Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (476 Treffer)
(2)

Martin Pfeiffer

Alle meine Jahreszeiten Kinderlieder-Klassiker

Abwechslungsreicher Hörspaß

Das Set umfasst vier CDs: „Frühlingslieder-, Sommerlieder-, Herbstlieder- sowie Winterliederklassiker. Jede CD ...
(4)

Martin Pfeiffer

Alle meine Frühlingslieder-Klassiker

Macht richtig Lust den Frühling singend und tanzend zu begrüßen

Nach dem Winter freuen sich alle auf den Frühling – Kinder ganz besonders. Und auf dieser CD findet man 25 tolle ...
(2)

Martin Pfeiffer

Alle meine Herbstlieder-Klassiker

Herbstlieder und Klassiker flott und fröhlich interpretiert

Auf der CD befinden sich 27 Lieder, die mal mehr und mal weniger mit dem Herbst zu tun haben. Man findet bekannte ...
(3)

Martin Pfeiffer

Alle meine Tierlieder und -gedichte

Gute Mischung

Overblog
Rechercher
Folge diesem Blog Administration

Blog von beccatestet
1 2 3 4 5 6 7 ...
(5)

Martin Pfeiffer

Alle meine Weihnachtslieder

sehr schöne Musik-CD mit altbekannten Kinderliedern

Ich war schon länger auf der Suche nach einer CD mit Kinderliedern, die ich noch aus meiner eigenen Kindheit kenne. ...
(1)

Martin Pfeiffer

Alle meine Kniereiter und Fingerspiele

Liebevoll und kindgerecht

Kinder lieben Musik. Sie lieben es zu tanzen und zu singen und den Klängen zu lauschen. Viele Kinder genießen ...
(7)

Martin Pfeiffer

Alle meine Kinderlieder-Klassiker

sehr schöne Musik-CD mit altbekannten Kinderliedern

Ich war schon länger auf der Suche nach einer CD mit Kinderliedern, die ich noch aus meiner eigenen Kindheit kenne. ...
(1)

Oprah Winfrey, Bruce D. Perry

Was ist dein Schmerz?

Empfehlung

Was ist dein Schmerz? Von Bruce D. Perry und Oprah Winfrey aus dem @arkana_verlag
💔
An dieses Buch ...
(1)

Alfred Polgar, Ulrich Weinzierl

Marlene

Marlene - Bild einer berühmten Zeitgenossin

Marlene Dietrich, wer kennt sie nicht, diese großartige Schauspielerin?

Ich lese sehr gerne Biographien und ...

Menna van Praag

Die Schwestern Grimm

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen

Ui… Also… an sich… die Grundidee mochte ich.
Ich muss sagen das ich ein kleiner Coveropfer bin und dieses Cover ...

Selma van de Perre

Mein Name ist Selma

Bewegende Geschichte einer Überlebenden

Jeden Tag tat ich Dinge, bei denen ich mein Leben aufs Spiel setzte, aber ich erledigte sie, wie ich alles Alltägliche ...
(1)

Michael Titze, Inge Patsch

Die Humorstrategie

Herzliche Gratulation - ein ausgezeichnetes Buch, dass ich sehr, sehr gerne auch viel verschenken werde! Ich wünsche ...
(6)

Eva-Maria Schnurr, Frank Patalong

„Deutschland, deine Kolonien“

Deutschland, deine Kolonien | Herausgegeben von Eva-Maria Schnurr und Frank Patalong

Deutschland, deine Kolonien | Herausgegeben von Eva-Maria Schnurr und Frank Patalong
Erschienen bei DVA/Penguin ...
(1)

Petra Schleifer, Antonie Post

Gesundheit kennt kein Gewicht. Das Anti-Diät-Buch.

Genial

Tolles Buch darüber, wie wir lernen können, und selbst zu akzeptieren, gesund zu leben und der Diätkultur Lebewohl ...
(5)

Judith Reinhard, Bruni Prasske

Judith und das liebe Vieh

Vielschichtig und interessant.

Das Buch ist eine spannende Mischung aus beruflicher Neuerfindung der Autorin, einem tiefen Einblick in die neuen ...
(5)

Wolfram Pyta, Nils Havemann, Jutta Braun

Porsche

Unternehmensbiographie einer Weltmarke

Ferdinand Porsche schrieb Automobilgeschichte. Bereits vor seiner Selbstständigkeit war er über 30 Jahre als Vorstandsmitglied ...
(2)

Wolfram Pyta

Hitler

Daneben gegriffen

Da der Nationalsozialismus eines meiner speziellen Interessengebiete ist fand ich den Titel sehr interessant, ...
(1)

Sonia Purnell

Eine gefährliche Frau

Ein Sachbuch, das sich beinahe liest, wie ein Roman!

Sonia Purnell gelingt es in diesem exzellent recherchierten Werk, sowohl die komplexe politische Situation Frankreichs, ...
(7)

Lisa Purcell

Die H.I.T.-Bibel

Super Nachschlagewerk

Die HIIT Bibel ist ein klasse Buch um sich Inspirationen zu holen um sich sein eigenes Training zusammenzustellen. ...
(4)

Benjamin Pütter, Dietmar Böhm

Kleine Hände – großer Profit

Danke!

Eure Arbeit ist wichtig, Augen öffnen und Kinder dadurch schützen! Vielen Dank dafür!
(5)

Marcel Proust

Der gewendete Tag

Meisterhafte Prosa als Schmuckausgabe zu Prousts 150. Geburtstag

Anlässlich seines 150. Geburtstags im letzten Jahr erschien diese Schmuckausgabe zu Ehren Marcel Prousts.
Diese ...
(4)

Annie Proulx

Moorland

Poetischer Exkurs ins Moor

Proulx besticht in Moorland mit ihrer wunderschönen poetischen Sprache, die einen die Kraft der Natur förmlich ...
(5)

Annie Proulx

Aus hartem Holz

Lehrreicher Pageturner aus Kanada

Wenn man nach 884 Seiten einen Roman traurig zur Seite legt, weil die Erzählung schon endet, handelt es sich mit ...
(1)

Annie Proulx

Schiffsmeldungen

Literarische Extraklasse

Quoyle ist am Ende. Sein bisheriges Leben wurde er gedemütigt, betrogen, ausgenutzt. Er war der Pechvogel und ...

Isabell Prophet

Wie gut soll ich denn noch werden?!

Hilfreich

Meine Meinung:

Ein Buch das sich gegen die ständige Selbstoptimierung ausspricht? Muss ich haben!

Wir Menschen ...

Isabell Prophet

Die Entdeckung des Glücks

Die Entdeckung des Glücks: Dein Leben fängt nicht erst nach der Arbeit an - Isabelle Prophet

Ich hatte Jahre mit Kindern UND Job hinter mir. Mein Job war langweilig geworden (weil seit 15 Jahren nix Neues) ...
(3)

Tim Pröse

Hallervorden

Sehr authentisch

Wer kennt ihn nicht den Didi aus den gleichnamigen Shows mit dem Satz "Palim, Palim...und einer „Flasche Pommes ...
(2)

Tim Pröse

Der Tag, der mein Leben veränderte

15 Geschichten, die betroffen, aber auch Hoffnung machen...

15 Menschen, 15 Schicksale. 15 Geschichten, 15 Leben. Manche gehen gut aus, manche nicht. Und allen liegt ein ...

Tim Pröse

Jahrhundertzeugen

Helden die keine sein möchten

[Kurzinfos]:
Anzahl Seiten: 320 Seiten
ISBN: 9783453606210
Genre: Biografie, Zeitzeugen
Autor: Tim Pröse
Verlag: ...
(1)

Tim Pröse

Hans-Erdmann Schönbeck: "... und nie kann ich vergessen"

Der Hölle entkommen

Stalingrad, Inbegriff der Kriegshölle.

Jede*r halbwegs Geschichtsinteressierte hat davon gehört, gelesen oder ...
(5)

Tim Pröse

Jan Fedder – Unsterblich

Ehrliche Biografie über einen ehrlichen Menschen

Diese Biographie von und über Jan Fedder war meine erste. Es war ein ganz anderes Lesegefühl, wenn einem bewusst ...
(1)

Phillip Prodger, Toshio Shibata

Toshio Shibata: Japan

Ein unglaublich schönes Fotobuch!

Toshio Shibata entführt uns mit diesem Buch in eine Welt, die von einer geheimnisvollen Schönheit, anmutigen Kompositionen ...
(2)

Phillip Prodger

Das Porträt in der Fotografie. 150 Jahre Fotogeschichte in 250 Porträts

Geniale Würdigung der Porträtfotografie

Da ich selbst am liebsten Porträts fotografiere, bin ich immer an diesem Thema interessiert.
Und weil dieses ...
(4)

Susann Probst, Yannic Schon

Zu den Wiesen

Wunderschönes Buch

Zu den Wiesen verbindet Fotos und Text zu einem Buch, dass einmal gelesen von mir trotzdem nicht aus der Hand ...

Akal Pritam

Self-Love

Zu viel Spiritualität und zu wenig Praxis für den Anfang

Vergebe dir selbst, finde deine Mitte und tue den Dienst um deinen Nächsten.

An diese Lektion, unsere eigene ...

Hazel Prior

Miss Veronica und der Ruf der Pinguine

Eine Geschichte die jeden begeistern kann

Die 87 Jährige Veronica liebt Pinguine und weiß alles über diese. Als ihr angeboten wird für eine Naturdoku zu ...