Leserstimmen zu
Gespräche mit Gott - Band 1

Neale Donald Walsch

(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Ich habe den ersten Teil der Gespräche mit Gott Trilogie schon vor ca. 2 Jahren gelesen und schon damals fand ich es toll und habe vieles, was Neale D. Walsch geschrieben hatte, verinnerlich und zu einem Teil meines Lebens gemacht. Auch beim zweiten Mal lesen bin ich begeistert. Der Schreibstil ist sehr angenehm und es liest sich sehr flüssig. Jedoch ist dieses Buch, wie auch die anderen beiden, kein Buch welches man mal eben nebenbei lesen kann. Ich habe es öfter zur Seite gelegt um das geschriebene zu verstehen und darüber nachzudenken, denn zwischendurch war dies gar nicht mal so einfach zu begreifen. Ich glaube es ist auch kein Buch für jederman. Neale Donald Walsch berichtet von einem ganz anderen Gott, als das, was uns die Religion erzählt. Der Gott in diesem Gespräch ist humorvoll und so etwas wie ein bester Freund, der uns helfen möchte, uns daran zu erinnern wer wir sind. Der erste Teil beinhaltet Fragen und Antworten zu den Themen Beziehungen, Probleme und Krankheiten im Leben, über die eignen Gedanken und vielen anderen Themen die persönlich mit uns zu tun haben. Vielleicht mag nicht wirklich alles der Wahrheit entsprechen aber dennoch hilft mir dieses Buch das Leben so zu nehmen wie es nun mal ist und auch ab und an meine Sicht zu verändern und Momente und Meinungen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Wenn mich jemand nach Büchern fragen würde, die mein Leben ein Stück bereichert haben und die ich immer empfehlen kann, dann würde ich definitiv die „Gespräche mit Gott“ Reihe aufzählen. Vielen, vielen Dank an das Bloggerportal. Ich habe mich so sehr über dieses Buch gefreut.

Lesen Sie weiter

Von: Sabine aus Siegen

28.08.2016

Ich liebe dieses Hörbuch und habe es bestimmt schon 20 mal gehört. Man hört immer wieder Dinge, die man vorher noch nicht gehört hat. Wann kommt Band 2 und 3 als Hörbuch?

Lesen Sie weiter