Leserstimmen zu
Blutmale

Tess Gerritsen

Rizzoli-&-Isles-Serie (6)

(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
€ 10,99 [D] inkl. MwSt. | € 11,30 [A] | CHF 16,90* (* empf. VK-Preis)

Meine Meinung: Mit „Blutmale“ von Tess Gerritsen begibt sich das Team Rizzoli & Isles erneut auf eine spannende Mörderjagd durch Boston. Dies war mein zweites Buch der Thrillerautorin, und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Der Einstieg fiel mir wieder sehr leicht, da die beiden Hauptprotagonistinnen, als auch die Nebenfiguren, authentisch und größtenteils sympathisch gezeichnet wurden. Die gelungene Mischung aus Einblicken in das Privatleben der beiden, und dem Fall, sorgt für ein abwechslungsreiches Leseerlebnis. Auch dieser Fall wurde originell und spannend angelegt. Allerdings wurde für meinen Geschmack teilweise ein wenig zu stark Fokus auf Okkultes und Mystik gelegt. Fazit: Die Autorin konnte mich erneut durch ihren atmosphärischen und authentischen Schreibstil begeistern. Ein spannender Thriller, der mich sehr gut unterhalten hat. Ich freue mich auf den nächsten Fall des Duos Rizzoli & Isles. https://buchkatzeblog.wordpress.com/2019/03/29/blutmale-tess-gerritsen/

Lesen Sie weiter