Leserstimmen zu
Panikpräsident

Udo Lindenberg

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Hörbuch CD
€ 9,99 [D]* inkl. MwSt. | € 11,20 [A]* | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Ich bin mit der Musik von Udo Lindenberg aufgewachsen, da meine Mutti ein großer Fan von ihm ist.Am Anfang habe ich alles einfach so mitgesungen, doch Heute faszinieren mich seine Texte. Im letzten Jahr war ich zum, ersten mal mit auf einem Konzert von ihm und ich fand es große Klasse! Was ich an dem Hörbuch auch toll fand ist, dass es nicht nur von Udo Lindenberg sondern auch noch von Ben Becker gelesen wird. Ben Becker mag ich sehr, er ist ein super Schauspieler! Immer abwechselnd führen Ben und Udo durch das Hörbuch und ich habe auch viele neue Seiten an Udo Lindenberg entdeckt. In diesem Hörbuch wird das Geheimniss um Udo´s Markenzeichen: den Hut gelüftet! Doch das möchte ich nicht verraten, findet es am besten selbst heraus! ;-) Desweiteren geht es natürlich um Udo´s Kindheit über den Weg zum Erwachsen werden und natürlich wie er es zum Star geschafft hat. Sämtliche Höhen und Tiefen bis hin zum heutigen Erfolg wird hier wiedergegeben. Das Hörbuch fand ich große Klasse !

Lesen Sie weiter