Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (848 Treffer)
(6)

Teresa Hochmuth, Rotraud Tannous

HABA Little Friends – Lilli will schwimmen

HABBA- Little Friends ( Lilli will schwimmen)

Little Friends
Lilli will schwimmen
Vier kleine Puppen-Abenteuer
Gelesen von Paulina Rümmelein, Julian Greis, ...
(2)

Peter Härtling

Goethe für Kinder

Klassische Literatur leicht(er) bekömmlich: Goethe & Schiller für Kinder

Verse wie „Drum prüfe, wer sich ewig bindet, Ob sich das Herz zum Herzen findet. Der Wahn ist kurz, die Reu‘ ist ...
(1)

Andrew Zolli, Ann Marie Healy

Die 5 Geheimnisse der Überlebenskünstler

Resilienz-Strategien - Laien verständlich und optimistisch erklärt

Dieses Buch habe ich zufällig in der Außenauslage meiner Buchhandlung entdeckt und gekauft - ohne Empfehlung oder ...

Rachel Williams, Freya Hartas

Wunder der Natur zum Innehalten und Staunen

Sachbuch und wunderschönes Geschenkbuch

Wir erfahren auf jeder Doppelseite in einfacher Sprache und visuell ansprechend aufbereitet, was direkt vor unserer ...
(5)

Hans-Joachim Watzke, Michael Horeni

Echte Liebe

Lesenswerte Biografie

Mein Fazit:

Zugegeben, als ich von dieser Buchnovität erfuhr, war ich zunächst hin und hergerissen, ob ich ...
(4)

Eckart von Hirschhausen

Endlich!

Einfach großartig

Einfach toll, er ist ein begnadeter Psychotherapeut
(2)

Eckart von Hirschhausen

Die große Hör-Edition

Lachen bis der Arzt kommt

Meine Meinung zum Hörbuch:

Dr. Eckhart von Hischhausen

Die große Höredition



Aufmerksamkeit:

Diesen ...
(7)

Eckart von Hirschhausen

Wunder wirken Wunder

Wunder wirken Wunder

Zum Inhalt:

Medizinisch. Magisch. Menschlich.
Warum wirken Placebos, auch wenn man nicht an sie glaubt? Wann ...
(1)

Eckart von Hirschhausen, Guido Cantz

Ist das ein Witz? Kommt ein Entertainer zum Arzt ...

Hirschhausen hat gut lachen

Und weil das gemeinsam bekanntlich am meisten Spaß macht, lädt er sich regelmäßig Gäste ein, um die Kultur des ...
(5)

Eckart von Hirschhausen

Wunderheiler

Zwischen Räucherstäbchen und weißem Kittel

Wer Dr. Eckhart von Hirschhausen kennt, wird diese CD lieben. Und wer ihn noch nicht kennt, hat damit ein wunderbares ...

Mihrigul Tursun, Andrea C. Hoffmann

Ort ohne Wiederkehr

Verbrechen gegen die Menschlichkeit in China

Erschütternd, aufwühlend, verstörend! Dieses Buch geht unter die Haut und kann niemanden kalt lassen. In Zusammenarbeit ...
(1)

Gabriele Tergit, Nicole Henneberg

Etwas Seltenes überhaupt

Etwas Seltenes überhaupt

Die Lebenserinnerungen von Gabriele Tergit (1894 - 1982) sind zweifelsohne ein ganz besonderer literarischer Schatz. ...
(5)

Samer Tannous, Gerd Hachmöller

Kommt ein Syrer nach Rotenburg (Wümme)

Interessantes Buch!

Samer Tannous kam 2015 mit seiner Familie aus Syrien nach Deutschland. Dank seine Bruders fasst er bald Fuß und ...

Dirk Steffens, Fritz Habekuß

Über Leben

Ein Buch, das uns einen guten Einblick in das Thema verschafft und zur selbstständigen Recherche anregt!

»Wir befinden uns mitten im sechsten Massenartensterben und erleben den größten Artenschwund seit dem Aussterben ...
(4)

Emily Sharratt, Freya Hartas

Wunder der Natur - 30 Achtsamkeitsübungen

Achtsamkeit im Alltag

Die Welt dreht sich so schnell. 100 Dinge fordern oft gleichzeitig unsere Konzentration. Es gibt nicht genug Stunden ...
(3)

Prof. Dr. Willy Schneider, Prof. Dr. Alexander Hennig

Zur Kasse, Schnäppchen!

Wirklich lesenswert

Ich habe es verschlungen und es hat mir die Augen geöffnet. Wahnsinn was so abgeht :-)
(1)

Lea Schmidbauer, Kristina Magdalena Henn

Ostwind Filmhörspiel Box 1-5

Eine tolle Box für Fans

Klappentext/übernommen:
Erlebe fünf spannende Abenteuer mit Ostwind! Eine ganz besondere Freundschaft entwickelt ...
(2)

Lea Schmidbauer, Kristina Magdalena Henn

Ostwind. Die große Box

Ein ganz tolles Geschenk für Ostwind-Fans

Diese Fanbox enthält die ersten 5 Bände der beliebten Reihe, ungekürzt auf je einer mp3 CD und ein Poster, mit ...
(2)

Lea Schmidbauer, Kristina Magdalena Henn

Ostwind - Aufbruch nach Ora

Ganz netter dritter Teil!

Nun, wie man schon von außen sagen kann, ist das Cover ja wieder sehr hübsch gestaltet.
Es ist nun der dritte ...
(6)

Lea Schmidbauer, Kristina Magdalena Henn

Ostwind - Rückkehr nach Kaltenbach

Toll

ich liebe Alle Bücher von Ostwind! Stimmt es, dass der dritte Teil Nordstern heißen wird? Hat Mika dann ein neues ...
(1)

Janna Scharfenberg, Alina Hübecker

Ayurveda-Sprechstunde

Ausführlich, lehrreich und verständlich

Inhalt:

Gesundheit ist nicht selbstverständlich, sondern basiert auf der eigenen Verantwortung, die wir für ...
(2)

Anders Roslund, Börge Hellström

Drei Stunden

Ein Abschluss mit einem aktuellen Thema

Ewert Grens ermittelt in einem emotional schwierigen Fall. In einer Leichenhalle befindet sich eine Leiche zuviel. ...

Anders Roslund, Börge Hellström

Drei Sekunden

Eindringliche Grundidee - mäßige Umsetzung

Piet Koslow Hoffmann führt ein Doppelleben. Da wäre zum einen seine Familie mir den beiden Söhnen und seiner liebenden ...
(2)

Annika Rösler, Evelyn Höllrigl Tschaikner

Mythos Mutterinstinkt

Ein befreiender Blick auf Elternschaft

“Mythos Mutterinstinkt” ist ein bemerkenswertes Aufklärungsbuch, das sich mit einem überaus wichtigen Thema auseinandersetzt ...
(3)

Annika Rösler, Evelyn Höllrigl Tschaikner

Nachwehen

Ein wirklich toller und offener Ratgeber!

Ich bin zwar keine werdende Mama, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Außerdem finde ich die Thematik ...
(5)

Annette Roeder, Olaf Hajek

Olaf Hajeks fantastische Früchte

Ein tolles Kunstwerk, das Wissen vermittelt und Appetit anregt

"Olaf Hajeks fantastische Früchte" von Annette Roeder erscheint im Prestel Verlag und eignet sich für ...
(7)

Madeline Puckette, Justin Hammack

Der Master-Wein-Guide

Super Buch für Wein Liebhaber!

Wer mehr über Wein lernen möchte sollte unbedingt dieses Buch lesen!
Es ist so schön gestaltet und man erfährt ...
(7)

Madeline Puckette, Justin Hammack

Der ultimative Wein-Guide

Super Einstieg in die Welt der Weine

Das Buch wirkt mit seinen drei Teilen „Grundlagen“, „Weinstile“ und „Anbaugebiete“ sehr strukturiert und besticht ...
(2)

Polly Pinder, Susie Hodge, Eva Dutton, Jonathan Newey

Zeichenschule Tiere

Total gut zum Üben der Praxis!

Meine Meinung



Ein weiteres Buch in meiner Zeichnen Reihe! Ach wie sehr ich diese Form von Büchern doch ...
(2)

Morgane Peyrot, Lise Herzog

Anaconda Taschenführer Essbare Wildpflanzen. 70 Arten entdecken und bestimmen

Essbare Wildpflanzen - kompakter Anaconda Taschenführer

ANACONDA TASCHENFÜHRER ESSBARE WILDPFLANZEN - VON MORGANE PEYROT

Ein wirklich interessanter, hilfreicher Taschenführer, ...
(2)

Morgane Peyrot, Lise Herzog

Anaconda Taschenführer Insekten. 70 Arten entdecken und bestimmen

Dem Mikrokosmos auf der Spur

Im Anaconda Taschenführer von Morgane Peyrot geht es um "Insekten", die farbigen Illustrationen stammen ...
(2)

Lennart Nilsson, Lars Hamberger

Ein Kind entsteht

Der Klassiker in überarbeiteter Fassung

Ich glaube, dass fast alle Eltern dieses Buch irgendwo stehen haben. Bei meinen Schwiegereltern steht es und hat ...
(1)

Lennart Nilsson, Lars Hamberger

Ein Kind entsteht - Der Bildband

Wenn ein Geschwisterchen kommt

Wir werden sicher niemals den Tag vergessen , als wir die ersten erkennbaren Ultraschallbilder von unseren Kindern ...
(5)

Divo G. Müller, Karin Hertzer

Training für die Faszien

Alles Wissenswerte rund um das Thema Faszien

Das Buch eignet sich perfekt zum Einstieg in das noch neue Thema der Faszien. Es liefert hilfreiche Informationen ...
(3)

Ralf Moll, Gisela Held

Schlank statt sauer

Informativ und interessant

Dieses Thema der Ernährung hat mich schon länger interessiert - Übersäuerung. Aber wie entsteht das und was kann ...
(1)

Tanja Michael, Corinna Hartmann

55 Fragen an die Seele

Rezension

Mir hat das Hörbuch eigentlich sehr gut gefallen, ich habe es gerne gehört. Es hat mich beim Hören auch sehr gut ...