Leserstimmen zu
Zorn der Engel

Sidney Sheldon

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Ich bin ein großer Fan von Sidney Sheldon und ich freue mich einfach sehr darüber, dass seine alten Bücher neu aufgelegt wurden. „Zorn der Engel“ ist eines davon und ich musste es natürlich auch lesen. Sidney Sheldon hat einfach einen spannenden, emotionalen und fesselnden Schreibstil, sodass ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich war von der ersten Seite an in der Handlung drin und ich konnte dem roten Faden konstant folgen und auch das Verhalten und die Entscheidungen der Protagonisten waren gut nachvollziehbar. Die Spannung wird langsam aufgebaut und mit kleinen, unvorhergesehenen Wendungen gut gehalten. Beim lesen wird es nie langweilig. Die verschiedenen Protagonisten sind gut ausgearbeitet, komplex und sie haben Tiefe. Auch die jeweiligen Ecken und Kanten machen die einzelnen Charaktere sehr glaubwürdig. Obwohl es viele verschiedenen Protagonisten gibt, verliert keiner seine Bedeutung oder geht in der Handlung unter. Jennifer Parker ist eine dieser Figuren, die man direkt ins Herz schließt. Sie ist eine taffe, junge Frau, die aber auch Fehler macht. Gerade diese Unperfektheit macht sie für mich so liebenswert. Mit „Zorn der Engel“ hat Sidney Sheldon wieder ein genialer Roman geschaffen. Es hat alles was ein Romantik-Thriller braucht. Eine komplexe und gut strukturierte Handlung, faszinierende und glaubwürdige Charaktere und ein interessantes Setting. Beim lesen wird es nie langweilig, man fiebert permanent mit und man hat das Gefühl, als wäre man mitten im Geschehen dabei. Für mich war das Buch wieder ein absolutes Highlight. Fans von Sidney Sheldon werden hier definitiv nicht enttäuscht. Ein absolutes Must-Read.

Lesen Sie weiter