Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen

Bücher (15540 Treffer)
(3)

Susanne Koelbl

Zwölf Wochen in Riad

Zwischen Vergehendem und Entstehendem

Zwölf Wochen in Riad ist ein sehr lesenswerter und informativer Bericht über ein Land, das sich einerseits modernisieren ...
(5)

Stuart MacBride

Zwölf tödliche Gaben

Ein Muss für alle Fans des Autors.

Zwölf kurze Weihnachtskrimis der bösartigen Sorte

Darum geht’s:

Die Zeit der Familie, der Liebe und der ...
(6)

Guido Westerwelle, Dominik Wichmann

Zwischen zwei Leben

Absolut lesenswert

Ein wunderbares ,sehr ergreifendes Buch! Ich schließe mich einigen Vorrednern an: obwohl mir Westerwelle als Politiker ...

Juli Zeh, Simon Urban

Zwischen Welten

Krass

Hallo, ich bin begeistert von diesem Buch, muss allerdings sagen, dass die Lektüre meinem Blutdruck keineswegs ...
(1)

Doris Runge

zwischen tür und engel

Worte auf der Durchreise

Diese Sammlung beschreiben zu wollen, ist kaum möglich. Als ob man versuchen würde, einen Marathonlauf im Hochgebirge, ...
(1)

Hermann Hesse, Volker Michels

Zwischen Sommer und Herbst

Absolut empfehlenswert!

Da ich hinter dieser Anthologie ein kleines Schätzchen vermutet habe und die Lesung mit 61 Minuten nicht sehr ...
(1)

Wunibald Müller

Zwischen Schicksal und Freiheit

Mut zur Entscheidung

In seinem Buch „Zwischen Schicksal und Freiheit: Mut zur Entscheidung“ schafft es der Autor Dr. Wunibald Müller ...
(1)

Stephen King

Zwischen Nacht und Dunkel

Zwischen nacht und dunkel

 In dem buch geht es um eine gesichtensammlung , es sind vier Geschichten, die Stephen King kennen wie er schreibt ...
(5)

Françoise Kerymer

Zwischen Himmel und Meer

Wunderschönes Buch!

Eine wunderschöne Geschichte in traumhafter Landschaft, ein Buch wie ein toller französischer Film. Kann ich nur ...
(2)

Notker Wolf

Zwischen Himmel und Erde

Wovon handelt denn eigentlich das Christentum?
Wissen Sie es oder sind Ihre Vorstellungen nur vage?
Egal wie, ...
(3)

Reinhold Messner

Zwischen Durchkommen und Umkommen

Eine Berglegende erzählt von dem traditionellen Bergsteigen

Eine Berglegende erzählt von dem traditionellen Bergsteigen

Reinhold Messner erzählt in diesem Buch von den ...

Antonia Neumayer

Zwischen dir und der Dunkelheit

Zwischen Dir und der Dunkelheit

…Dieser Roman von Antonia Neumayer entführt uns in die Unterwelt und ins Dazwischen. Bist du der Reise gewachsen?

Das ...
(2)

Suleika Jaouad

Zwischen den Welten

Schonungslose und bewegende Autobiographie einer Krebsüberlebenden, die den Weg zurück ins Leben fand!

Heute möchte ich Euch ein Buch ans Herz legen, das meine Erwartungen weit übertroffen hat. Mir fehlen beinahe ...
(4)

Andreas Möller

Zwischen Bullerbü und Tierfabrik

Die schonungslose Realität!

[Werbung]
Heute stelle ich euch das Buch „Zwischen Bullerbü und Tierfabrik“ vom Gütersloher Verlagshaus vor. ...
(1)

Walther Köhler

Zwingli und Luther

„Zwingli und Luther – Ihr Streit über das Abendmahl nach seinen politischen und religiösen Beziehungen“ Band I und II, Walther Köhler.

„Zwingli und Luther – Ihr Streit über das Abendmahl nach seinen politischen und religiösen Beziehungen“ Band I ...

Catherine Doyle, Katherine Webber

Zwillingskrone

Endlich eine gute Hexengeschichte

Ein Königshaus, Intrigen, Hexen, Krieg… für mich mehr als die perfekten Vorraussetzungen für eine grandiose Geschichte! ...
(2)

Dennis L. McKiernan

Zwergenzorn

Ich war begeistert

Ich schreibe eigentlich selten Rezensionen, aber den Verriß von Herrn H. kann ich so nicht stehen lassen.
Wer ...
(1)

Dennis L. McKiernan

Zwergenkrieger

Meine ehrliche Meinung

Ich habe das Buch gelesen und kann sagen, dass das Buch sich spannend lesen lässt. Man entwickelt schnell eine ...
(1)

Frank Rehfeld

Zwergenbann

Langatmig und zäh

Zu diesem Buch gibt es nur eine Kurz-Rezension, da ich es leider nach rund 200 Seiten abbrechen musste. Bei "Zwergenbann" ...

Anne Müller

Zwei Wochen im Juni

Zwei ungleiche Schwestern auf eine emotionale Reise in ihre Kindheit und Jugend...!

Ada ist auf dem Weg Richtung Ostsee. Nach dem überraschenden Tod der Mutter steht das Elternhaus an der Küste ...

Monica Murphy

Zweite Chancen

Drew & Faible Forever

Drew und Fable müssen beide ihre Vergangenheit verarbeiten und nebenbei kämpft Drew um eine zweite Chance bei ...

Franziska Wolffheim

Zweistein oder Das Brummen der Welt

Ein Kater und wie er die Welt sieht

Auch wenn es so wirkt, dieses Buch ist nicht nur etwas für Katzenfreunde. Denn: Katzenfreunde und Katzenbesitzer ...

Christian v. Ditfurth

Zwei Sekunden

Wenn zwei Sekunden über alles entscheiden

Ich lese wirklich selten Thriller, die einen wirtschaftlichen Hintergrund haben, konnte hier aber nicht widerstehen, ...
(2)

François Lelord

Zwei Schwalben in Paris

Wunderbare Fabeln

Vielleicht kennt ihr die Geschichten um den Psychiater Hector vom französischen Autor Francois Lelord bereits? ...

Karen Christine Angermayer

Zwei Schnäuzchen und vier Weihnachtswünsche

Ein etwas anderes Weihnachtschaos! Liebevoll gestaltetes und wunderbar erzähltes Bilderbuch!

Meinung:

Seit meine kleine Maus sich angefangen hat für Bücher zu interessieren, bin ich selbst total angefixt ...

Tobias Rebisch

Zwei Papas und ein Baby

Ein Buch mit Herz und viel Liebe

„Zwei Papas und ein Baby: Unser Leben als (fast) ganz normale Familie“ von Tobias Rebisch ist im Heyne Verlag ...
(1)

Oliver Hassencamp

Zwei Neue auf Burg Schreckenstein

spannend für Kinder, aber besonders auch für die Eltern, die die Bücher gelesen haben

Gelesen wird das Hörbuch von Rufus Beck, dessen Stimme ich unglaublich angenehm empfinde und dem ich sehr gerne ...
(1)

Judith Knigge

Zwei mit Fernweh

Wen einer auf eine Reise geht!

„Zwei mit Fernweh“ ein Roman von Judith Knigge im blanvalet Verlag erschienen. Mit 348 Seiten.
Bei Heike, 52, ...

Aimee Friedman

Zweimal Sommer zum Verlieben

Zweimal Sommer zum Verlieben💕

Hallo, ihr lieben heute kommt endlich die Rezensionen zu Zweimal Sommer zum Verlieben
Daten: -Autor/in: Aimee ...

Clare Empson

Zweimal im Leben

Jahreshighlight 2021

Zwar gab es einige Bücher, die mich 2021 sehr begeistert haben, aber keines hat mich so berührt wie „Zweimal im ...
(1)

Mary Kay Andrews

Zweimal Herzschlag, einmal Liebe

sehr unterhaltsam

Mary Kay Andrews ist für mich eine der besten Autorinnen im Genre Frauenroman/Gegenwartsliteratur. Ihr Schreibstil ...
(7)

Nina Blazon

Zweilicht

Ein schöner, gefühlvoller und überraschender Einzelband :)

Die Bücher der Autorin mochte ich bisher immer schon sehr gerne. Sie versteht es die Leser in ihren Bann zu ziehen ...

Holly Miller

Zwei Leben mit dir

auf der Suche nach dem Seelenverwandten

Cover und Klappentext haben mich sofort angesprochen. Die Gestaltung des Covers gefällt mir sehr gut und der Klappentext ...
(3)

Sandra Ruzischka

Zwei Körper, eine Seele

Die Dualseele ist eine echte Herausforderung

Puhhh.... Das Buch mit seinen einzelnen Schritten und den Meditationen hat mit sehr geholfen.
Es gibt so viele ...
(7)

Salman Rushdie

Zwei Jahre, acht Monate und achtundzwanzig Nächte

Zwei Jahre, acht Monate und achtundzwanzig Nächte


Simon Jäger war mir als Hörbuchsprecher bereits aus Hörbüchern von John Katzenbach und Sebastian Fitzek ein ...

Josie Silver

Zwei in einem Herzen

Ein gefühlsstarker Roman! <3

KLAPPENTEXT: Als Lydias große Liebe Freddie mit Ende Zwanzig bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kommt, ...