Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (110 Treffer)
August 2020
(7)

Ann Mah

Der Duft von weißem Burgunder

Leider schlecht umgesetzt

Das Thema ist gut gewählt doch die Umsetzung nicht gelungen.


Es hinterlässt beim lesen einen unangenehmen ...

Caroline Corcoran

Die Nachbarin

Nach einem schleppenden Start wird es doch noch ein spannender Thriller

Komponistin Harriet (32) kommt über die Trennung von ihrem Verlobten Luke nicht hinweg. Seit er aus der gemeinsamen ...

Carmen Possnig

Südlich vom Ende der Welt

Eine inspirierende und faszinierende Geschichte!

Ich bin ein Fan von Büchern, die starke, inspirierende Frauen zeigen. Als ich dieses Cover sah, wollte ich natürlich ...

Amélie Wen Zhao

Herz aus Blut und Asche

Insgesamt sehr gut

*Rezensionsexemplar*

Hallo!

Ich habe heute wieder eine Rezension für euch. Das Buch habe ich vom Bloggerportal ...
(1)

Abbas Khider

Deutsch für alle

Wohltemperiertes Deutsch

Für alle, die sich gerne einmal mit den Besonderheiten und Schwierigkeiten der deutschen Sprache beschäftigen ...

Leonie Lastella

Das Glück so leise

Gefühlvoll

Zu Beginn des Buches lernen wir Sam kennen; ehrgeizig und karriereorientiert. Wir lesen in der Ich-Form, was einen ...

Franziska Böhler, Jarka Kubsova

I'm a Nurse

I'm a Nurse

Das Buch ist sehr vasettenreich geschrieben. Es werden zahlreiche Blickwinkel auf das Thema Pflege, welche für ...

Karen Raney

Vielleicht auf einem anderen Stern

Hat mir nicht gänzlich zugesagt, aber ich verstehe, warum andere es lieben

Buchinfo
Endlich ist Eves Leben genau so, wie sie es sich immer vorgestellt hat. Sie ist Kuratorin in einem Museum, ...

Amelie Fried

Paradies

Oberflächlich und Lesen abgebrochen

Oberflächlich. Klischeehafte Darstellung der Charaktere. Im ersten Drittel das Lesen abgebrochen und in die „Telefonzelle“ ...

Rebecca Martin

Das Kind der Wellen

Ein Schicksalsschlag von mehreren Seiten gesehen

Erst mal: Ich habe 2 Tage zum lesen gebraucht.....jetzt kann sich jeder Vorstellen oder selbst erfahren warum!!

Es ...

Yrsa Sigurdardóttir

R.I.P.

Mobbing und Social Media

"Mobbing ist die permanente Injektion mit einer Überdosis von Gefühlskälte." (Franz Schmidberger)
Die ...

Sophie Villard

Peggy Guggenheim und der Traum vom Glück

Ein wunderschöner historischer Roman um Peggy Guggenheim und ihr Leben .

Mein Rezension:

Dieser Roman hat mich von Anfang an gefesselt , selten gibt so wundervolle und historische ...

Dirk Gratzel

Projekt Green Zero

Informatives Buch

Ist es möglich, den eigenen ökologischen Fußabdruck auf ein Minimum zu reduzieren und sogar die bisher angehäuften ...
(7)

Dennis E. Taylor

Outland - Der geheime Planet

Ein Highlight!

Als ihr Experiment zur Heisenbergschen Unschärferelation schiefgeht, müssen Physikstudent Richard und seine Freunde ...

Mi-Ae Seo

Der rote Apfel

Erschreckend glaubwürdig

Der Thrill unterliegt diesem Roman ab der ersten Seite. Aber wir haben es hier mit einem sanften Hinschaukeln ...
(5)

Nora Roberts

Schattenhimmel

Gelungen aber entspricht nicht meinen Erwartungen

Mit “Schattenhimmel” geht die Trilogie in die dritte und letzte Runde. Nach “Schattenmond” und “Schattendämmerung” ...
(5)

Rob Hart

Knock-out in New York

Knallharter Detektivroman

„Knock-out in New York“ ist eine deutsche Premiere, der erste Band der Ash-McKenna-Reihe, der jetzt auf Deutsch ...
(2)

Anne Cathrine Bomann

Agathe

Agathe

Anne Cathrine Bomann hat mit dem Roman „Agathe“ einen kleinen, aber feinen Psychotherapie-Roman geschrieben. Ich ...
(6)

Micol Ostow

RIVERDALE - Der Cheerleader-Mord

Riverdale - der Cheerleader Mord, eine gelungene Geschichte für zwischendurch

Um was geht's?

An allen Schülern der Riverdale High nagen die Ereignisse der letzten Wochen und so sind ...

Gary Shteyngart

Willkommen in Lake Success

Willkommen in Lake Success

Ein Trader auf der Flucht vor seinem perfekten Leben? In einem Greyhound - Bus fährt er quer durch das ganze Land. ...

Kevin Wignall

When we were lost

Spannender Survival-Thriller mit leichten Schwächen

Anstatt einige interessante Tage in der Natur Costa Ricas zu verbringen, strandet eine kleine Gruppe Schüler mitten ...

Micol Ostow

Nancy Drew - Der Fluch

Nancy Drew lebt mit ihren Eltern in einer Kleinstadt namens Horseshoe Bay und geht, zusammen mit ihren zwei besten ...

Cory McCarthy

This is not a love scene

love it!

Meinung:
"This is not a love scene" hat einen so tollen, locker flüssigen Schreibstil, dass ich es gar ...
(1)

Marion Jetter

Brain-Power-Food

Tut etwas für euer Gehirn

Höchst interessant. Ich habe dieses Buch direkt meiner Mama weiter empfohlen. Gesunde Lebensmittel für ein gesundes ...
(1)

Bernhard Hennen, Robert Corvus

Die Phileasson-Saga - Echsengötter

Auch der 9 Band konnte mich wieder begeistern

Und weiter geht der spannende Wettbewerb um den Titel “König der Meere”. Wie schon in den Bänden zuvor beginnt ...
(3)

Cheryl Rickman

Das kleine Buch der inneren Stärke

Die innere Stärke positiv stärken!!

„Das kleine Buch der inneren Stärke – Die besten Übungen für Resilienz und Zuversicht“ geschrieben von Cheryl ...
(1)

Dagmar H. Mueller

Ferien für die Chaosschwestern

Ferien auf Cornwall mit einer großen Familie!!

„Ferien für die Chaosschwestern“ geschrieben von Dagmar H. Mueller im cbj Verlag erschienen. Mit 200 Seiten.
Eine ...
(8)

Mary Higgins Clark, Alafair Burke

Mit deinem letzten Atemzug

Für mich der bisher schwächste Laurie Moran Band

Ich mag die Krimis, die Mary Higgins Clark schreibt, sehr und die Reihe, die sie seit 2014 zusammen mit Alafair ...

Stephen King

Blutige Nachrichten

4 interessante, nicht ganz überzeugende Kurzgeschichten

𝑩𝒍𝒖𝒕𝒊𝒈𝒆 𝑵𝒂𝒄𝒉𝒓𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆𝒏 ...

François Lelord

Es war einmal ein blauer Planet

Zauberhaft

Die Erde ist nach einem Atomkrieg unbewohnbar und nur auf dem Mars siedelt noch eine kleine Kolonie Menschen. ...

Max Bentow

Der Mondscheinmann

Der Mondscheinmann (Max Bentow)

In einer gewöhnlichen Berliner Wohnung wird eine Leiche gefunden, sorgsam in ihrer Badewanne mit Kerzen und Lilien ...
(4)

Wladimir Kaminer

Rotkäppchen raucht auf dem Balkon

Fjodr Dostojewski und Omas Katze

Wahrscheinlich mag man Wladimir Kaminer oder man mag ihn eben nicht. Ich mag ihn und finde es großartig, dass ...
(2)

Mary L. Trump

Zu viel und nie genug

Unfassbar /Vorsicht Spoiler

Ich möchte kein Mitglied dieser Familie sein - und den Aufstieg des jetzigen Präsidenten zu großen Teilen gedeckt ...
(1)

Bernadett Gera

Qigong für die Augen

...ein wertvolles Werkzeug für jeden

Das Buch "Qigong für die Augen: Mit sanften Übungen die Sehkraft stärken" von Bernadett Gera ist eine ...
(2)

Anne Jacobs, Leah Bach

Insel der tausend Sterne

Sehr schönes Buche

Das Buch hat mich sehr begeistert und bis zum Schluss lag eine gewisse Spannung, obwohl man sich ein Paar Stellen ...
(3)

Steven Erikson

Das Spiel der Götter 17

4,5⭐️ Komplex und spannend

"Etwas mitanzusehen, es mitzuerleben bedeutet, dem Verstehen näherzukommen..."

Ich hörte, dass Dragnipur ...