Leserstimmen zu
Das andere Kind

Charlotte Link

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 10,99 [D] inkl. MwSt. | € 11,30 [A] | CHF 16,90* (* empf. VK-Preis)

Sehr sehr gut! Mir wurde das Buch empfohlen und ich habe es nicht bereut es gelesen zuhaben. Es verbindet 3 Generationen mit einem Schicksal, dass selbst noch die Enkel nicht ruhen lassen wird... die Geschichte macht deutlich, was werden kann, wenn man wegsieht und einfach den Dingen seinen Lauf lässt..... ich fand den Roman sehr sehr spannend geschrieben, sehr realistisch und dadurch fühlte er sich so entsetzlich echt an, fast wie eine grausame Nachricht in den Medien, die man nicht glauben kann. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, er liest sich sehr flüssig, ohne Geschnörkel, ich konnte immer schlecht aufhören, aber so muss ein Buch für mich auch sein...... Ich bin sehr gespannt auf ihrer anderen Bücher und sehr entpfehlens Wert! 😍💕

Lesen Sie weiter