Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezensionen zu
Gezeiten der Liebe

Nora Roberts

Die Quinn-Saga (2)

(7)
(3)
(2)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Gezeiten der Liebe ist der zweite Teil zu einer vierteiligen Familienserie. Sie besteht aus folgenden Bänden: Band 1: Tief im Herzen (Cameron Quinn) Band 2: Gezeiten der Liebe (Ethan Quinn) Band 3: Hafen der Träume (Phillip Quinn) Band 4: Ufer der Hoffnung (Seth Quinn) Ich habe mir dieses Hörbuch angehört, weil ich vom ersten Teil fasziniert war. Doch ich muss sagen, dass mir Ethan Quinn einfach zu ruhig, zu langsam, zu still war. Ich bin leider nicht mit der Person selber warm geworden. Auch Grace fand ich einfach seltsam. Die Geschichte die Hinter den Personen steckte, gefiel mir sehr gut, ich konnte nur leider überhaupt nichts mit den beiden Hauptcharakteren anfangen. Nachdem Ethan Quinn von den Quinns Adoptiert wurde, bleibt er in seiner neuen Heimat. Er wird Fischer. Der plötzliche Tod seines Adoptivvaters trifft ihn hart, denn dieser hat ihn zu dem Mann gemacht, der er mittlerweile ist. Durch seine ruhige Art ist Ethan prädestiniert für das neueste "Projekt", dass sein Vater kurz vor seinem Tod begonnen hat. Seth, ein misshandelter 10-jähriger Junge lebt bei den Quinn-Brüdern und sie sollen sich um ihn kümmern und ihm den rechten Weg weisen. Da Ethan in seiner Kindheit ähnliche Dinge durchgemacht hat, wie Quinn, versteht er ihn am Besten. Doch für Ethan ist es gerade deshalb auch so schwierig. Er muss seine eigenen Dämonen erneut hervorholen und sie bekämpfen. Ethan kennt Grace schon sehr lange, doch ihre Liebe hat nie eine Chance bekommen. Da Grace nun allerdings einen kleinen Job als Haushaltshilfe bei den Quinn-Brüdern annimmt, begegnen sich Ethan und Grace immer öfter und irgendwann können sie ihre Liebe und Leidenschaft nicht mehr verleugnen. Doch wird Ethan die Dämonen seiner Vergangenheit so weit in den Griff bekommen, dass seine Liebe zu Beziehung zu Grace keinen Schaden nimmt? Im zweiten Band der Serie wird das Leben der Geschwister weiter ausgebaut und es müssen immer mehr wichtige Entscheidungen getroffen werden. Jeder der Quinns stärkt seine Persönlichkeit immer weiter. Seth fasst immer mehr Vertrauen zu den Quinn-Brüdern und hofft, dass dieses Vertrauen ihn nicht zerstört. Die Kombination aus Ereignissen und deren Folgen für die Brüder wird immer spannender. Obwohl mir dieses Hörbuch nicht so zugesagt hat, wie das vorige, freue ich mich schon auf das nächste Hörbuch, denn Sascha Rothermund liest wunderbar. Seine Stimme verleiht dem Hörbuch tiefe und gibt den Charakteren ihre Persönlichkeit.

Lesen Sie weiter

Tief im Herzen ist der Auftakt zu einer vierteiligen Familienserie. Sie besteht aus folgenden Bänden: Band 1: Tief im Herzen (Cameron Quinn) Band 2: Gezeiten der Liebe (Ethan Quinn) Band 3: Hafen der Träume (Phillip Quinn) Band 4: Ufer der Hoffnung (Seth Quinn) Ich habe mir dieses Hörbuch angehört, weil ich vom ersten Teil fasziniert war. Doch ich muss sagen, dass mir Ethan Quinn einfach zu ruhig, zu langsam, zu still war. Ich bin leider nicht mit der Person selber warm geworden. Auch Grace fand ich einfach seltsam. Die Geschichte die Hinter den Personen steckte, gefiel mir sehr gut, ich konnte nur leider überhaupt nichts mit den beiden Hauptcharakteren anfangen. Nachdem Ethan Quinn von den Quinns Adoptiert wurde, bleibt er in seiner neuen Heimat. Er wird Fischer. Der plötzliche Tod seines Adoptivvaters trifft ihn hart, denn dieser hat ihn zu dem Mann gemacht, der er mittlerweile ist. Durch seine ruhige Art ist Ethan prädestiniert für das neueste "Projekt", dass sein Vater kurz vor seinem Tod begonnen hat. Seth, ein misshandelter 10-jähriger Junge lebt bei den Quinn-Brüdern und sie sollen sich um ihn kümmern und ihm den rechten Weg weisen. Da Ethan in seiner Kindheit ähnliche Dinge durchgemacht hat, wie Quinn, versteht er ihn am Besten. Doch für Ethan ist es gerade deshalb auch so schwierig. Er muss seine eigenen Dämonen erneut hervorholen und sie bekämpfen. Ethan kennt Grace schon sehr lange, doch ihre Liebe hat nie eine Chance bekommen. Da Grace nun allerdings einen kleinen Job als Haushaltshilfe bei den Quinn-Brüdern annimmt, begegnen sich Ethan und Grace immer öfter und irgendwann können sie ihre Liebe und Leidenschaft nicht mehr verleugnen. Doch wird Ethan die Dämonen seiner Vergangenheit so weit in den Griff bekommen, dass seine Liebe zu Beziehung zu Grace keinen Schaden nimmt? Im zweiten Band der Serie wird das Leben der Geschwister weiter ausgebaut und es müssen immer mehr wichtige Entscheidungen getroffen werden. Jeder der Quinns stärkt seine Persönlichkeit immer weiter. Seth fasst immer mehr Vertrauen zu den Quinn-Brüdern und hofft, dass dieses Vertrauen ihn nicht zerstört. Die Kombination aus Ereignissen und deren Folgen für die Brüder wird immer spannender. Obwohl mir dieses Hörbuch nicht so zugesagt hat, wie das vorige, freue ich mich schon auf das nächste Hörbuch, denn Sascha Rothermund liest wunderbar. Seine Stimme verleiht dem Hörbuch tiefe und gibt den Charakteren ihre Persönlichkeit.

Lesen Sie weiter

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.