Leserstimmen zu
Verlorene Liebe

Nora Roberts

(0)
(1)
(1)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

•VERLORENE LIEBE• @norarobertsauthor ❤️🌸 Vielen Dank an @insiderandomhouse für das wunderschöne Rezensionsexemplar!!❤️📖 INHALT:📖 Kathleen und Grace sind Schwestern, wie sie verschiedener gar nicht sein können. Während die unbekümmerte Grace als Krimiautorin Karriere macht, arbeitet die kühle, überlegte Kathleen nach einer gescheiterten Ehe als Lehrerin an einer Klosterschule. Doch da sie dringend Geld benötigt, heuert Kathleen bei einer Telefonhotline an. Ein lebensgefährlicher Nebenjob, wie sich herausstellt, der ihr schließlich zum Verhängnis wird … EIGENE MEINUNG:📖Die Charaktere moechte ich sehr. Auch wenn bei manchen die Tiefe gefehlt hat....Grace fand ich toll und herzlich , sie ist sehr selbstbewusst und gesteht sich schlechte Eigenschaften. Was ich an ihr auch mochte ist das was immer Sie anfängt beendet sie auch. Die Spannung war immer da, und doch hat sie auch an manchen Stellen sehr gefehlt. Dennoch war es ein sehr interessantes Thema. Und die Wendungen auch an sehr vielen Stellen unvorhersehbar. Enttäuscht wurde ich von dem buch nicht aber dennoch hat es mich auch nicht wirklich überrascht. FAZIT:📖 Noras Bücher gerne liest wird aufjedefall nicht enttäuscht. Für zwischen durch ein perfektes buch. Der Schreibstil der Autorin war wie immer sehr angenehm zu lesen, jedoch , hat mich die Erzählperspektive anfangs sehr verwirrt, aber mit der Zeit kommt man gut rein und versteht es.📖❤️ 4⭐/5⭐ QOTD: Habt ihr schonmal ein Nora Roberts Buch gelesen? Wenn ja wie hat es euch gefallen ? ❤️📖

Lesen Sie weiter