Leserstimmen zu
Blinder Eifer

Martha Grimes

Die Inspektor-Jury-Romane (13)

(1)
(0)
(0)
(0)
(1)
€ 8,99 [D] inkl. MwSt. | CHF 11,00* (* empf. VK-Preis)

Langweilig...

Von: Gaby aus HAmburg

05.07.2019

Wer dieses Buch zuerst aus der Jury-Reihe liest, der liest bestimmt kein zweites. Der Fall ist an den Haaren herbei gezogen und zieht sich unnötig. Die Gespräche haben nicht die sonstige Qualität, alte Bekannte werden in die Story geworfen, ohne echten Sinn. Allein das Zusammenspiel Melrose und Wiggins lässt kurz Freude aufkommen. Nicht empfehlenswert, nicht mal für hart gesottene Fans

Lesen Sie weiter

Eine Leiche jagd die Nächste. Alle Frauen starben an Herzversagen, wie kann das sein? Jury und Wiggins sind ratlos. Melrose vermutet hinter dem Motiv den letzten gemeinsamen Ort der drei Frauen und der liegt ausgerechnet in Santa Fe in den USA. Während Melrose und Wiggins in London die Stellung halten, reist Jury in die USA. Doch was wird Jury in Santa Fe finden? Ein spannender Teil aus der Inspektor Jury Reihe, der verblüffend einfach beginnt dann mit einem lauten Knall endet!

Lesen Sie weiter