Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (165 Treffer)
(3)

Bahar Yilmaz, Pascal Voggenhuber

Yoga Siddhis

Guter Ratgeber für Einsteiger

Das Buch gliedert sich in zwei Teile, Theorie und Praxis.Diese Aufteilung hat mir grundsätzlich gut gefallen, ...

Dan Vyleta

Smoke

Interessante Idee fesselnd umgesetzt

"Smoke" hat jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ich habe aber kürzlich gesehen, dass es im Englischen ...
(1)

Katariina Vuori, Janne Pekkala

Das Sauna-Kochbuch

Saunakochbuch - Kulinarische Aufgüsse

Mit dem Saunakochbuch bringen Katariina Vuori und Janne Pekkala die Kulinarik zurück an den wohl urpsrünglichsten ...
(7)

Ocean Vuong

Nachthimmel mit Austrittswunden

Wunderschöne und bewegende Sprache & Lyrik

» … But only a mother can walk
with the weight
of a second beating heart. …« 
[Headfirst]

//

»… Doch ...

Ocean Vuong

Auf Erden sind wir kurz grandios

Poetisch und regt zum Nachdenken an

Ich habe lange für diese Rezension gebraucht. Ich wusste nie wie ich ansetzen soll. Es ist ein Buch was ich so ...
(1)

Silke Vry

Augentäuschung - Die Tricks der Künstler [Neuausgabe]

Kunst spannend aufbereitet

Interessiert ihr euch für Kunst? Wann wart ihr das letzte Mal in einer Ausstellung?
Künstler haben ja so ihre ...

Tereza Vostradovská

Komm mit raus, Entdeckermaus

Die Natur entdecken

Die Idee hinter dem Buch ist, dass die kleine wissbegierige Maus die wir auf der ersten Seite kennen lernen ein ...
(7)

Nicole C. Vosseler

Die Eisbaronin

Ein fazinierender historischer Roman

Ein beeindruckender,spannender und emotionaler historischer Roman über eine starke moderne Frau die ihre Träume ...
(5)

Nicole C. Vosseler

Die Eisbaronin

Ein wunderbarer zweiter Teil und wieder eine spannende Reise mit der Eisbaronin ... absolute Empfehlung!

Ich hatte ein wenig Sorge, dass ich nach zwei Jahren Pause zwischen Band eins und zwei Schwierigkeiten haben würde, ...
(6)

Nicole C. Vosseler

Die Eisbaronin

Eis und Gefühle

Mit der Eisbaronin ist Nicole C. Vosseler ein ganz besonderer Auftakt einer neuen Reihe gelungen.
Ich kenne ...

Maike Voß

Sirens – Das Glühen der Magie

Richtig gut

Wow … was für ein Buch und verdammt, was für ein Ende. Vor allem, weil mir nicht bewusst war, dass es sich hierbei ...
(8)

Elli Voss

Und jedem Anfang wohnt ein Zaudern inne

Ein sehr heiterer Roman

Uschi ist an einem Punkt in ihrem 51-jährigen Alter angekommen, in welchem sie sich fragt? Möchte sie dies immer ...
(6)

Elli Voss

Mit fünfzig erwartest du Meer

Ja, dieses Buch ist witzig.

Ja, dieses Buch ist witzig. Stellenweise. Und die wachsende Freundschaft der Protagonistin und einer Mitfahrerin ...
(3)

Bernhard Voss

Körperspuren

Verstehen lernen

Dieses Buch hat mir gezeigt, wie ich besser auf meinen Körper hören kann. Ich kann nun Dinge viel besser einschätzen ...
(1)

Varujan Vosganian

Buch des Flüsterns

Armenische Erinnerungen: „Buch des Flüsterns“ von Varujan Vosganian

Armenien, ein Land, das als Wiege des Christentums gilt und heute dennoch für viele so gut wie unbekannt ist. ...

Albrecht Vorster

Warum wir schlafen

Lockere Aufmachung mit ordentlichem Inhalt

Wer mehr über sich und seinen Schlaf erfahren will, ist hier goldrichtig. Obwohl vom Wissenschaftler geschrieben, ...

Tanja Voosen

Cursed Love

Süße kleine Liebesgeschichte

ℍ𝕖𝕪 𝕀𝕙𝕣 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟

Ich ...

Tanja Voosen

My Second Chance

Sommerliches Wohlfühlbuch

In "My First Love" konnten wir Theo und Lorn mit ihrem chaotischen Verhältnis zueinander bereits kennen ...

Tanja Voosen

My First Love

Direkt ins Herz

Ich konnte es kaum weglegen dieses Buch. Der Schreibstil ist so flüssig und man ist direkt in der Geschichte drin. ...

Jana Voosen

Im nächsten Jahr zur selben Zeit

Eine verbotene Liebe

Hamburg während dem zweiten Weltkrieg: Genau ein Jahr war Anni nun in Köln gewesen, denn ihr Vater hat darauf ...

Jana Voosen

Unser Weg nach morgen

Wunderschöner Roman

„Unser Weg nach morgen“ ist ein sehr emotionaler Roman, der im Jahre 2019, mit Nele, der Buchhändlerin spielt, ...

Jana Voosen

Für immer die Deine

Die Journalistin Marie hätte etwas mehr Tiefgang vertragen.

Dieses Buch war für mich von der ersten Seite an fesselnd. Ja, es gab mal ein paar Längen, aber die kann man recht ...
(2)

Johanna von Vogel

Hallo Schule, hier kommt Ben! – Ein Mitmach-Bilderbuch zum Schulanfang

Perfekt für die Zeit vor der Einschulung

Zum Einstieg in meine 🎈Einschulungs-Woche🎈, passt das folgende Buch perfekt

‚Hallo Schule, ...
(3)

Johanna von Vogel

Die Erfinderbrüder und die Ratzfatz-Geschenke-Maschine

Mit viel Humor durch die Adventszeit

Nur noch drei Wochen bis Weihnachten. Und noch immer kein Schnee in Sicht. Nur elendig üsselige Regentage. An ...
(4)

Johanna von Vogel

Die Erfinderbrüder und die Erbsmöhrika-Pflanze

Die Erfinderbrüder kabbeln sich durch den Kinderalltag

Kasimir und Kurt ruinierten mit ihren Rasen-Skiern die Tomatenpflanzen von Omi Ottilie. Dabei wollte die alte ...
(3)

Johanna von Vogel

Die Erfinderbrüder und der Superduperkleber

Eine schrecklich komische Bengelgeschichte

Die Sachkunde-Hausaufgabe bringt Kasimir um den Verstand: Er soll sein Traumhaus bauen. Aus Streichhölzern. Dabei ...
(1)

Andrea von Treuenfeld

Jüdisch jetzt!

Junge Juden und ihr Leben in Deutschland

Dieses Buch und dieser Abend waren sehr erhellend, sehr informativ - danke an C. Stecker für die Organisation ...
(2)

Andrea von Treuenfeld

Leben mit Auschwitz

Leben mit Auschwitz

„Leben mit Auschwitz“ von Andrea von Treuenfeld ist nicht nur ein Buch, es ist ein Zeugnis, ein Mahnmal in Worten, ...
(2)

Kurt Vonnegut

Die Sirenen des Titan

Erwartungshaltung anpassen!

Kurt Vonnegut – Die Sirenen des Titan

Die Sirenen des Titan erschien als zweite Romanveröffentlichung des beinahe ...
(1)

Barbara von Meibom

Wertschätzung

Die Klagen nehmen zu: "Er hat nicht mal Danke gesagt.", "Sie hört mir nie zu.", "Mein Chef ...
(7)

Boris von Heesen

Was Männer kosten

Große Leseempfehlung

Auf dieses Buch aufmerksam gemacht hat mich vor allem der knallharte Titel.

Die Fakten, die Boris von Heesen ...
(7)

Julia von haferflockenliebe

Gesunde Sünden mit Hafer

Haferlecker und gesund

Wenn ich ein Lebensmittel liebe, dann gehören Haferflocken ganz oben auf meine Favoritenliste. Ich mag den Geschmack ...
(1)

Annelene von der Haar

Das Ostfriesenkochbuch

Leckerste Kindheitserinnerungen beim Nachkochen dieser Rezepte!

Bereits der Griff zu diesem schönem Kochbuch lässt vermuten, dass leckerste Gerichte warten. Die ostfriesische ...
(9)

Benjamin von Brackel

Die Natur auf der Flucht

Ein sehr bereicherndes und wertvolles Buch, das einem Umweltkrimi gleicht

Da ich selbst sehr am Umwelt- und Artenschutz interessiert bin und mehr über die aktuellen Veränderungen auf unserem ...
(1)

Anna von Bayern

Wolfgang Bosbach: Jetzt erst recht!

Konservativ ist Cool

Anna von Bayern ist als politische Biografin vorbelastet. Ihre Hommage an den einstigen Shootingstar Karl-Theodor ...
(2)

Gerdt von Bassewitz

Peterchens Mondfahrt. Illustrierte Ausgabe

Eine fantastische Traumreise zum Mond mit nostalgischem Charme

Der Kinderbuch-Klassiker "Peterchens Mondfahrt" von Gerdt Bassewitz erscheint mit Originalillustrationen ...