Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (129 Treffer)
April 2020
(3)

J. Kenner

Pretty Little Player. Heiße Spiele

Mal ein wenig anders

Im zweiten Band geht es um Cayden, den Piraten. Bei einem Einsatz hat er ein Auge verloren und trägt seit dem ...

Pauline Mai

Das Glück ist lavendelblau

Wohlfühlen in der Provence

Pepes Grossmutter liegt nach einem Sturz im Spital - wie gut, dass Pepe gerade Job und Freund los ist und sofort ...

Julia Kröhn

Riviera - Der Traum vom Meer

Riviera

*Riviera - Der Traum vom Meer* ist eine Geschichte, die den Leser zurückführt in die Zeit zwischen die beiden ...

Fernando J. Múñez

Die Köchin von Castamar

Kulinarische Leidenschaft

Mit dem ersten Teil der Romanreihe um die Köchin von Castamar ist Fernando J. Múñez, ein spannendes Epos gelungen. ...

Claire Douglas

VERGESSEN - Nur du kennst das Geheimnis

Geht so

Der Klappentext verspricht mehr.

Persephone Haasis

Küsse im Aprikosenhain

Ein glücklich machender Aprikosenhof

Persephone Haasis nimmt uns in ihrem zweiten Roman mit in die Provence. Auf einen Aprikosenhof, der nicht mehr ...

Geneva Lee

Royal Games

viel Sex, wenig Handlung

Clara ist erneut schwanger und sie und Alexander freuen sich sehr auf ihr Kind. Allerdings möchte Clara nicht ...

Anette Hinrichs

Nordlicht - Die Spur des Mörders

NORDLICHT - Die Spur des Mörders

Anette Hinrichs
NORDLICHT
Die Spur des Mörders
Kriminalroman

Hintergrund ist das Ende des Zweiten Weltkrieges ...
(5)

Andreas Gruber

CODE GENESIS – Lass dich nicht schnappen

Code Genesis- Einfach toll

Das Buch ist eine spannende Vorgeschichte zu der Code Genesis-Trilogie. Ich liebe die Code Genesis-Bücher! Sehr ...
(3)

Ulrich Grasberger

Das Kochbuch für Notfall und Krise - Rezepte für 28 Tage für 4 Personen. 3 Mahlzeiten und 1 Snack pro Tag.

Kochbuch

Das Kochbuch für Notfall und Krise ist ja kein wirklich optimistischer Buchtitel.
Kochen soll doch Freude bereiten, ...
(3)

Karen M. McManus

DIE BAYVIEW FOUR – EIN JAHR DANACH

Nette kleine Story, die clever Band 1 und 2 miteinander verbindet

Es ist eine wirklich kurze Story, sie dient mehr dem auffrischen als wirklich etwas Neues preiszugeben, was eventuell ...
(4)

Elke Leger

Das große Buch der Sagen und Legenden für Kinder

Sehr schön! Mein Tochter hat diese Buch geliebt!

Der Anaconda Verlag ist einer meiner Lieblingsverlage, da dort immer Geschichten und Märchen veröffentlicht werden. ...
(7)

Ferdinand von Schirach

Verbrechen

Wahre Verbrechen

Er sagte: "Du hast mich nie gefragt, was ich für eine Zahl bin." "Stimmt. Und, welche Zahl bist Du?" ...

Tamsyn Muir

Ich bin Gideon

Zweites Mal

Ich erinnere mich, als ich es zum ersten Mal lass, das es mir schwer viel durch die ersten 80 Seiten zukommen. ...

Peter Wohlleben

Das Seelenleben der Tiere

Das Seelenleben der Tiere

Wer nach einem puren Hundebuch sucht, liegt mit Peter Wohllebens Buch „Das Seelenleben der Tiere“ falsch. Das ...
(9)

Christiane Habermalz

Anstiftung zum gärtnerischen Ungehorsam

ANSTIFTUNG ZUM GÄRTNERISCHEN UNGEHORSAM

Achtung! Spoiler!
Zum Inhalt
Bei der "Anstiftung zum gärtnerischen Ungehorsam", geht es eigentlich darum, ...

Brandon Sanderson

MAGIC: The Gathering - Die Kinder des Namenlosen

Die Magie des Namenslosen: Ein Zauber, der fesselt

Als jemand, der eine Leidenschaft für das Universum von Magic: The Gathering hat, war meine Neugierde auf "MAGIC: ...
(1)

Ursula Kopp

Ein Gartenparadies für Schmetterlinge. Die schönsten Blumen, Stauden, Kräuter und Sträucher für Falter und ihre Raupen. Artenschutz und Artenvielfalt im eigenen Garten. Natürlich bienenfreundlich.

Wer Schmetterlinge will, sollte dieses Buch meiden

Dieses Buch widerspricht sich selbst! Ist am Anfang noch die Rede davon, dass Schmetterlinge heimische Pflanzen ...

Giuliano da Empoli

Ingenieure des Chaos

Tiefe Einblicke in eine aktuelle Thematik

Das Thema der Beeinflussung und politischen Meinungsmache im Netz - gerade in sozialen Netzwerken - wird immer ...
(5)

Wendi Gratz

Ich kann 500 Dinge sticken. Witzige, süße, coole und freche Motive. Ganz einfach Schritt für Schritt nachzusticken. Blumen, Blüten, Blätter, Tiere, Logos, Schriften, Schmuckelemente u.v.m. Ideal für Kinder und Anfänger

So macht Sticken total Spaß

Ein tolles Stickbuch, einfache Anleitungen und so viele viele tolle Bilder die auf alles Mögliche umgesetzt werden ...

Debbie Johnson

Caféglück am Meer

Rezension zu "Cafeglück am Meer"

Ein sehr gelungener Roman von Debbie Johnson. Ich liebe alle Ihre Bücher. Schon alleine die Gegend wo Ihre Geschichten ...
(2)

David Lama, Florian Klingler, Christian Seiler

Sein Leben für die Berge

Nicht nur für Fans von David Lama …

Das Buch David Lama – Sein Leben für die Berge ist sehr zu empfehlen – nicht nur für Fans! Die gesammelten Texte ...
(2)

Swami Saradananda

Kriyas - Die reinigende Kraft des Yoga

Kriyas - Die reinigende Kraft des Yoga

Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter mit den Rezensionen zum Jahreswechsel: Entschlacken mit den altindischen ...

Claus-Peter Hutter

Klimakrise: Die Erde rechnet ab

Alles Wissenswerte

In dem Buch Klimakrise - Die Erde rechnet ab von Claus-Peter Hutter geht es um Jahrhunderstürme, Jahrtausendfluten ...

Bela B Felsenheimer

Scharnow

Crazy, aber genial !

Wer Lust auf einen abstrusen, absolut humorigen und unterhaltsamen Ausflug in ein frei erfundenes Dorf in Brandenburg ...
(4)

Virginia Woolf

Ein Zimmer für sich allein

"Schon komisch, was für einen Unterschied so ein Schwanz macht"

Was Virginia Woolf beim Anblick einer schwanzlosen Katze auffällt, gilt auch für die Literatur. Diesem Unterschied ...

Ule Hansen

Wassertöchter

Zwiespältig

Das Buch 'Wassertöchter', von Ule Hansen ist Band 3 der Carow-Reihe. Fallanalystin Emma Carow ist überzeugt, ...

Florian Busch

Die Porzellan-Erbin - Unruhige Zeiten

Rezension Die Porzellanerbin – Unruhige Zeiten

Lust auf einen historischen Roman mit poetischer Sprache und vielschichtiger Handlung? Dann könnte Die Porzellanerbin ...

Uwe Laub

Leben

Wichtiges Thema, bei dem mir etwas die Spannung gefehlt hat

Vom Thema her sehr aktuell und wichtig, dass die Menschen sich mehr informieren und endlich begreifen, dass ein ...

H.G. Parry

Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep

packender Fantasy Roman :)

<>
-
Im Fantasy Roman von H. G. Parry kann das Wunderkind Charly Buchcharaktere in die reale Welt lesen. ...

Stephen King

Brennen muss Salem

moderner Klassiker

Zwar handelt es sich hier erst um Stephen Kings zweiten Roman, doch es finden sich schon alle prägenden Stilmerkmale ...

Julie Hilgenberg

Das Mädchen aus Glas

Entdecke die Welt auf eigene Faust!

Ein schönes Buch, das den Lesenden sanft mitnimmt in die Welt gut situierter Familien zu Beginn des 20. Jahrhunderts. ...

Cassandra Clare, Wesley Chu

Die Roten Schriftrollen

Starker erster Band!

Ich bin mehr oder weniger durch einen Zufall über diese Reihe gestolpert und bin im Endeffekt so so froh darüber. ...

Jenn P. Nguyen

Alles, nur kein Surfer Boy

Süße Lektüre für zwischendurch!

KLAPPENTEXT:


Taylor Simmons ist geliefert. Erst wird sie von ihrer Traumuni auf die Warteliste gesetzt - ...
(9)

Heidi van Elderen

Sterben auf Portugiesisch

Mord an der Alentejo-Küste

Das Buch ,,Sterben auf Portugiesisch´´ von Heidi van Elderen
Ist der zweite Teil der Reihe um Inspektor Valente ...
(5)

Monica James

Liebe mich wie nie zuvor

Ein toller Abschluss der Reihe!

MEINE MEINUNG:

Schon in der ersten Reihe die ich von Monica James gelesen habe mochte ich ihren Schreibstil ...