zum Meditieren
Inhalt in ...
(1)

Wulfing von Rohr, Jutta Fuezi

Engel machen Wünsche wahr

Tolles Buch!!

Dies ist meine persönliche Meinung. Meine Meinung wurde nicht gefälscht. Alles was ich schreibe kommt von mir. ...
(1)

Vadim Tschenze, Dani Felber

Meditationen der Weiblichkeit

schöne Hintergrundmusik ;-)

Auf dieser Audio-CD befindet sich eine geführte Meditation in der Dauer von 24 Minuten, welche die weibliche Kraft ...
(1)

Eve Squires, Gemma Fryer

Schlaft schön!

Praktische Tipps

Viele Hilfestellungen für alle Schlafliebhaber.
Sehr zu empfehlen, wenn man die ruhigen Nächte erleben möchte. ...
(1)

Prof. Dr. Ludwig Spätling, Helmut Flecks

Glücklich als Paar, glücklich als Familie

Sich als Paar neu finden - so geht es mit Kind(ern)

Wir alle kennen wohl diese Momente, in dem wir uns fragen: "Soll das jetzt alles sein?" "Ist das jetzt ...
(7)

William Shatner, David Fisher

Spock und ich

Freundschaft ist eines der wohl wichtigsten Dinge, die man in seinem Leben erfahren kann

William Shatner - Spock und ich - Mein Freund Leonard Nimoy

Freundschaft ist eines der wohl wichtigsten Dinge, ...
(6)

Andrea Schacht, Julia Freidank

Das Erbe der Kräuterfrau

Mynthas Geschichte wurde glücklich zu Ende erzählt

Dies ist nun der Abschlussband der historischen Reihe um die sympathische Fährmannstochter Myntha. Er unterscheidet ...

Julia Rothman, Shaina Feinberg

EVERY BODY

Ein Buch mit wunderschöner Aufmachung

Es gibt eine Menge Themen, über die in unserer Gesellschaft viel zu wenig geredet wird. Dazu gehört unteranderem ...
(2)

Martin Puntigam, Helmut Jungwirth, Florian Freistetter

Warum landen Asteroiden immer in Kratern?

Neues Team

Ich bin ein großer Fan von den Science Busters und habe nun zum ersten Mal ein Hörspiel von ihnen gehört, es hat ...

Casper André Lugg, Martin Ivar Hveem Fjeld

Sauerteig. Gutes Brot backen

Zen und Sauerteig

Backen braucht Zeit. Es kann ein meditativer Prozess sein, was dieses Buch mit seinen wunderschönen Fotos äußerst ...
(1)

Robert Ludlum, Brian Freeman

Die Bourne Evolution

Die Bourne Evolution

Jason Bourne kehrt im Reboot des Ludlumverse 3.0 in Brian Freemans "Die Bourne Evolution" zurück. Das ...
(1)

Robert Ludlum, Jamie Freveletti

Die Janus-Vergeltung

Sehr spannendes Buch

Es gab eine Weihnachtsaktion der Verlagsgruppe Random House, der E-Book-Plattform Jellybooks und vorlesen und ...
(1)

Christina Kayales, Astrid Fehland van der Vegt

Was jeder vom Judentum wissen muss

Eine gute Einführung in das Judentum

Der Autor

Zur Autorin oder den Autoren kann ich nicht viel sagen, ausser dass sie allesamt vom Fach zu sein ...
(1)

Claudia Hofrichter, Elisabeth Färber

Wir feiern Kommunion

Der neue Erstkommunionkurs "Wir feiern Kommunion" gefällt mir sehr gut. Besonders die Verbindung von Katechese ...
(1)

Claudia Hofrichter, Elisabeth Färber

Wir feiern Kommunion - Handreichung für Katechetinnen und Katecheten

Der neue Erstkommunionkurs "Wir feiern Kommunion" gefällt mir sehr gut. Besonders die Verbindung von Katechese ...

Reimer Gronemeyer, Michaela Fink

Unsere Kinder

Ein wirklich tolles Buch!

Das Buch ist ein toller Ratgeber für werdende Eltern, aber auch für Leute, die sich für Themen rund um Erziehung ...
(1)

Christiane Funken

Sheconomy

Falsche Perspektive der voranschreitenden feministischen Forschung

Sehr geehrte Fr. Funken
Ich möchte meine Meinung zu ihrem Buch zu keinem Roman verfassen. Ich möchte nur ausdrücken, ...
(4)

Cornelia Funke

Gespensterjäger

Rezension Gespensterjäger CD Box

Meine Töchter lieben die meisten Geschichten von Cornelia Funke! Mit dieser CD Box kommen ca. 8 Std. geballte ...
(1)

Cornelia Funke

Lilli und Flosse

Mal ein ganz anderes Nixenabenteuer!

Lilli und Flosse, von Cornelia Funke, gelesen von der Autorin, der Hörverlag
Lilli und Flosse sind 2 8-jährige ...
(3)

Liliane und Fred Funcken

Historische Waffen und Rüstungen

Ein Buch, das mit tollen Illustrationen zum Schmökern einlädt.

Inhalt:
Dieses prachtvoll illustrierte Handbuch ist einem faszinierenden Kapitel der europäischen Geschichte ...
(2)

Francis Fulton-Smith

Der dunkelste Moment ist der vor Sonnenaufgang

Wenn der Vorhang fällt

Er steht im Rampenlicht, spielt seine Rolle perfekt, ist erfolgreich und beruflich ständig auf Achse. Doch wenn ...
(1)

Joe Fullman

Lauter bunte Kinderrätsel ab 7 Jahren

Abwechslungsreiche Rätsel für viel Spaß


In dem Buch Lauter bunte Kinderrätsel von Joe Fullman ist auf dem Piratenschiff der Teufel los, die Hexen suchen ...
(3)

Eckhard Fuhr

Rückkehr der Wölfe

"Wie ein Heimkehrer unser Leben verändert"

Die Wölfe kehren zurück. Für die einen eine gute Nachricht, für andere – nicht nur für Schafbesitzer – eine besorgniserregende. ...
(7)

Heide Fuhljahn

Kalt erwischt

Absolut lesenswert!

Fachbücher zum Thema Depressionen gibt es wohl unzählige, genauso wie autobiografische Erzählungen von Menschen, ...

Eva Fürst

Der Mädchenflüsterer

Spannung und gute Recherche in einem :)

Das nenne ich einen Psychothriller.
Eigentlich war die Rezension – so wie einige andere auch – schon fertig, ...
(1)

Nicole Fürderer, Britta Kleweken, Erik Schmelter

Fasten für dich!

Gut strukturiert und ansprechend gestaltet

Meine Meinung:

„Fasten für dich!“ von Nicole Fürderer ist ein inspirierender und praktischer Leitfaden für ...
(1)

Heinz Fülfe

Geschichten mit Herrn Fuchs und Frau Elster

Ein herrlicher Ausflug in den berühmten Märchenwald

Schon als Kind habe ich die niedlichen Geschichten von Herrn Fuchs und Frau Elster geliebt, sie gehören zu meinen ...
(1)

Heinz Fülfe

Geschichten mit Herrn Fuchs und Frau Elster "Kreuzspinne und Kreuzschnabel!" Neue Abenteuer im Märchenwald

Sehr lustig

Ach du meine Nase, Pittiplatsch, Schnatterinchen, Moppi, sowie Herr Fuchs und Frau Elster sind wieder im Märchenwald ...
(3)

Hannah Fühler

15-Minuten-Fitness ohne Geräte + DVD

15-Minuten-Fitness

Ich habe zu diesem Buch gegriffen, weil es mich interessiert, wie man auch ohne Sportgeräte fit bleiben kann und ...
(3)

Hannah Fühler

Bauch, Beine, Po + DVD

hilfreich & motivierend

Bevor ich mich an die Übungen aus diesem Buch gemacht habe, habe ich erst intensiv gelesen und fand bereits die ...
(2)

Hannah Fühler

Starker Rücken + DVD

Klasse auch für Schultern und Nacken

Ich bin Entwickler und habe jahrelang im Stuhl gehangen. Tag ein, Tag aus. Das es irgendwie falsch ist war klar, ...
(2)

Joachim Fuchsberger

Altwerden ist nichts für Feiglinge

Danke.

An Herrn Fuchsberger:
Lieber Herr Fuchsberger, meine Name ist Silvia Kania und bin auch wie so viele mit Ihnen ...
(1)

Viktoria Fuchs

Fuchsteufelswild - Das Wildkochbuch

Frische, kreative Wildküche mit Stolpersteinen

Viktoria Fuchs wurde in die Gastronomie hineingeboren, nämlich in das Romantik-Hotel und Restaurant Spielweg im ...

Felicitas Fuchs

Romy. Mädchen, die pfeifen

Abschluss einer Trilogie, die man gelesen haben muss

Romy ist der dritte Teil der Mütter-Trilogie und auch wenn alle Bände unabhängig von einander gelesen werden können, ...