Leserstimmen zu
Frühstück im Bett

Susan Elizabeth Phillips

(0)
(1)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Bekam ich von einer Verwandten geschenkt. Vorher hatte ich mich nicht sofort für diese Art von Büchern interessiert. Aber die Geschichte von Sugar Beth und Colin hat mich schnell gefesselt. Die Charaktere von SEP sind immer so vielschichtig und mitreißend, dass man voll in ihre Geschichten eintauchen kann und muss. Was soll ich sagen, mittlerweile habe ich mir alle ihre Bücher besorgt und bin seid jetzt 11 Jahren ein grosser Fan und freue mich auf jedes neue Buch von ihr. "Frühstück im Bett" ist nicht mein Lieblings-Buch von ihr, das ist "Küss mich, Engel", aber da dieses Buch mich mit SEP 'bekannt ' gemacht hat, wird es für mich immer etwas Besonderes sein.

Lesen Sie weiter

Nett, aber leider vorhersehbar

Von: Lesewiese aus Graz

11.09.2013

Für mich sind die Romane von Susan Elizabeth Phillips immer eine lustige Abwechslung, auch wenn man von Beginn weg weiß, dass es zu einem Happy End kommt und man nicht groß darüber nachzudenken braucht. Die Liebesgeschichte zwischen Sugar Beth und Colin baut sich mit einer gewissen Spannung auf, doch fehlt der letzte Kick. Mehr auf: http://lesewiese.kreativwiese.at

Lesen Sie weiter