Leserstimmen zu
Wie ein einziger Tag

Nicholas Sparks

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

•WIE EIN EINZIGER TAG• @nicholassparks 💙✨ Vielen lieben Dank an @insiderandomhouse und dem @heyne.verlag für dieses wunderschönes Rezensionsexemplar! Inhalt 📖Sie sind siebzehn und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Einen wunderschönen, scheinbar endlosen Sommer haben Allie und Noah gemeinsam. Dann muss Allie mit ihrer Familie den verträumten Urlaubsort verlassen - und verschwindet aus Noahs Leben. Vierzehn Jahre lang hört er nichts mehr von ihr. Und obwohl er sie verloren geben muss, kann er sich doch nie mehr neu binden. Bis Ally eines Tages plötzlich wieder vor ihm steht: Sie ist mit einem erfolgreichen Anwalt verlobt, aber bevor es zur Hochzeit kommt, will sie noch einmal den Mann sehen, den sie nie vergessen konnte ... Eigene Meinung 📖 Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks hat mich sehr begeistert. Bisher habe ich noch kein Buch gelesen, dass die Thematik der einzigen wahren Liebe auf diese brillante Art und Weise einfängt. Die Geschichte von Noah, Allie und ihrer Liebe zueinander hat mich tief berührt.Wie ein einziger Tag handelt über eine Geschichte, die einfach wunderschön und traurig zugleich ist. Bisher kannte ich ja nur die klasse Verfilmung, die in wenigen Details vom Buch abweicht. Schon der Film hat mich immer wieder zu Tränen gerührt und nicht mehr losgelassen. Aber das Buch vermittelt die Liebe von Noah und Allie noch um einiges besser. 5⭐/5⭐

Lesen Sie weiter

Soooo schön!!!

Von: Andrea

23.02.2020

Lieber Nicolas...ich bin einer deiner größeren Fans...glaube ich....ich hab fast alle Bücher von dir gelesen. Und auch die Filme gesehen. .die sind alle soooooo schön. . vielen Dank für soooooo viele wunderschöne Stunden. ..weit weg von alltäglichen Stress....liebe Grüsse Andrea aus Bernau (Deutschland)

Lesen Sie weiter

Die Geschichte spielt im wunderschönen North Carolina. Es ist abwechselnd aus Noah's und Allie's Sicht in der Erzählform geschrieben. In der Gegenwart sind Noah und Allie bereits ältere Leute. Die Tagebuch Einträge erzählen von dem einmaligen und unvergesslichen Sommer, welche die beiden zusammen verbrachten. Der Sommer ging vorbei und Allie musste mit ihrer Familie den Ort verlassen. Für beide ist klar, sie werden sich nie wieder sehen und doch können sie sich nicht vergessen. Noah kann seinen Augen nicht trauen, als Allie 14 Jahre später plötzlich auf seiner Veranda steht. Aber sie ist bereits Verlobt. Meine Meinung: Ein Meisterwerk. Das Buch beinhaltet so liebevolle Charaktere und die Gefühle werden so überwältigend und echt beschrieben. Ich musste öfters meine Tränen weg blinzeln. Ganz besonders mag ich, dass beide Sichten beschrieben sind, so versteht man beide Seiten und die Handlungen sind nachvollziehbar. Die Handlungen und Konversationen sind auf den Punkt gebracht. Die Umgebung ist sehr detailliert beschrieben, und ich möchte am liebsten sofort nach North Carolina reisen. Ein must read!

Lesen Sie weiter