Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (100 Treffer)
(4)

Przemek Zybowski

Das pinke Hochzeitsbuch

Im grauen Radomsko

Grau sind der Himmel und die Landschaft zu dieser Jahreszeit. Die Äcker gepflügt. Die Dörfer in Nebel gehüllt. ...
(2)

Stefan Zweig

Der Amokläufer

Eine unerhörte Begebenheit

Ich wusste nicht, dass das Wort „Amok“ aus dem Malaiischen stammt. Die Malaien rufen es als Warnung, wenn ein ...
(2)

Stefan Zweig

Schachnovelle

Schachnovelle - Stefan Zweig

Schachnovelle - Stefan Zweig ♟️

Worum geht`s?

Die feine Herrengesellschaft auf dem Passagierdampfer ...
(1)

Stefan Zweig

Marie Antoinette

Ganz toll

Marie Antoinette wäre wohl ihr Lebtag eine ganz durchschnittliche Adlige am Hof von Versailles geblieben, so Stefan ...
(3)

Stefan Zweig

Maria Stuart

Eine außergewöhnliche Monarchin

"Wer sie liebt, der geht zugrunde, wen sie liebt, der erntet Bitternis.
Wer ihr wohlwill, der bringt ihr ...
(1)

Stefan Zweig

Stefan Zweig - Die besten Geschichten

Große Leseempfehlung!

In diesem Band wurden sechs Geschichten von Stefan Zweig vereint, die da wären:

Brennendes Geheimnis
...
(3)

Stefan Zweig

Ungeduld des Herzens

Wahnsinn!

"Stefan Zweig hat eine fesselnde Art zu erzählen, die mich immer an jene Momente erinnert, in denen geschickte ...
(5)

Katharina Zweig

Die KI war’s!

Wie entscheidet eine KI?

In einer zunehmend digial ausgerichteten und arbeitenden Welt betrifft KI uns alle. Das muss uns nicht gefallen, ...

Katharina Zweig

Ein Algorithmus hat kein Taktgefühl

Künstliche Intelligenz für Anfänger

Das Buch erklärt auf eine unterhaltsame Art und Weise was künstliche Intelligenz ist und welche Gefahren dahinter ...

Loel Zwecker

Vom Anfang bis heute

Unterhaltsame Mischung aus Fakten ud Anekdoten

Manchmal braucht man einfach ein Buch in dem man blättern kann, bei dem man ein bisschen was lernt, das aber nicht ...

Markus Zusak

Nichts weniger als ein Wunder

Nichts weniger als ein Wunder

Nichts weniger als ein Wunder von Markus Zusak.
Es wird die Geschichte der 5 Dunbar-Brüdern erzählt, hauptsächlich ...
(4)

Markus Zusak

Underdogs

Einfach aber doch brillant

Underdogs ist ein Buch, das die drei Romane der Wolfe-Trilogie in einem Band zusammenfasst. Beinhaltet sind Underdog, ...

Markus Zusak

Die Bücherdiebin

Immer wieder lesen

Übersetzt von Alexandra Ernst

Das hier ist eine Geschichte aus den dunkelsten Zeiten.
Voller Hoffnung, Träume, ...
(8)

Markus Zusak

Der Joker

Kurzweilig, aber mit zu wenig Tiefe

"Der Joker" war eines meiner ältesten Bücher auf meinem SuB und stammt ursprünglich von einer Liste von ...
(2)

Eva-Maria Zurhorst

Liebe kann alles

Von Frau für Frauen. Wege zur Selbstliebe

Rezension
⭐⭐⭐⭐

Werbung - vielen lieben Dank an @bloggerportal und @goldmann_verlag für das Rezensionsexemplar ...
(1)

Eva-Maria Zurhorst, Wolfram Zurhorst

Das Liebesgeheimnis

Entspannung

Ich habe das Buch von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und kurz vor der Corona Geschichte mit den Meditationen ...
(2)

Eva-Maria Zurhorst

Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest

Du bist das Beste, was Dir je passieren wirst

Mal ehrlich: Das mit der Selbstliebe ist schon ganz schön abgenudelt. Der Longseller von Eva-Maria Zurhorst ist ...
(4)

John Zukowsky

Die Geschichte der Architektur

Schöner Überblick über die Architekturgeschichte

Für die Liebhaber*innen schöner Bauwerke habe ich ein neues Buch im Großformat aus dem Prestel-Verlag: „Die Geschichte ...
(7)

Silvia Zucca

Alles eine Frage der Sterne

Steht die Liebe in den Sternen?

Alice ist von ihrer großen Liebe Carlos verlassen worden. Nun muss sie auch noch um ihren Job beim Sender bangen! ...
(2)

Swantje Zorn

Die Vorschul-Lernraupen-Box

Tolle Hörgeschichten für Vorschüler

Die Hörbuchbox kann ich jedem weiterempfehlen. Besonders für Kinder im Vorschulalter und 1. Klasse geeignet.

Die ...
(6)

Swantje Zorn

Die Vorschul-Lernraupe: Erstes Englisch

Spielerisch Englisch lernen

Eine tolle Geschichte mit Finn und die Lernraupe Lilo.

Es werden verschiedene Lerninhalte um das Thema Englisch ...
(4)

Swantje Zorn

Die Vorschul-Lernraupe: Logisches Denken

Perfektes Mitmach-Hörspiel

Eigens für Vorschulkinder hat Swantje Zorn ihre Kinderhörbuchreihe "Die Vorschullernraupe" entwickelt. ...
(3)

Swantje Zorn

Die Vorschul-Lernraupe: Konzentration

Es gibt kaum bessere Lernprogramme für Kinder!

Inhaltliche Meinung

Nachdem wir bereits von den bisherigen Hörbüchern aus der Lernraupe-Reihe „Die Vorschul-Lernraupe: ...
(6)

Swantje Zorn

Die Vorschul-Lernraupe: Zahlen und erstes Rechnen

So macht Lernen Spaß

Nachdem mein Sohn, der in 3 Monaten 5 Jahre alt wird, neuerdings ein sehr großes Interesse an Zahlen hat, läuft ...
(5)

Swantje Zorn

Die Vorschul-Lernraupe: Buchstaben und Laute

Tolles Hörspiel

Ich teste diese CD zum ersten Mal und finde sie wirkich toll.
Meine Maus ist zwar schon in der Schule und kennt ...
(1)

Andrew Zolli, Ann Marie Healy

Die 5 Geheimnisse der Überlebenskünstler

Resilienz-Strategien - Laien verständlich und optimistisch erklärt

Dieses Buch habe ich zufällig in der Außenauslage meiner Buchhandlung entdeckt und gekauft - ohne Empfehlung oder ...
(1)

Doris Zölls

Disziplin als Anfang

Ich bin freudig interessiert an diesem Buch. Meine erste Leseerfahrung: Nicht angenehm, dass der Druck zwar ansprechnend ...
(1)

Jenna Zoe

Human Design – Lebe deine wahre Bestimmung

Was soll dieses Cover Änderung?

Ich habe Jenna Zoe‘s wunderschönes Buch (weiß mit roségold) bereits auf Englisch und habe ungeduldig auf die Deutsche ...
(1)

Jörg Zittlau

Die heilende Kraft der Bienen

Einfach spitze!

Schon der Titel "Die Heilende Kraft der Bienen" hat mich total neugierig gemacht. Und das wunderschöne ...

Deana Zinßmeister

Die vergessene Heimat

"Die vergessene Heimat" ein großartiges Buch

Die vergessene Heimat" ein großartiges Buch, sehr einfühlsam und offen erzählt es aus zwei verschiedenen Zeiten ...

Deana Zinßmeister

Die Farbe des Goldes

Die Farbe des Goldes

Der historische Roman „Die Farbe des Goldes“ aus der Feder von Deana Zinßmeister berichtet über einen bestimmt ...
(1)

Deana Zinßmeister

Der Glanz des Feuers

„Man muss mindestens einmal am Tag herzhaft lachen, damit es ein guter Tag ist.“

Apollonia und Agnes sind ganz allein unterwegs, denn sie müssen ihre Heimat verlassen. Auch wenn sie es nicht ...

Rebekka Zinn

Wenn alles wie verhext ist

Spannend & Hilfreich

Klasse Buch, welches einem sehr schön vermittelt, warum sich Fremdenergien anhaften und wie man sich vor diesen ...
(5)

David Zinn

David Zinn. Street Art

Faszination vergänglicher Straßenkunst aus Kreide

Mögt ihr Street Art"? Und Kunst generell, seid ihr da interessiert?

Ich finde Kunst jeglicher Art spannend, ...
(1)

Jörg Zink

Deine Wege werden kürzer - fürchte dich nicht!

Lauf des Lebens

Jörg Zink nimmt seine Leser mit zu einer kleinen Wanderung auf die Albhöhe seiner Heimat und zugleich auf eine ...
(1)

Ruben Zimmermann

Parabeln in der Bibel

Schwere Kost für Laien und wahnsinnig interessant

Schwere Kost für Laien und wahnsinnig interessant

Werbung – rezensiert wird das Buch: „Parabeln in der Bibel“.

Redaktioneller ...