Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15492 Treffer)

Chip Cheek

Tage in Cape May

Ein spannender Roman, der aus den gegensätzlichen Charakteren seine Faszination bezieht.

Dies ist der erste Roman von Chip Cheek, der Ende September 1957 in den USA spielt. Henry und Effie, zwei junge ...
(1)

Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes

"Neues" vom berühmtesten Detektiv aller Zeiten

Gerade flimmerte die vorerst letzte Folge der BBC-Erfolgsserie Sherlock über die Bildschirme. Wer nicht genug ...
(2)

Vera Griebert-Schröder, Franziska Muri

Die Rauhnächte als Quelle der Ruhe und Kraft

Besinnliches zu den Rauhnächten

Vera Griebert-Schröder und Franziska Muri haben in „Die Rauhnächte als Quelle der Ruhe und Kraft“ einen praktischen ...
(7)

Heidi Fuchs

Die große Häkelschule - Von der Luftmaschenreihe bis zur filigranen Spitze

Umfangreich mit vielen Infos

In dem Buch Die große Häkelschule von Heidi Fuchs wird in über 750 Zeichnungen und Fotos alle Grundmaschen und ...
(4)

Ursula Kopp

Der immergrüne Balkon. Ganzjährig gestalten mit winterharten Pflanzen

Gute Tipps

Dieses Buch hat mir verschiedene praktische Möglichkeiten gegeben, meinen Balkon im Garten zu gestalten. Ein ausgezeichnetes ...
(4)

Stephen Greenblatt

Die Geschichte von Adam und Eva

unterhaltsam, spannend und interessant

Greenblatt beginnt mit einer persönlichen Anekdote, die im ersten Moment schmunzeln lässt, im nächsten aber schon ...

Benjamin Pluppins, Theres Pluppins

Unsere besten Waffeln - Süß und herzhaft.

Holt das Waffeleisen raus

Holt das Waffeleisen raus! Schon der Gedanke an Waffeln zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht 😊 Egal ob ...
(4)

Tess Gerritsen

Leichenraub

Ich bin sprachlos

Sterne: 5/5
Seiten: 444
Verlag: Goldmann
Preis: 9,99€

Inhalt:
Julia Hamill ist schockiert. Die menschlichen ...
(1)

Stephanie Garber

The Ballad of Never After

Märchenhaft und magisch, mein Jahreshighlight!

Nachdem Evangeline herausgefunden hat, was Jacks getan hat, um sie für seine Zwecke zu benutzen, schwört sie, ...
(1)

Jonathan Coe

Mr. Wilder und ich

Einer der letzten Großen bevor die "Milchbärte" kamen ...

Mit dem Roman „Mr. Wilder und ich“ habe ich mir einen wirklich schönen Monatsabschluss beschert. Ich habe das ...
(2)

Johanna Paungger, Thomas Poppe

Das Mond-Jahrbuch 2025

*****

Hallo mir gefällt das Mond jahrbuch sehr gut . Eine Tochter hatte mir das geschenkt. Auch die taetigkeitssymbole ...
(2)

Beatrice Salvioni

Malnata

Worte sammeln gegen die Angst

Zwei junge Mädchen wehren sich gegen Machogehabe und männliche Unterdrückung. Sie wählen bewusst die Freiheit, ...
(1)

Jessica George

MAAME

ich bin begeistert!

... haben Sie mir das Maame von Jessica George empfohlen und ich bin begeistert! Frau George hat wirklich einen ...
(6)

Salih Jamal

Das perfekte Grau

"Keine Gegenwart ohne Herkunft" - doch Freundschaft gibt dir Hoffnung auf einen Neuanfang.

Endlich erscheint "Das perfekte Grau" als Taschenbuch. Bereits 9 mal habe ich es verschenkt, denn es darf ...
(1)

Elizabeth O'Connor

Die Tage des Wals

Ein Buch wie ein Kleinod

Dieses Buch ist wie ein Kleinod, jeder Satz eine Kostbarkeit. Die Sprache wohltuend einfach und gleichzeitig kunstvoll. ...
(1)

Geraldine Brooks

Die Hochzeitsgabe

Die Hochzeitsgabe

Historische Romane. Lest ihr sie gerne? Oder macht ihr immer wieder einen Bogen herum, auch wenn es das ein oder ...
(1)

Claire Douglas

Girls Night - Nur eine kennt die ganze Wahrheit

Alle lügen

In einer regnerischen Nacht ist die 18jährige Olivia mit ihren Freundinnen durch den Wald unterwegs. Plötzlich ...
(2)

C.L. Miller

Der falsche Vogel

Kurzweiliger Wohlfühlkrimi

C.L. Miller zeichnet mit Freya Lockwood eine Heldin, die mit über 40 in der Mitte ihres Lebens steht und einen ...
(3)

Joy Fielding

Schlaf nicht, wenn es dunkel wird

Sensationelle

Ein absolut hervorragendes Buch, welches den Leser so tief eintauchen lässt, dass ich zwischendurch dachte mittendrin ...
(2)

David James Poissant

Sommerhaus am See

Ein Juwel!

Ein Juwel, großartig und beglückend. Filligran und feinfühlig zeichnet David James Poissant das Innenleben seiner ...
(1)

Jenna Zoe

Human Design – Lebe deine wahre Bestimmung

Was soll dieses Cover Änderung?

Ich habe Jenna Zoe‘s wunderschönes Buch (weiß mit roségold) bereits auf Englisch und habe ungeduldig auf die Deutsche ...
(1)

A. J. Finn

End of Story - Der Mörder unter uns

Zuviel erwartet

😒 Da war die Vorfreude wohl doch zu groß.
End of Story
Von @ajfinnbooks

#womaninthewindow - der ...
(1)

Alice Kellen

All That We Never Were (1)

Verliebt in den besten Freund meines Bruders

Eine Liebe, für die du alles riskieren musst.
Eine Liebe, die für immer ist...
Wenn du darum kämpfst.

Klappentext:
Leah ...
(3)

T. J. Newman

Absturz

Blockbuster

Flug 1421 gerät sechs Minuten nach dem Start vor Hawaii in große Schwierigkeiten. Ein Triebwerk explodiert, Hydrauliköl ...
(2)

Svenja Lassen

Strandversprechen

Hachz

📌 "Das Leben hatte so viel Schönes zu bieten, und auch wenn sich nicht alle Zukunftswünsche erfüllten, ...
(3)

Liz Webb

Das Waldhaus

Mega Plottwist

Das Buch wird aus der Sicht von Hannah erzählt, anfangs mochte ich Hannahs Charakter nicht sonderlich, da sie ...

Nadine Kerger

Because of You I Want to Stay

Woooow was war das bitte für ein toller Reihenauftakt

Wow, was ist das bitte für ein toller Reihenauftakt
Es ist das dritte Buch von @nadinekerger.autorin und ...
(1)

Agatha Christie

Und dann gab's keines mehr

Zeitloser Klassiker, der auch nach weit über 80 Jahren nichts von seinem „Charme“ verloren hat!

Soldier Island vor der Küste von Devon im Jahr 1939: Acht Menschen werden unter unterschiedlichem Vorwand in ein ...
(2)

Geneva Lee

Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde

Liebe die Reihe so

Sexy Rich Vampires – Nächtliche Sünde ist der dritte Teil der Reihe und war mindestens genauso gut wie die Bände ...
(1)

Sylvia Lott

Neue Träume im Inselsalon

Abschied vom Inselsalon

Im Jahr 1935 kehrt Lissy nach dem Tod ihres Verlobten mit ihrer kleinen Tochter Marina nach Norderney zurück. ...
(1)

Stephanie Jana, Ursula Kollritsch

Sommerglück auf Sylt

Kurzweilige Unterhaltung

Begonnen zu lesen, habe ich den Roman an einem der wenigen sonnigen Tage im März. Es roch nach Frühling. Und mit ...
(1)

Gerald Richter, Marian Kretschmer

Die sieben Leben des Stefan Heym (Graphic Novel)

Die sieben Leben des Stefan Heym

"Die sieben Leben des Stefan Heym" ist ein Werk, das die Grenzen der konventionellen Biografie überschreitet ...
(1)

Julia Kröhn

Der Pakt der Frauen

Starke Frauen

Meine Meinung zur Autorin und Buch
Julia Kröhn ist mit ihrem neusten Buch ein großartiges Werk gelungen. In ...
(3)

Johanna Hedman

Das Trio

Liebe unter Freunden

Es ist lange her, dass ich das letzte Mal in Schweden war und meine Sehnsucht nach Stockholm ist durch "Das ...
(1)

Mia Sosa

Worst Best Man

Humorvoll & romantisch - perfekte RomCom

Lina Santos, eine Hochzeitsplanerin, wurde am Altar stehengelassen. Jahre später bewirbt sie sich in einem renommierten ...
(1)

Mindy Dr. Pelz

Gesund, schlank & fit mit der Zyklusernährung

die Rezepte waren final leider weniger was für mich, aber der "Vorspann" sehr informativ und interessant

Meinung
Zu Beginn des Buches erwartete mich zunächst jede Menge Wissenschaft, sowie verschiedene Konzepte, von ...