Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (81 Treffer)
Dezember 2019

Lucy Foley

Neuschnee

Netter Krimi mit nur leichten Schwächen, gerne mehr

Ich habe mir aus irgendeinem Grund schwer getan, in das Buch "reinzukommen". Liegt vielleicht daran, dass ...
(1)

Jordan Reid, Erin Williams

Keine Angst ist auch keine Lösung

Ob zum verschenken oder selber nutzen. Hier wird das Gehirn beansprucht und die Angst wird abgelenkt.

Das Buch fängt mit einer klasse Aussage an. „Ängstliche Menschen gehören zu den witzigsten, interessantesten und ...

Ashley Dyer

Der Dornenmörder

Von Anfang an überraschend

Wer den Klappentext dieses Buches liest, mag auf einen reißerischen Thriller hoffen. Doch die Handlung birgt überraschenderweise ...

Lucinda Riley

Die Sonnenschwester

Die 6. Schwester

„Die Sonnenschwester“ ist der 6. Band der „Die sieben Schwestern“-Reihe.

Cover:
Bei den ersten 4 Schwestern ...
(4)

Matthias Glaubrecht

Das Ende der Evolution

Besonders inhaltlich ein Schwergewicht

Diese durch ihren evolutionsbiologischen Gehalt und ästhetisch narrativen Stil beeindruckende Publikation zum ...
(7)

Lucinde Hutzenlaub, Heike Abidi

Ich dachte, sie ziehen nie aus

Nimm es mit Humor und Liebe..

Rezension (Rezensionsexemplar)

Lucinde Hutzenlaub/Heike Abidi - Ich dachte, sie ziehen nie aus

Klappentext:
Wir ...

Peter Wohlleben

Das geheime Leben der Bäume

Der Wald hat unglaublich viel zu bieten!

R e z e n s i o n

„Das geheime Leben der Bäume“ von Peter Wohlleben

Heyne Verlag | 12,00€ | 224 Seiten ...
(2)

Christine Feehan

Vittorio

Überraschend Reihe

Ich war bisher nicht warm geworden mit der Reihe, aber die Charaktere haben mich gekickt. Daher habe ich es mehrmals ...
(2)

Dietmar Pieper, Johannes Saltzwedel

Die Welt der Habsburger

Einblick die Welt der Habsburger

Kaum eine Dynastie hat die Weltgeschichte so geprägt wie die Habsburger.

Mächtige Monarchen wie Karl V, Maria ...

Janna Scharfenberg

Ayurveda for life - Planer

Rezensionen: Ayurveda for life – Planer: Typgerecht planen, stressfrei arbeiten, gesund leben

Verfolgt man meine Rezensionsexemplarauswahl im Jahreszyklus wird klar, dass ich mit Jahresbeginn nicht selten ...

Kester Grant

Der Hof der Wunder

Brutal, spannend und witzig… Paris einmal ganz anders

Zum Jahresabschluss möchte ich euch noch dieses ganz besondere Schmuckstück vorstellen:
#derhofderwunder von ...

Jennifer L. Armentrout

Kissed – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Kissed

Ich fand das Buch mega und sehr sehr spannend, kann es auf jeden Fall empfehlen:). Hoffe es gibt einen nächsten ...

Henrik Ennart, Niklas Ekstedt

Noch mehr Happy Food

Gesunde Ernährung macht glücklich

Noch mehr Happy Food ist der Nachfolger des Erfolgsbuches Happy Food von den beiden schwedischen Autoren Henrik ...
(6)

Carla Berling

Pechmaries Rache

Carla Berling rockt die Lokalkrimiwelt ...

Auch für diesen, bisher leider letzten Teil der Regionalkrimireihe um Ira Wittekind bekommt die sympathische Autorin ...
(2)

Jerk W. Langer, Jens Linnet

Gesunder Blutdruck in 14 Tagen

Perfekter Blutdrucksenker

MEIN Fazit:

Das Buch ist sehr schön gestaltet und die meisten Rezepte schmecken richtig gut. Am Anfang kommt ...

Peter V. Brett

Das Feuer der Dämonen

Schöne Zusammenstellung von Novellen

Ich kannte von diesem Autor vorher noch nichts, das wird aber nicht das letzte Buch gewesen sein, was ich von ...

Catherine Doyle

Dangerous Boys - Wenn du mich findest

Gelungene Fortsetzung

Auch im zweiten Band sorgt Catherine Doyle mit ihrem spannenden, lebhaften und trotzdem lockeren Schreibstil für ...

Hilke Sellnick

Bergab geht's tot am schnellsten

Kurzweiliger Krimi

Mich hat der Titel sehr angesprochen, genau mein Humor. Ich hätte mir davon im Buch ein kleines bisschen mehr ...

Chanel Cleeton

Wir träumten von Kuba

hasta la victoria siempre - Kuba eine Reise ist es wert....

Klappentext:
Palm Beach 1960: Schon seit einiger Zeit lebt Beatriz mit ihrer Familie in Florida. Und doch kann ...
(7)

Hannah Beckerman

Nur ein Wort von dir entfernt

Nur ein Wort von dir entfernt⭐⭐⭐⭐Hannah Beckerman , emotional und tiefgründig.

UM WAS GEHT ES IN DEN BUCH?
Zwei Schwestern, die innig verbunden sind. Und ein einziger Moment, der alles zerstört.

Seit ...
(3)

Robert Seethaler

Das Feld

"Vielleicht erzählten sie von drüben."

"Er malte sich aus, wie es wäre, wenn jede der Stimmen noch einmal Gelegenheit bekäme, gehört zu werden. Natürlich ...

Christopher Huang

Tod eines Gentleman

Gutes Buch!

Das Buch hat mir auf jeden Fall gefallen. Der Autor weiß, wie man schreibt. Seine Orts-, Situations- und Charakterbeschreibungen ...
(5)

Leena Lander

Die Gesichter des Meeres

Mit wahrem Hintergrund

Heiligabend 1895. Vor der irischen Küste läuft ein Frachter auf Grund. Die Besatzung wartet auf Hilfe, doch die ...

Sue Fortin

Birthday Girl - Vier Freundinnen. Ein tödliches Geschenk.

Durschnittlich aber lesenswert

Birthday Girl – Vier Freundinnen. Ein tödliches Geschenk
von Sue Fortin

Für ihren Geburtstag hat sich Joanne ...

Federica Bosco

Und vor uns liegt das Glück

Gelungener Roman

R E Z E N S I O N 🍂

"Sie hatte absolutes Vertrauen in ihren Nächsten, ich misstraute sogar meinem ...
(3)

Conn Iggulden

Sparta

Spannender Epos und Aufstand gegen König Artaxerxes

Von dem Autor Conn Iggulden hatte ich ich schon gehört, daher wollte ich unbedingt ein Buch von ihm lese. Sein ...
(5)

Frank Tallis

Teuflischer Walzer

Das 7. Buch einer Reihe!

Wieder mal steht hier nicht, dass dies bereits einer von insgesamt sieben Bänden um Max Liebermann ist. Sehr schade. ...

Amy E. Reichert

Nur wer loslässt, hat das Herz frei

Wirklich schönes Familiendrama

Das war definitiv keine Liebesgeschichte. Das war eine Familiengeschichte. Und eine sehr schöne noch dazu. 3 Frauen, ...
(4)

Laura Lam

Dark World

Wird das unsere Zukunft sein ?

|Titel: Dark World |Autor: Laura Lam |Verlag: Heyne |Ausgabe: Taschenbuch |Seiten: 448 | ISBN: 9783453317208 ...
(2)

Marilyn Yalom

Das Herz

Eine charmante und informative Kulturgeschichte eines der bekanntesten Symbole der Welt

Es ist wohl eines der bekanntesten Symbole der Welt: Das Herz. Es ist der symbolische Inbegriff der Liebe, steht ...

Angie Morgan

Tage in den Highlands

Wunderbar

Ich liebe einfach Bücher die in Schottland spielen. Nicht nur wegen der Landschaft, den Einwohnern und auch der ...
(1)

Birgit Schlieper, Nina Stahl

Manchmal möchte ich mich totlachen

Manchmal möchte ich mich totlachen

"Rien ne va plus. Wenn sie noch ein paar alte Chemoampullen haben, die sie loswerden müssen, ehe das Haltbarkeitsdatum ...

Monica James

Liebe mich, wenn du kannst

…emotionsgeladen, voller Schmerz & Überwindung aber doch mit packendem Schreibstil …

Ich habe schon Bücher der Autorin gelesen und habe mich sehr über das neuste Werk gefreut. Das Cover und der Titel ...
(2)

Dan Simmons

Ilium

Sci-Fi meets griechische Mythologie

Dan Simmons ist ein Meister der Erzählung mit dem ich aber auch schon einige Probleme hatte. Deshalb war ich gespannt ...
(1)

Franziska Hauser

Die Gewitterschwimmerin

Schuld und Bewältigung

Als Adele ganz zu Anfang des Romans mit fast 80 stirbt, ist ihre Tochter Tamara zunächst erstaunt über den Schmerz, ...
(1)

Jana Iger

Meine russischen Geheimrezepte für natürliches Entgiften

Super

Das Buch ist eine sehr große Hilfe.