Leserstimmen zu
Das Lächeln der Sterne

Nicholas Sparks

(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
€ 9,99 [D] inkl. MwSt. | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)

Überwältigend

Von: Kathi

14.08.2019

Ich bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen. Nie zuvor hat mich eine Geschichte so gefesselt und so viele verschiedene Emotionen in mir hervor gerufen. Ich habe es gelesen und geweint, dann nochmal gelesen und nochmal geweint und erst nach dem dritten Mal lesen ging es ohne weinen. Ich lese es heute noch immer mal wieder und es fesselt mich immer noch wie beim ersten Mal. Durch dieses Buch wurde ich dazu animiert noch weitere seiner Bücher zu lesen und er wurde zu meinem absoluten Lieblings Autor. Jedes Buch was ich finde kaufe ich sofort einige habe ich mittlerweile sogar doppelt und ich bin immer noch weiter auf der Suche in der Hoffnung irgendwann alle seine Bücher zu besitzen. Er schreibt einfach wundervoll und ich hoffe er hört nicht auf zu schreiben solange es möglich ist.

Lesen Sie weiter
Von: Johannes van Haaren

02.11.2016

Leider wieder so eine schöne Geschichte zu Ende... Habe auch die Leserfragen am Ende gelesen... Die Antwort auf die Frage "Wieso schreiben Sie Liebesgeschichten?" (Ich habe dieses Genre gewählt,weil es dort SO GUT WIE KEINE KONKURRENZ GIBT) hat mich gewundert. Ich habe geglaubt, dass fast alle Romane irgendwie eine Liebesgeschichte erzählen, und es deshalb sehr viel Konkurrenz in diesem Bereich gäbe...???An und für sich ist es unwichtig; werde mit sehr viel Vergnügen alle Romane in Deutsch und English weiterlesen. Und es freut mich, dass alle Geschichten in North Carolina stattfinden, weil meine Lebensabschnittsgefährtin CHARLOTTE heißt (vielleicht auch etwas schwierig zu verstehen?)... Anyhow, many thanks for so many glückselige Stunden...

Lesen Sie weiter

Einer seiner besten Geschichten.

Von: Annika M. aus Erfurt

16.06.2016

Auch wenn man den Stil kennt, hat mich dieses Buch doch sehr gefesselt und aufgewühlt. Was Sparks immer gut hin bekommt, ist dass ich das Buch mit einem lächelnden und weinenden Auge zuschlage, so wie hier.

Lesen Sie weiter