Leserstimmen zu
Nach Afghanistan kommt Gott nur noch zum Weinen

Siba Shakib

(1)
(0)
(1)
(0)
(0)
€ 10,00 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Von: Waltraud aus Weinstadt

17.05.2018

Das ist die erste Buchrezension, die ich im Leben schreibe. Aber es ist mir wichtig, der eher negativen Bewertung eine absolut positive gegenüber zu stellen! Mich bewegt und fasziniert das Buch sowohl inhaltlich als auch sprachlich. Der Sprachstil ist wohl Geschmacksache, ich empfinde ihn keineswegs "kindlich" oder "nervig", sondern sehr passend für die Erzählerin. Ich werde das Buch auf alle Fälle im Freundeskreis weiter empfehlen!

Lesen Sie weiter

manchmal sehr mühselig...

Von: Tanja K aus Kleve

13.07.2017

....zu lesen. die geschichte ist interessant, aber der stil, wie sie erzählt wird, ist streckenweise sehr anstrengend und nervend. immer wiederkehrende wiederholungen gleicher worte ("gerade als..... . gerade als...... . gerade als..... . gerade als.... . gerade als..... .") in jedem neuen satz. erfundene worte, hintereinander aufgezählt, auch immer wiederkehrend. teilweise erinnert die schreib- bzw. erzählweise an die eines kindes. deshalb nur bedingt zu empfehlen.

Lesen Sie weiter